Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wer hier aus dem Forum wohnt im Raum Bremen...

Hardy

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Moinsen

Ich, aus Nienburg.

Hab ich Dir nicht mal geschrieben? Warst doch schon länger nicht mehr hier oder?

Geschrieben

Hm, ja, kann sein. Ich war wirklich lange nicht mehr im Forum aktiv.

Hannover ist allerdings ein bißchen weit für einen kurzen Abstecher. Daher habe ich mich auch auf den Raum Bremen beschränkt.

Es gibt übrigens im Randgebiet von Bremen irgendwo einen sehr interessanten Menschen, der mehrere Luxusautos hat, die in einer kleinen, engen Garage von einem kleinen bescheidenen Häuschen verschwinden. Wenn man genau hinsieht, fallen einem aber die vielen Flutlichter auf. Und wenn man noch genauer hinsieht, dann fällt einem der Untergrundlift in der Garage auf. :wink:

Ich glaube allerdings nicht, daß derjenige hier im Forum Mitglied ist.

Geschrieben

Nimm doch mal Dein alten Schulatlas und schau mal wie weit weg Nienburg von Delmenhorst ist.

Wirst staunen.

Und, schon mal angefragt? :D

EDIT: 69km biste weg. Warst ja auch mal Mod bei CP sehe ich gerade.

Geschrieben

@WiWa

Ich hatte "Wohnort: Hannover" in Deinem Profil gelesen, daher dachte ich nicht, daß es so nah dran ist.

@Tilo

Was ist das denn für ein 'Bobbycar'? ;)

Geschrieben
@WiWa

Ich hatte "Wohnort: Hannover" in Deinem Profil gelesen, daher dachte ich nicht, daß es so nah dran ist.

Du Lümmel. Hättest Du meinen ersten Beitrag da oben gelesen dann........ :wink::D

Man kann sich ja mal bei "Tamsen" treffen und 2 Autos ausleihen. :D

Geschrieben
Du Lümmel. Hättest Du meinen ersten Beitrag da oben gelesen dann........ :wink::D

Hey, ich bin 23! Ich weiß zwar, wo die Sahel-Zone liegt, aber nicht, daß Nienburg kein Vorort von Hannover ist. :wink:

Man kann sich ja mal bei "Tamsen" treffen und 2 Autos ausleihen.

Och, ich würde wohl die MiG-21 nehmen. 8)

Geschrieben

Hallo,

@Hardy: 1 rotes mit weissen Rallystreifen + Weisswandreifen natürlich. :wink:

Ein Treffen bei Tamsen ist nicht so klasse ! Mir wird dann immer schlagartig klar, dass ich ne arme Wurst bin :-(((°

Gruss

Tilo

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Hardy,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Hallo,

Männer, was haltet Ihr von einem Treffen diese Woche Freitag Spätnachmittag / früher Abend ?

Mein Bobbycar ist nur noch bis 31.10 angemeldet und ich bin in der nächsten Woche komplett auf Geschäftsreise.....

Und ab November muss ich dann den Winterschlitten rausholen...

WiWa + Hardy: Wie siehts aus ?

BMW7er: Du kommst doch auch aus der "Ecke" oder nicht ?! Bist Du noch in Engeland ?

Gruss

Tilo

Geschrieben

Prima Idee!

Sag nur wann und wo, und ich komme. :)

(Ich hätte jetzt gesagt "Macht mal Vorschläge", aber dann bekommen wir bis Freitag nichts auf die Reihe. :wink:)

Wär nur gut, wenn es zentral läge, damit keiner weit fahren muß.

Schade, daß ich Freitag wahrscheinlich schon Winterreifen drauf habe. Ich wollte mir total schicke Winter-Alus holen, aber leider war das ein Auslaufmodell, und keiner hat was gesagt. motz.gif

Geschrieben

Hallo,

@Hardy: Ist mir egal. Ich muss sowieso IMMER weit fahren....

Wohne schlieslich am Busen der Natur :D

Lass uns doch noch auf WiWa warten...

Aber der Tamsen Vorschlag ist doch nicht schlecht.

Gruss

Tilo

Geschrieben

Bei Tamsen? Am Abend ist der Laden wahrscheinlich nicht mehr auf, oder?

