Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen mit WiWa Video + Pics

Diga-Tec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verstehe das auch nicht. Auf 2 Rechnern läuft es bei mir, auf einem nicht :-?

Kann es evtl jemand umformatieren?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich glaub ich bin zu blöde, aber ich hab mir 2x das video angeschaut und nix von einer viper gesehen/gehört !? :-?:???:

der lambo klingt brachial, aber die viper? wo ist die?

Geschrieben

Schau mal unter "Amerikanische Wagen" und dort gleich unter "Viper/RT10". Da ist das Video von der Viper drin versteckt :D

Gruß

MQP :wink2:

Geschrieben

Hi Users!

Wirklich ein sehr schöner Wagen und ein sehr schönes Video (bis auf das klacken am Ende)

Also ich schaue mir das Video mit VideoLAN an. Ist bei zdnet.de zu downloaden und freeware. Da steht zwar was von Netzwerk, aber des is nen ganz normaler Player. Kann ich auch nur empfehlen, da dieser Player bis jetzt fast alles abspielen konnte!

Gruß

Max

Geschrieben

@Ethan

Vielen Dank! :-))!

Jetzt laufen so manche Videos endlich bei mir! :hug:

:wink2: DTM

Geschrieben

Sag mal, gehört der Auflieger auch zu Dir bzw? Macht sich doch an so einem Lambo richtig gut (s. User 996). O:-)

Der kleine "Zwischenfall" ist natürlich übel, da hatte der ADAC Abschlepper richtig schwer zu tragen, wobei es den guten Mann sicher gefreut hat, mal so etwas aufzuladen.

@WiWa

Deine Kameraführung ist klasse. So richtig undercover immer aus dem Busch. :lol:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Sag mal, gehört der Auflieger auch zu Dir bzw? Macht sich doch an so einem Lambo richtig gut (s. User 996). O:-)

Das passt wirklich gut zueinander.

Der kleine "Zwischenfall" ist natürlich übel, da hatte der ADAC Abschlepper richtig schwer zu tragen, wobei es den guten Mann sicher gefreut hat, mal so etwas aufzuladen.

Jo, der hat sich gefreut. Aber er hat sich kaum Zeit genommen um sich den Wagen anzuschauen.

@WiWa

Deine Kameraführung ist klasse. So richtig undercover immer aus dem Busch. :lol:

O:-) Das war so heiss, ich musste immer in den Schatten gehen.

So, Galerieeintrag ist vollbracht, die Vids kommen dann noch später dazu: http://www.carpassion.com/de/car.php?c=156

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diga-Tec,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Dann bekommst Du keinen Ärger mit WiWa :D

Geschrieben

Immer diese guten Argumente. :-o

Wir wollen uns doch alle lieb haben.... :hug::hug:

bye

Geschrieben
Dann bekommst Du keinen Ärger mit WiWa :D

Hab vorher gevotet. Möchte ja keinen Ärger haben mit SPBD-WiWa O:-)

• 2 Jahre später...
Geschrieben

Moinsen

Diga-Tec, Deine Bilderlinks sind nicht mehr up-to-date...

Oder ich stell die noch mal rein.

Geschrieben

Hast Du Bilder und Video noch? Muss ich neu hochladen, alles weg :-?

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Hast Du Bilder und Video noch? Muss ich neu hochladen, alles weg :-?

Jupp. Habe ich noch alles auf der Pladde. Ich schau mal.

• 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...