Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

M3 Distanzscheiben

ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich muss noch 2 Wochen auf mein neues Baby warten. Ich hab ihn mit den 19" Rädern bestellt und mich vorgängig schon einwenig informiert wegen Distanzscheiben. (die Radhäuser sind ja soooo riesig, dass selbst die 19" nicht bündig abschliessen....) Na gut, das liegt zwar eher an der Einpresstiefe der Felgen.

Bis jetzt wurde mir überall abgeraten Distanzscheiben zu montieren. Es würde das Fahrverhalten negativ beeinflussen. Trotzdem werde ich mir wahrscheinlich welche zulegen. (ich denke so an 1 - 1.5 cm)

Hat jemand positive Erfahrungen gemacht?

Gruss

Christian

Hey Dragi, freue mich auf die Bilder, wo man die ausgefüllteren Radhäuser (wegen Distanzscheiben) sieht.

Vorne hast Du 15 mm und hinten?

Gruss

Christian

Das schaut doch ganz gut aus :smile:

Ist die Vorachse jetzt breiter als die hintere?

Hat das nicht Auswirkungen auf das Fahrverhalten?

Was ist das für nee tolle Nebelleuchtefassung?

Habe selber vorne 15mm, hinten 12mm (pro Seite). Fahrverhalten hat sich nur sehr, sehr gering geändert. Kann ich also sehr empfehlen. Sieht sehr gut aus.

@leo

Ist die Vorachse jetzt breiter als die hintere? Glaube nicht, hinten konnte man noch 10mm pro Seite montieren, aber ich wollte erst probieren ob das gut ist.

Hat das nicht Auswirkungen auf das Fahrverhalten? Fahre immer noch gleich schnell in kurve

Was ist das für nee tolle Nebelleuchtefassung? Hamann

Ne, das maximale was mit TÜV erlaubt ist, sind vorne 15 und hinten 12mm. Und da geht auch nichts am Kotflügel an.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...