Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Meinung über den MG TF Roadster

SVpower

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Ihr da,

ich überlege mir nächstes Jahr nen Z3 oder nen MG TF zukaufen!

Ich würde gerne eure Meinungen über den MG TF wissen.

Wie findet ihr dieses Auto?

Hier noch nen Foto:

_1801759_mgtfpa300.jpg

Danke im Voraus,

SVpower :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich denke mal, dass der Z3 ein schönes Auto ist. aber die Fronthaube ist :puke: drum schau dir mal vielleicht n lotus elise an.

Aber den MG TF find ich schön. wie schauts mit der motorisierung aus? :wink2:

Geschrieben

naja,son z3 3.0 is schon net schlecht ;)

den mg find ich aber schöner vom design her.

schonmal an den speedster oder an die elise gedacht?

kenn einige die vom mg auf speedster umgestiegen sind :wink:

Geschrieben

beim mg entweder 135 oder 160PS, aber eher 160 O:-)

Ja ne elli wollt, will ich eigentlich schon immer! Hab mich auch schon umgeschaut & auch probegefahren...nur da möcht ich wenn eigentlich nur die MKI und da findet man eigentlich keine, die klima hat...(jaja ich weiß *g*) und im Winter is se glaub auch nich so cool, aber gut des kann man ja lösen mit nem Winterauto dann :D

Also wenn ich eine mit Klima finden würde.... :-))!

SVpower :wink2:

Geschrieben

argh,elise+klima,argh,kopfschmerz,argh

das passt nicht zuammen ;) verzichte auf die klima,spare an gewicht,noch mehr spaß :D

ok,wenn du trotzdem eine willst würd ich sagen such noch ein wenig,den spaß isses allemal wert.und als winterauto kannste n alten polo oder so kaufen

Geschrieben
argh,elise+klima,argh,kopfschmerz,argh

Ich weiß, aber als wir probefahrt mal hatten, dass is einem nur alles durchgeweicht, des war echt nimmer lustig...da is es schon an den sitzen runtergelaufen...gut es war auch warm, aber trotzdem...

Geschrieben

gut,das is halt das schicksal das man mitkauft :wink:

es ist nicht immer so warm wie diesen sommer,und so lange du immer fährst (offen versteht sich) bleibts eigentlich angenehm

Geschrieben

Der Z ist ein wunderbares Auto und ich würde ihn nehmen.

Allerdings finde ich den MG auch bärenmäßig. Hab auch schon Prospekte angefordert :D Mit den roten Bremssätteln vom 160er sieht der echt zum anbeißen aus :-))!

Geschrieben

Soviel ich weiss, hat der MG keine Überrolbügel?! Ohne würde ich ihn nieeeeee kaufen....

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SVpower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Sagtmal, wie lange denkt ihr hält so etwa nen MG Rover VVC Motor mit 145PS aus dem MG F?

Hab da nämlich nen sehr schönens auto im auge...hat aber schon nen paar kilometer...

Kann mir einer helfen?

:wink2:

Geschrieben

täte bzw. würdet ihr euch einen mgf vcc mit 145ps mit 92tkm kaufen? wenn der preis stimmmt?

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...