Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Treffen mit WiWa Video + Pics

Diga-Tec

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

An einem pervers heißen Tag im Juli traf ich mich mit User WiWa zur Foto + Videosession in Fulda.

Hier ein paar Bilder, mehr demnächst in der Galerie:

http://www.diga-tec.de/nos/IMG_0025.JPG

http://www.diga-tec.de/nos/IMG_0020.JPG

http://www.diga-tec.de/nos/IMG_0023.JPG

Dann gings weiter zum Videodreh:

http://www.diga-tec.de/nos/LamboWiWa.mpeg (ca. 25MB)

Wer genau hinhört, hört beim letzten Beschleunigen ein "Klack". Das war das Getriebe :-(((° (wie sich später rausstellte, war die Kupplung auch noch fertig :evil: ).

Somit wurde die Fahrt mit einem anderen gelben KFZ beendet:

http://www.diga-tec.de/nos/ADAC.jpg

Sieht doch auch gut aus, oder?

Vielen Dank nochmal an WiWa, ich hoffe der Tag war trotz der technischen Probleme nicht verloren (wir stiegen danach auf Ersatzfahrzeug Viper um :-))! )

Steffen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Vielen Dank nochmal an WiWa, ich hoffe der Tag war trotz der technischen Probleme nicht verloren (wir stiegen danach auf Ersatzfahrzeug Viper um :-))! )

Steffen

Was für eine schöne Alternative. Da kann man schon mal verschmerzen wenn der Lambo ein paar Tage in der Werkstatt steht. :D

Geschrieben

Auch in Sachen Videos tut sich wieder was in diesen geheiligten Hallen :-))!:-))! Sehr schöne Aufnahmen, dramatische Momente und ein happy end O:-) Alles was das Herz begehrt :-))! Weiter so und mehr davon...

Geschrieben

Moinsen

Steffen und ich haben das beste an diesem Tag herausgeholt. Der Lambo wollte nicht so wie wir, bei der Viper war die Polizei im Nacken als wir einen Tunnel in Angriff nehmen wollten und eine Bullenhitze an diesem Tag.

Oha Steffen, das war jetzt wohl ein wink mit dem Zaunpfahl... :oops: Ich bin dran, ist alles nur gerade stressig.

Später in der Gallerie mehr. :-))!

Geschrieben

Moin Steffen und WiWa :wink2:

Was soll ich großartig sagen? Nach dem überaus genialen Viper Video holt ihr aus zum nächsten Paukenschlag und beglückt uns mit einem weiteren Video! Der Diablo ist eines der schönsten Sportautos das jemals gebaut wurde. Allerdings muss ich anmkerken, das mir in diesem Fall, der Sound der Viper um Welten besser gefällt - absolut Willenlos O:-)

Das knacken was das Ableben des Getriebes ankündigte habe ich gehört :-(((°:-(((° Ich kann mir nicht helfen, aber da wäre mein Tag erstmal versaut, auch wenn ich zum Trost noch 'ne Viper in der Garage hätte :wink:

Im Frühjahr 2004 könnt ihr ja mal eventuell, so ganz nebenbei, wenn ihr Lust haben solltet, ein Video drehen "Viper meets Lambo", das wäre dann der Knüller X-)

bei der Viper war die Polizei im Nacken

Irgendwie ist das wie eine Seuche wenn sich CP'ler zum ausgiebigen Fahrtest treffen. Als ich mich mit Matt getroffen hatte um den 355 GTS spazieren zu fahren, hatten wir auch das Vergnügen mit dem Grünkohl. Allerdings Auge in Auge auf einem Autobahnrastplatz :DX-)

Schönen Tag noch :wink2:

Micha

Geschrieben

Könnte mir eventuell jemand sagen welchen "Codec" ich brauche um die Videos zu sehen?

Danke

Dino

Geschrieben

Das sollte der neue Koenig-Spezialumbau werden. Mittendrin ist mir leider die Kohle ausgegangen :wink:

Steffen

Na zumindest hat es noch für einen gescheiten Schatten der Scheibe gereicht O:-):D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Diga-Tec,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

echt super pics+vid :-))! weiter so!

schade, dass der lambo schlussendlich nicht so wollte, aber der "umstieg" könnte schlimmer sein :wink:

garth

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Also ich bin zwar ein Lambo Fan, muss aber an dieser Stelle mal sagen, dass ich auf jeden Fall, die Viper um längen besser finde, wie die alten Diablos.

