Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer NSX - Endlich

Montell

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hehe, ja ich bin auch ab un zu faul, deshalb antworte ich dir hier:

100.000 € und ca. 300 ps aus dem 3,2 liter v6. ohne turbo versteht sich :)

wobei ich immer noch hoffe das sich honda das mit den 300ps überlegt und für europa eine version mit über 350ps bringt.dann wird der neue ein hit und auf der rennstrecke kaum zu schlagen.wie mann hohe leistungen aus einem vergleichsweise kleinen motor bekommt wissen die ja.
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
hehe, ja ich bin auch ab un zu faul, deshalb antworte ich dir hier:

100.000 € und ca. 300 ps aus dem 3,2 liter v6. ohne turbo versteht sich :)

:-o 100.000 € :-o

hätte ich nicht gedacht das die/der NSX so teuer wird....

MFG Jordan

Geschrieben

Hi All

Lieber 300 PS und 1200 Kg als 380 PS und 1500 Kg !!!

Ist schon in Ordnung das der NSX 300 PS bekommt da haben einige Sportwagenhersteller dann nicht die Ausrede das der NSX nur wegen seiner PS schneller war :-))!

Gruss Hagge

Geschrieben

Beim NSX wirds halt kleine Klima oder heizbare Sitze geben weil das Auto nur zum fahren da ist.

Da kann ich Dich beruhigen, das Fahrzeug wird garantiert wieder eine sehr aufwändige Klimaautomatik haben, wie bereits in den alten Versionen. Da Amerika, neben Japan, der gröste Markt fürn NSX sein wird und kein Ami sich ein Auto in dieser Preisklasse ohne Klima kaufen würde!

In Amerika wurden übrigens bis Herbst '03 ca. 600 Facegeliftete '02 NSX verkauft. Das Auto ist da immer noch sehr beliebt. In der Schweiz wurden in der gleichen Zeit gerade mal vier Stück verkauft!

Geschrieben

wenn er nach dem nsx-r kommt wird es nichtmal nen airbag oder radio geben.

Geschrieben

Da kann ich Dich beruhigen, das Fahrzeug wird garantiert wieder eine sehr aufwändige Klimaautomatik haben, wie bereits in den alten Versionen. Da Amerika, neben Japan, der gröste Markt fürn NSX sein wird und kein Ami sich ein Auto in dieser Preisklasse ohne Klima kaufen würde!

In Amerika wurden übrigens bis Herbst '03 ca. 600 Facegeliftete '02 NSX verkauft. Das Auto ist da immer noch sehr beliebt. In der Schweiz wurden in der gleichen Zeit gerade mal vier Stück verkauft!

und in deutschland wurde nur einer dieses jahr verkauft!!! wenn das mal nicht individuell ist!!!
Geschrieben

denke auch das ertsmal eine normaleversion auf den markt kommt die auch komfortextras beinhaltet.und später , hoffentlich nicht wieder 10 jahre eine type-r version keine klima , radio , airbags usw. haben soll
Geschrieben
hoffentlich nicht wieder 10 jahre eine type-r version keine klima , radio , airbags usw. haben soll

Es gab bereits anfangs 90er (ca. zwischen 93-95 gebaut) eine NSX-R Version noch mit dem 3.0 l Motor. Diese Autos waren natürlich auch Gewichtsoptimiert inkl. Recaros dünneren Scheiben usw., waren ca 120 kg leichter als das normale Coupe.

Auch gab es diverse Sondermodelle: Type S --> 46 kg leicher als das normale Coupe, Type S Zero --> nochmals ca. 50 kg leichet als der Type S. Diese Fahrzeuge wurden aber nur in Japan verkauft (nur Rechtslenker wie der '02 NSX-R ja auch!!)

1999 kam noch die "Alex Zanardi Edition" für den US Markt (Acura NSX) dies war ein auf 50 Stück limitiertes Sondermodell! Basis ist der Type S! Aufälligstes Merkmal an diesem Modell sind u.a. die antrazid-farbenen BBS-Räder.

Dieses Auto war schon immer sehr schnell und wurde durchaus auch weiterentwickelt, nur hat das hier niemanden gross interessiert. Bis zum sportauto Supertest...

