Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

VW Bully R32

ITManager

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Geil!

Der Bus kommt echt gut, der hat auf den R32 Motor umbauen müssen da er nach dem Aufbau mit den alten Motor nix mehr gelaufen ist :D

Geschrieben
Geil!

Der Bus kommt echt gut, der hat auf den R32 Motor umbauen müssen da er nach dem Aufbau mit den alten Motor nix mehr gelaufen ist :D

Irgendwelche weiteren Informationen über dieses Geschoß? Ich nehm euch diese Geschichte so nämlich nicht ab! :D:wink::wink2:

Geschrieben

hi, das bild habe ich gemacht, IT hats für mich eingestellt, ist ein surferbus etwas umgebaut, sieht aber echt geil aus. drinnen kannst du so locker stehen und hast noch rundumblick.

einen r32 motor hat er sicher nicht, eher irgendwas mit 50ps oder so, ich kenne den besitzer nicht, daher keine genauen infos. soweit ich noch weiss ist hinten eine liegewiese, und eine kleine küche.

etwas schlampig war die abdichtung, einfach nur pu schaum rund ums dach, aber was solls.

Geschrieben

seltsam, GENAU das "teil" hab ich letztens als "bausatz" in einem überraschungs-ei gefunden (kein scherz)!

Geschrieben

Wenn der Bully keine 241/250 PS hat, was soll dann dieses R32 in der Überschrift? Oder dieser Schrott-Jetta R32 in der Signatur?

Sehr uneindeutig? :-?:???::wink2:

• 2 Monate später...
Geschrieben

seh ich des richtig, das da nen käferdach draufgesetzt is??? Sieht echt geil aus die kiste

Geschrieben

Wer hat da nen Käfer zerschrottet?? Das ist rollendes, deutsches Kulturgut....

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...