Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hier aus dem Forum wohnt im Raum Bremen...

Hardy

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
@Hardy+WiWa: Was ist mit Euch ? Treffen morgen Nachmittag 18:00 Uhr bei Tamsen ?

Geht klar!

Gibt es eine Lösung für das Problem, daß wir uns den A rsch abfrieren werden? :wink: Ich meine, wie lange hat Tamsen denn auf? Oder wollen wir Gastronomie aufsuchen?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Moinsen

Oha, das wird bei mir nicht hinhauen.

Muss morgen um 19:00 Uhr in Hannover sein. :(

Geschrieben

Moinsen

Könnte man es evtl. auf 17 Uhr legen? Dann wäre für mich noch ca. 2 Stunden Zeit.

Geschrieben

Hallo,

17:00 Uhr Autohaus Tamsen ?

Ist von meiner Seite aus OK. Allerdings würde ich sagen

17:00 Uhr +/- 5 Minuten....

Ich hoffe allerdings, dass der Schnee bis dahin weg ist...

Bei uns hat es heute morgen geschneit und das Zeug liegt immer noch rum + der Schneefall ist in Schneeregen übergegangen...

Gruss

Tilo

Geschrieben
OK, 17 Uhr Tamsen! Ich bin da. Was ich fahre sieht man ja im Profil.

Volvo 745855245 GLERTIC?

Bis dann.

Geschrieben

Volvo 745855245 GLERTIC?

Bis dann.

:D:D:D Ist bestimmt ein schöner Schriftzug hinten auf der Klappe.

An die anderen Mitleser. Haben uns bei Tamsen einquartiert und einige schöne Wägelchen angeschaut. Ein Verkäufer hat uns dann noch zu einem gelben Enzo geführt (Danke an den Herrn :-))! ).

Geschrieben

War gut - zu wenig Zeit zum richtigen kennenlernen.

Wetter schei**e!

Fotos keine.

O:-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hardy,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo,

Tamsen war gut. Vor allem der nette Verkäufer. Zuerst hatte ich ja befürchtet, dass er uns auf unsere "Armut" hinweisen wollte. Aber dem war nicht so. War ein netter Kerl, der meiner Meinung nach nicht viel Älter war als wir. Es gab nen netten Plausch und wir wurden dann noch in die Werkstatt geführt, wo ein wunderbarer gelber Enzo stand. Bremsscheiben so gross wie meine Reifen :-o ...Total Geil :-))!

Danach dann bei "normalem" norddt. Winterwetter zum Würger Bring und ne Kleinigkeit gegessen + ein wenig BlaBla...

Als ich später bemerkte, dass es schon auf 20:00 Uhr zu ging packte mich dann doch schon ein wenig die "Panik", denn ich hatte noch eine private Verpflichtung 8) an dem Abend war zu nehmen.... Haben uns dann um kurz nach 20:00 Uhr getrennt und jeder ist wieder gen Heimat gefahren.

Das war dann gestern die letzte Fahrt mit meinem Porse. Habe ihn heute erstmal Winterfertig gemacht und in die Garage gestellt...

Nun heisst es die nächsten 5 Monate "oppel fahrn is wie wenne fliegst" :D

Die Digicam lag leider im Auto. Allerdings war auch der Akku leer und hätte höchsten für 2-3 Bilder gelangt. Ich bin ja ein wenig Überracht worden...Hatte das Treffen aufgrund des Schneefalls ja schon abgeschrieben...

@Holger: Demnächst mal Schlittenfahren in Nienburg oder bei mir am Deich ?!

Allen ein schönes Wochenende

Gruss

Tilo

Geschrieben
Ein Verkäufer hat uns dann noch zu einem gelben Enzo geführt.

Grmpf !!! :evil:

:wink:

Geschrieben

War ein prima Abend, hat mir gut gefallen.

Es war auch mal ganz nett, einen Haufen Edel-Sportwagen aus der Nähe zu betrachten. Wann hat man schonmal die Gelegenheit dazu ... in Norddeutschland.

Daß wir bei Tamsen nicht rausgeworfen wurden, war eigentlich klar. Ferraris & Co sind nicht nur Autos, sondern auch Faszination. Und die darf man nicht vernachlässigen.

Außerdem dürften sich die Verkäufer da nicht überarbeiten. :wink:

Ich freue mich schon auf ein nächstes Nordie-Treffen ... was aber sicher nicht mehr im kalten Winter stattfinden wird.

A propos Winter - Weiß jemand, wo der Herbst geblieben ist? (Nicht, daß ich ihn vermissen würde!)

Geschrieben
A propos Winter - Weiß jemand, wo der Herbst geblieben ist? (Nicht, daß ich ihn vermissen würde!)

Lass den Herbst bloss weg. Auf Stürme und ähnliches kann ich verzichten.

@ Tilo: Schlittenfahren? Aber sischa dat!

Tja taunus, man kann nicht überall sein gelle! Wolltest Du auch kommen?

Beim nächsten Treffen gibt es mehr Bier. :D

Geschrieben
Wolltest Du auch kommen?

Wenn ich Zeit gehabt hätte, wäre ich natürlich auch eingeflogen. Einen gelben Enzo hätte ich auch gern mal aus der Nähe betrachtet.

Geschrieben

Schade...habe es zu spät gelesen..wäre auch noch vorbei gekommen :-(((°

Aber beim nächsten Treffen :-)

Grüße

Geschrieben

Auf einmal finden jede Menge Leute den Thread. Jetzt, wo das Treffen vorbei ist. :lol:

Geschrieben

Hallo,

@Holger: Bier wäre kein Problem ! Ansgar und meiner Einer trinken und Du übernimmst dann unsere Vormundschaft + die Fahrerdienste....

Und in Deinen "Schwedenbomber" gehen bestimmt einige Liter rein O:-)

Bis demnächst

Tilo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...