• 2 Monate später...
Geschrieben

hi

laut der aktuellen auto-bild soll der neue ein aufgebohrten 3,5l V6 mit turbo und 400ps bekommen

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Montell,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Zur info, der NSX-R hat KEINE Sportreifen, sondern extra auf ihn abgestimmte, Porsche macht nichts anderes , oder woher kommt wohl das "N0" Zeichen, auf den Porsche Reifen (egal von welchem Reifenhersteller) :wink:

Gibt es auch ein Video, wo der Alte Japaner aus den Best-Motoring Sendungen, den NSX-R in UNTER 8 min fährt, und selbst für MICH als NS-Neuling sind da so einige Fehler in der Linen-Wahl zu sehen.

bekommt der S2000 den 2,2 Liter Motor nur in den USA.

Besteht die für mich sehr große Möglichkeit, das der neue NSX einen V6 Bi-Turbo bekommt, da in der Japanischen GT-Meisterschaft, die Air-restrikotren nochmals kleiner gemacht werden (um die Leistung allgemein zu senken) sollen, und der NSX dieses Jahr schon so sehr darunter leiden mußte (gegen die Turbo-Konkurentz), so da sie nach ein paar Rennen einen größeren bekommen haben, um wieder Wettbewerbsfähig zu sein.

Ist wie Micha schon mal geschrieben hat, entgegen zu den meisten Porsche, wird beim NSX sehr, sehr viel Handarbeit geleistet, beim S2000 übrigens auch, deshalb werden die beiden ja auch im "Prototypenwerk" gebaut.

Geschrieben

Habe gerade heute gelesen das der neue NSX genannt HCD einen 3,5Liter V6 bekommt mit einem Turbo der 400Ps leisten soll.

Diverse Leichtbaukomponenten besitzt und über Schaltpadels ala SMG gechaltet wird.

Preis 90 000 Euro zu haben ab 2005.

:wink2:

Geschrieben

Hy Leutz...

hier n paar kleine infos zum HSC Junior... :-o (Deutsche Version)

Manufacturer Honda

Model HSC

Year 2007

HP 330

Torque 315

0 to 60 (seconds) 4.5

Price 100000

Availability Aug 01, 2006

Key Features :

Transversely-mounted V6

Steering-wheel mounted F-1 Style shifter

Start Button Ignition

Rear-wheel drive

mehr auf der folgenden seite

http://cars.ign.com/articles/457/457081p1.html

nicht vergessen den wirds auch mit ca 500ps geben... O:-)O:-)

Geschrieben
Hy Leutz...

hier n paar kleine infos zum HSC Junior... :-o (Deutsche Version)

nicht vergessen den wirds auch mit ca 500ps geben... O:-)O:-)

das thema mit den 500PS und 13.000 u/min hatten wir doch schon mal.... :bored:

wie sieht es denn aus wer von euch geht zum CP GP2 zum HHR im februar

und wer davon hat lust ab frankfurt gemeinsam hinzufahren..???

Geschrieben

ich denke mal danny und ich werden uns anschliessen, wir müssen nur noch ein auto finden... :???:

Geschrieben
ich denke mal danny und ich werden uns anschliessen, wir müssen nur noch ein auto finden... :???:
was ist den mit dem s2000.....!!!!!

wir können uns ja dann treffen und zusammen fahren...habt ihr schon überwiesen..????

Geschrieben

der s2000 steht in den garage...

der darf erst wieder ab april sein unwesen aufm asphalt treiben...

jedoch werd ich mal sehen, wenns wetter taugt , dann fahr ich mit roten nummernschildern.....

was überwiesen... wieviel kostn der spass überhaupt...?

gibts keine vorortkasse...?

Geschrieben
der s2000 steht in den garage...

der darf erst wieder ab april sein unwesen aufm asphalt treiben...

jedoch werd ich mal sehen, wenns wetter taugt , dann fahr ich mit roten nummernschildern.....

was überwiesen... wieviel kostn der spass überhaupt...?

gibts keine vorortkasse...?

nein 20 euro muss du auch isch sein konto überweisen guck mal in den thread "usertreffen"

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...