Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

SCHUMIIIIIII - Weltmeister :-D

SVpower

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Glückwunsch an Schumi und Glückwunsch an Kimi zum Vizetitel!

Aber die neue Schumi-Kappe müsste dringend mal von einem Profi gestaltet werden. Die sieht ja schlimm aus!

Geschrieben

Nagut,da kann man schumi nur gratulieren,auch wenn ichs kimi gegönnt hätte.war aber auch noch recht knapp

Geschrieben

Hab ja sooo gehofft, dass Kimi Weltmeister wird! :-(((°

Vizetitel ist aber auch toll!

Glückwusch an Schumi!

nächstes mal wird er's echt schwer haben! :D:D

Glückwunsch an Schumi und Glückwunsch an Kimi zum Vizetitel!

Aber die neue Schumi-Kappe müsste dringend mal von einem Profi gestaltet werden. Die sieht ja schlimm aus!

...würd ich zu gerne machen!! :D:D

greetz, leena :wink:

Geschrieben

schöne sch....!!!

ich hatte ja schon geahnt, daß ich heute nacht wieder vor der glotze sitzen und heulen werde...

aber man soll die hoffnung ja nie aufgeben. nächte saison: neues spiel, neues glück! hoffentlich geben die kimis und jpm`s und allonsos und ralfis endlich mal konter.

Geschrieben
Hab ja sooo gehofft, dass Kimi Weltmeister wird! :-(((°

Vizetitel ist aber auch toll!

Gratuliere zum letzten Titel Schumi, nächstes Jahr muss ein anderer gewinnen... O:-)

Geschrieben

Wieder einmal haben meine geliebten Fiat-Fahrer abgeräumt und die "Createur d' automobiles", die "Zukunft des Automobils" und die "Freude am Fahren" alt aussehen lassen :D

Nennt sie bloß nicht Babys!

Geschrieben

So nun hat Schumi fast alle Rekorde in der F1 gebrochen :-))!.

Herzlichen Glückwunsch. Schade nur, dass die Deutschen wie so oft ihren einzigen wirklichen Weltklassesportler nicht genug Respekt erweisen, wie die Posts hier zeigen (zeigen werden).

Geschrieben
Herzlichen Glückwunsch. Schade nur, dass die Deutschen wie so oft ihren einzigen wirklichen Weltklassesportler nicht genug Respekt erweisen, wie die Posts hier zeigen (zeigen werden).

Leider war. Wobei mich das bei der Formel 1 besonders erstaunt, im Fußball zum Beispiel kommt doch kein normaler Deutscher auf die Idee den Finnen im WM Finale (insofern sie dieses jeh erreichen) den Sieg über Deutschland zu wünschen.

Naja verkehrte Welt :???:

Geschrieben

@ fear Factory

Ich schließe mich Deinen Aussagen voll und ganz an. Vor allem dem letzten Satz.......

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo SVpower,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hab das Rennen leider nicht sehen können, soll ja sehr spannend gewesen sein. Das ärgert mich. :-(((°

Aber trotzdem einfach Klasse!! :-))!

Geschrieben
Schade nur, dass die Deutschen wie so oft ihren einzigen wirklichen Weltklassesportler nicht genug Respekt erweisen, wie die Posts hier zeigen (zeigen werden).

Das liegt wohl auch an der weise wie er die titel geholt hat.

Geschrieben
Das liegt wohl auch an der weise wie er die titel geholt hat.

Mit Ehrgeiz, Können, Mut und ungebändigtem Siegeswille :-))!

Der Räikkönen is dämlich. Wer nicht Lachen kann darf kein Weltmeister werden. :puke:

Geschrieben

Herzlichen Glückwunsch Michi!! :-))!

Der Räikkönen is dämlich. Wer nicht Lachen kann darf kein Weltmeister werden. :puke:

Stimmt dieser Räikkönen ist mir garnicht sympatisch :???:

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Yes, schumi ist zum 6 mal Weltmeister... So gefällt mir das. Raikkönen seine Zeit kommt auch noch. Obwohl ich nicht viel mit ihm anfangen kann, hat er sicherlich ein sehr grosses Potenzial... Aber das glück, dass er grad in gutes cockpit bekommen hat, sollte man auch mal erwähnen.

Aber nächstes Jahr wird es noch viel schwerer, man denke da mal an Benetton und Co.

Gruss m3 :wink2:

Geschrieben

Leider war. Wobei mich das bei der Formel 1 besonders erstaunt, im Fußball zum Beispiel kommt doch kein normaler Deutscher auf die Idee den Finnen im WM Finale (insofern sie dieses jeh erreichen) den Sieg über Deutschland zu wünschen.

Naja verkehrte Welt :???:

Wenn Deutschland jedes Mal Weltmeister würde würde mich das nach einiger Zeit auch ankotzen!

Und so ein toller Hecht ist Schumacher auch nicht. Hat halt immer das beste Material gehabt...

Geschrieben
Und so ein toller Hecht ist Schumacher auch nicht. Hat halt immer das beste Material gehabt...

Er hat das Material erst zu dem gemacht was es jetzt ist. Was war denn Ferrari 1995? Der letzte Kasperhaufen und was ist es dank Schumacher heute? :wink:

Geschrieben

boah diablo 6.0 shut up :wink: , sorry aber musste sein. das beste material hatte wohl dieses jahr williams bmw. so ne gequirllte kacke zu hören macht mich echt agressiv.

ich gönne es schumi von ganzem herzen und hoffe das er die magische 7 schafft.

bye :wink2:

Geschrieben

Ich finde es wirklich außergewöhnlich, was Schumi da vollbracht hat:

6facher F1-Weltmeister :-o:-))!:-))! Chapeau!