Und der Sound der Viper... boahhhhh :???: 8) O:-)

Gruss m3 :wink2:

Geschrieben

Sieht lustig aus. Bis auf der ADACWagen... :cry:

Wenigstens hatten sie diesselbe Farbe :lol: . :wink2:

Geschrieben
Und der Sound der Viper... boahhhhh :???: 8) O:-)

Nee, der Sound geht schon fast Richtung ABARTIG! Aber geil. :D Das Ding ist bei höherer Drehzahl richtig am schreien. Lauter als der Fahrtwind bei offenem Auto und 200 auf der Uhr. Und Fahrtwind ist bei diesem Auto sehr laut.

Geschrieben

:-o Das war ein richtig geiles Video :-o

Der Sound von beiden Autos ist richtig umwerfend... Aber die Viper kann ja so einiges!!! :-))! Mit dem würde ich auch mal gerne ne runde drehen X-):-(((°

MFG Jordan

Geschrieben

Also ich finde den Sound des Diablos um Welten besser das zeigt mal wieder wie verschieden die Geschmäcker sind!

Aber die/der Viper is scho auch n Hammerteil den Sound hab ich mir n bischen besser vorgestellt aber schlecht is er auf gar keinen fall O:-) vor allem muss sie/er ja saumässig laut sein :-))! und wenn ein Auto laut ist kanns fast nie ein schlechter Klang werden

Gruss :wink2:

Geschrieben

Im Frühjahr 2004 könnt ihr ja mal eventuell, so ganz nebenbei, wenn ihr Lust haben solltet, ein Video drehen "Viper meets Lambo", das wäre dann der Knüller X-)

Hmmm, da läßt sich drüber reden. Z.B. mit dem ultimativen Autobahn Elastizitätstest. Fehlt nur ein ansprechendes Verfolger-Auto zum Filmen.

Vorraussetzung: midestens 300 PS. Freiwillige vor!

WiWa, stehst Du als Kameramann zur Verfügung?

Wunderschönes Auto! Hat er Baujahr 91?

Gruss Raoul

Ja, einer der ersten Serie. Verteufelt, schlechtgeredet (zum Teil zu Recht) aber trotzdem :-))!

Zum Thema Sound:

Auf den Videos hört Ihr nur ansatzweise, was sich da tut :D

Die Viper ist übel laut, obwohl da noch 2 Schalldämpfer sind, die man leerräumen könnte X-)

Der Lambo kommt auf den Videos schlecht rüber. Konnte nicht gut beschleunigen, da die Kupplung rutschte (der Qualm der Kupplung ist beim ersten Beschleunigen gut zu sehen) und der Auspuff war nagelneu.

Mittlerweile hat er sich frei gebrannt und die Endtöpfe wurden nochmal etwas geändert O:-)

Die 2 Autos vom Sound zu vergleichen, bringt wenig. Sie sind grundverschieden. Das geht beim Standgas los: der eine unter 300 U/min, der andere über 1000 U/min.

Aber das wichtigste: man hört beide, bevor man sie sieht :D

Steffen

Geschrieben

Hmmm, da läßt sich drüber reden. Z.B. mit dem ultimativen Autobahn Elastizitätstest. Fehlt nur ein ansprechendes Verfolger-Auto zum Filmen.

Vorraussetzung: midestens 300 PS. Freiwillige vor!

Ich denke da werden wir uns dann schon einig werden O:-)

Geschrieben

Wenn ich mal meinen überflüssigen kommentar ablassen darf O:-)

Mir gefällt die Front stosstange nicht, zu brav..schau mal in der Gallerie Diablo SV evo von rgk sowas wäre schöner :) Dann die gelben Blinker,rückleuchten :puke: und die Felgen naja..aber Gelb ist ne Geile Farbe und ein Diablo ist etwas vom geilsten was es gibt :-))!:-))!

Geschrieben

Kann das Video auch net abspielen :-(((°:-(((°:-(((°

Wo bekomme ich den Codec dafür :-?

Geschrieben

Tolles Video mit Sound zum verwöhnen.

Sch*** natürlich wegen des Getriebes. :( Das letzte Bild mit dem ADAC Laster weckt bei mir Erinnerungen an den 7. September und Uwes Auto... :-(((°

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...