Geschrieben

Tamsen ? :)

Hmmm, Freitag geht aber leider bei mir nicht... :(

Geschrieben
Bei Tamsen? Am Abend ist der Laden wahrscheinlich nicht mehr auf, oder?

Geht alles... :D:D:D

Der Corrrrollllaa geht bestimmt gut durch die Scheibe... O:-)

Geschrieben
Der Corrrrollllaa geht bestimmt gut durch die Scheibe... O:-)

Ein Schwedenpanzer tut das aber auch. Durch das Loch kann ich dann auch besser mit dem Enzo flüchten.... O:-)

Geschrieben
Hmmm, Freitag geht aber leider bei mir nicht... :(

Wat? Wer bist Du denn? Mir doch egal! :lol:

Ne, wir müssen aufpassen. Wenn die meinen Corolla da vor dem Schauraum stehen sehen, denken die, wir wären eingebrochen und hätten uns bedient. 8)

Geschrieben

Bei Tamsen stand auch schon mal ein Honda Accord im Showroom. Ich dachte micht tritt ein Pferd als ich das gesehen hab.

Die hatten auch schonmal eine Mig21 zu verkaufen, abe ich glaube die ist weg.

War sicher schneller als der Enzo :wink2:

Geschrieben
BMW7er: Du kommst doch auch aus der "Ecke" oder nicht ?! Bist Du noch in Engeland ?

Wow man denkt an mich :hug::D

Klar... nach Bremen sinds nicht altzuviel km... ITManager kann ja auch noch kommen damit er etwas schwein bekommt (insider)

Morgen frueh fliege ich nach Hannover - bin um 10.10 deutscher zeit da, ob ich kommen kann weis ich nicht, da meine Eltern besuch aus Frankreich bekommen, aber wenn mich jemand abholen kann bzw. meine Eltern mich als beispiel nach Allertal oder so bringen muessten ginge das, irgendwie muesste ich nur mitgenommen werden! :D

Hendrik

EDIT 1: Wegen Tamsen einrennen - schade das wir nicht mehr den G500 haben :DX-)

EDIT 2: Also Wiwa, sowas muss doch gemovet werden nach Usertreffen etc! :D:hug:

Geschrieben

Hallo Zusammen,

also Jungs wat ist nu ?

Ich muss das heute wissen, damit ich meine Frauentermine entsprechend disponieren kann X-)

Und ich muss dann auch sehen, dass ich morgen rechtzeitig aus dem Büro abhauen kann.

@Hendrik: Kein Problem, kann Dich abholen. Ist egal wo !

GRuss

Tilo

Geschrieben

Hey WiWa - eigentlich morgen. :lol:

Tilo: freut mich das zu hoeren, sag mir wo ich hin soll wo es dir passt. Nimm bei mir einfach Soltau als mittelpunkt (wohne da so in der naehe) und dann sag wo ich hinkommen soll etc. danke aber schonmal :hug:

Ich kann noch nicht 100% zusagen, da ich gleich erstmal nach Hause telefonieren muss ob das alles passt, denke nicht das da was im wege kommen wird.

Obwohl doch - ich war seit dem ich in England bin (09.09) nicht beim flisoer, dementsprechend sehe ich auch aus! :DX-)

Hendrik

Geschrieben

Hab grad mit meiner Mutter gesprochen, kann nicht kommen da wir angeblich morgen was mit den Franzosen machen wollen die heut nach deutschland kommen. :evil::evil::evil::evil::puke::evil::puke::puke::puke::puke::puke:

Tut mir leid!

Tilo, vielen Lieben dank aber fuer dein Angebot! :hug::wink2:

Und euch anderen, viel spass morgen und gute Fahrt! :-(((°

Hendrik :-(((°:evil::puke:

Geschrieben

Hallo,

schaue jetzt erst wieder ins Forum....

Schade Hendrik, dass es nicht klappt...aber so ist das ja meisstens mit familiären Verpflichtungen...

@Hardy+WiWa: Was ist mit Euch ? Treffen morgen Nachmittag 18:00 Uhr bei Tamsen ?

Gruss

Tilo

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...