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, warum man diesem blaßen, farb- und emotionslosen Finnen die Daumen hätte drücken sollen :-? Erstens sitzt er im falschen Auto O:-) und zweitens ist der Typ vollkommen Blutleer.

Was mich auch ziemlich nervt, sind die aufkeimenden Diskussionen (Stuck und Konsorten), über einen nahezulegenden Rücktritt Schumis :puke: Er soll doch aufhören wann er will und warum jetzt? Sicher hat er alles gewonnen und fast sämtliche Rekorde atomisiert, aber solange es ihm noch Spaß macht und ihm die Konkurrenz fahrerisch nicht überlegen ist, sehe ich eigentlich keine Veranlassung dazu.

Also Schumi, Glückwunsch, auch an Rubinho :hug:

Und sollte tatsächlich mal wieder jemand anderes als Ferrari Weltmeister werden, dann bitte BMW, denn Ron Dennis kann ich auch leiden wie Zahnschmerzen :puke: Und jetzt: Feuer frei O:-):D

Geschrieben
Aber nächstes Jahr wird es noch viel schwerer, man denke da mal an Benetton und Co.

Benetton gibt es nicht mehr in der Formel 1. :wink:

Er hat das Material erst zu dem gemacht was es jetzt ist. Was war denn Ferrari 1995? Der letzte Kasperhaufen und was ist es dank Schumacher heute? :wink:

:-))! Das scheinen viele Leute immer wieder zu vergessen. Auch die vier titellosen Jahre mit Ferrari scheint jetzt jeder zu vergessen...

Geschrieben

naja,viele können schumacher halt nicht ab weil er manchmal (fragt mich nicht mehr wann oder was) ziemlich arrogant ausgesehn hat (z.b. in interviews).aber auch andere sachen (die sache damals mit hill,etc) sind dafür auslöser.

und mal ehrlich,auch wenn er deutscher ist,muss man ihn deshalb mögen?

zu raikkonen (oder so X-) ) kann man nru sagen das er eben einer der ruhigen is die noch nen bisschen brauchen um aufzutauen,das kommt schon noch

Geschrieben

@karl: eben das ist es was mich nervt: ihr freut euch wenn Schumi verliert, obwohl irh nicht mal wisst, wie man den Namen des Gegners schreibt ...

Es geht nicht darum ob man Schumi mag oder nicht, aber ein wenig Objektivität und Respekt könnte man gegenüber einem 6-fachen Weltmeister schon zeigen.

Geschrieben
Es geht nicht darum ob man Schumi mag oder nicht, aber ein wenig Objektivität und Respekt könnte man gegenüber einem 6- fachen Weltmeister schon zeigen.

Das ist es ja gerade! Sicherlich ist er einer der besten rennfahrer der welt. Er hat es doch überhaubt nicht nötig seine gegner von der strecke zu rammen oder bachichello für sich fahren zu lassen. Aber warum macht er sowas?

Es gäb mit sicherheit viel mehr schumi fans wenn er nur 4 mal aber dafür ohne schummeln weltmeister geworden wär

Geschrieben

YYEEHHAA!!! Ich freue mich echt für Schumi. Als sie es im Radio durchgegeben haben (war geradeauf der BAB) hab ich Gänsehaut bekommen :oops: Es ist einfach klasse was er gemacht hat.

Und das er immer das beste Material gehabt hat, ist ja wohl der bekloppteste Mist, den ich je gehört hab!! Der ist damals zu seinen Kartzeiten mit den Reifen gefahren, die andere weggeschmissen haben. Also hört auf mit "dem besten Material" ,da kommt einem echt das :puke: !!! Und, wie gesagt, was war denn in seinen ersten beiden Ferrari Jahren?

Geschrieben

Weltmeister werden einfach gemacht:

1. Man nehme einer der besten zur Zeit verfügbaren Fahrer.

2. Man nehme das beste Auto.

3. Man nehme den besten Strategen.

4. Man nehme einen zweiten relativ guten und derart unterwürfigen Fahrer, der sich für den ersten vor ein anderes Auto werfen würde.

Und kommt mir jetzt nicht mit dem Spruch: Unser Gott, äh Schumi, hat den Ferrari erst zu einem guten Auto gemacht :wink2:

Das stimmt nämlich nur sehr bedingt:

1. Schumi ist Rennfahrer, nicht Ingenieur. Er mag zwar seinen Wagen

ziemlich gut abstimmen können, aber für die Entwicklung gibt's wohl

klügere Köpfe.

2. Es stimmt insofern, dass Schumi, als er zu Ferrari wechselte, einer der

wenigen, wenn nicht der einzige, vielversprechende Fahrer im Zirkus

war. Logisch, dass diese Tatsache, zusammen mit den horrenden

Summen, die Ferrari für die guten Leute schon damals auszugeben

begann, bewirkte, dass alles, was Rang, Namen und Know How hatte,

dorthin rannte.

Kleiner Nachtrag zu den Abstimmungsarbeiten: Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Magic Senna mal mit der Abstimmung seines Teamkollegen gefahren wäre, weil er sie selbst nicht hingekriegt hätte.

So, und nun hackt auf mir rum, ich freue mich :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...