Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Flügeltüren für jedermann

RolandK

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich wollte ich es unter Kuriositäten posten. Aber dann habe ich mich doch für hier entschieden. :D

Seht selbst. Flügeltürenumbau für alle Marken:

- Hier klicken -

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Echt geil!!!

Sowas hab ich immer gesucht, wollte das mal an einem meiner Autos machen aber hab mich doch umentschieden...

MFG Jordan :-))!

Geschrieben

Naja, wer's braucht. Gibt übrigens einen MX-6 der auch schon damit "bestückt" wurde O:-)

DSCN0463.JPG

Geschrieben

also grundsätzlich halte ich überhaupt nichts von solchen umbauten (auch wenn es vielleicht bei einem clio sehr speziell aussehen würde... X-) ), aber man muss ihnen zugute halten, dass das verbauen der flügeltüren sehr schön gemacht wurde. auf jeden fall schöner als die scharniere auf der a-säule beim m3 eines bmw-tuners. :-))!

Geschrieben

jaja, dann aber auf nen 4 türer, oder gleich auf nen binz, mit 6 türen :-))!

datt is geil !!!!

JK :wink2:

Geschrieben

Klasse! Sowas frickel ich mir an die S-Klasse, aber nur für die hinteren Türen 8)

Geschrieben
Klasse! Sowas frickel ich mir an die S-Klasse, aber nur für die hinteren Türen 8)

Hier gibt es doch user die solche Fotomontagen machen!!!! X-)

Also an alle die sowas können, tut mal was für carpassion und bastelt mal so ein Auto :-))!:-))!

MFG Jordan O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...