Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hilfe bei Englisch GFS

tomekkk

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, ich bin in der 9.Klasse, und muss jetzt eine GFS machen. Ich wollte mit Powerpoint eine Präsentation machen und in der zwei autos miteinender Vergleichen. Ich hätte gerne einen AMG mit einem anderen. aber das Ganze muss auf Englisch sein. Habt ihr irgendeine Idee, was ich machen könnte.

Vielen Dank :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Was st eine GFS?

So was wie eine Klassenarbeit, doch man darf machen was man will: z.B. Präsentation, schriftliche Abgabe... man darf das Thema selbst Aussuchen.

Geschrieben

Ok danke. Such dir einfach daten und beschreibungen zu den Autos auf englisch und Vergleiche sie dann miteinander. Müsste man im Internet finden.

Geschrieben

Hi,

Also wenn du Hilfe zum Thema Englisch brauchst kann ich dir gerne helfen soweit ich es kann bzw. du Hilfe brauchst!

Wegen vergleiche:

http://www.carpassion.com/de/forum/viewforum.php?f=43 schau dir das Forum mal an, dort kannst du sehr gute Berichte finden und dann miteinander vergleichen. Und angenommen du brauchst bilder von bestimmten Autos wie z.b. AMG kannst du ein paar User per PN nach Bildern fragen um deine Praesentation etwas zu verfeinern!

Hendrik

Geschrieben

Wisst ihr wo ich sprint-Videos von 0-100 oder 0-200 km/h herkriegen kann?

Geschrieben

Ich nehm jetzt Mercedes SLR vs Murcie. Wisst ihr wo ich von denen Material (Fotos Videos) herkriege?

Danke

Geschrieben
Ich nehm jetzt Mercedes SLR vs Murcie. Wisst ihr wo ich von denen Material (Fotos Videos) herkriege?

Danke

Wieso nimmst du nicht zwei Autos welche in der Carpassion Gallerie vorhanden sind? Dann kannst du gleich die Daten und die Videos benutzen.

Gruss Raoul

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo tomekkk,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

naja.der slr ist für 0-100 videos wohl noch nicht so gut geeignet ;)

guck doch bei carpassion,da findest du vom m roadster auf jedenfall n 0-100 video,sonst einfach weitersuchen (z.b. google nach boxster s),wäre auch ein netter vergleich

Geschrieben

Wieso nimmst du nicht zwei Autos welche in der Carpassion Gallerie vorhanden sind? Dann kannst du gleich die Daten und die Videos benutzen.

Gruss Raoul

In der Schule kennen mich alle als Mercedes bzw. Amg-Freak.

Geschrieben
naja.der slr ist für 0-100 videos wohl noch nicht so gut geeignet ;)

Wieso?

Geschrieben

weil den noch keiner hat,der 0-100 videos machen würde ;)

kannst ja mal suchen (google),glaube aber da wirste wenn überhaupt selten fündig

Geschrieben

Wie kann ich denn (Sprint-)Videos auf carpassion.com suchen?

Geschrieben

geh auf die normal cp seite (nich das forum) und geh unter dem bild wo n auto drauf is auf die marken.guck dir die autos an und such dort die videos 8)

Geschrieben
geh auf die normal cp seite (nich das forum) und geh unter dem bild wo n auto drauf is auf die marken.guck dir die autos an und such dort die videos 8)

Danke,

was für einen Wagen würdet ihr mir Vorschlagen um ihn mit einem AMG zu vergleichen?

Geschrieben

Vergleiche doch einen E55 mit dem M5. Da wirst du eher Videos finden. Oder nehme den CLK55 und den M3 (jaja, ich weiss :D ). Schließlich gibt es hier genug M3 Fahrer, die eventuell Videomaterial haben und zwei CLK-Fahrer....

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...