Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Jaques Villeneuve verzichtet auf Suzuka-Start!

master_p

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der ehemalige Weltmeister Jacques Villeneuve verzichtet auf einen Start beim Formel-1-Saisonfinale in Suzuka. Zwei Tage, nachdem sein BAR-Honda-Team den bisherigen Testfahrer Takuma Sato als Villeneuves Nachfolger vorstellte, sagte der Kanadier seine Teilnahme ab.

Wie Teamchef David Richards am Donnerstag bestätigte, wird Sato bereits am Sonntag bei seinem Heim-Grand-Prix nach einem Jahr Pause sein Comeback feiern. Die Zukunft Villeneuves, dessen Vertrag nach fünf Jahren bei Bar-Honda nicht verlängert wurde, ist indes ungewiss. Ihm droht sechs Jahre nach seinem Titelgewinn das Ende seiner Formel-1-Karriere.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ich erinnere mich noch wie er damals und bar rumproletet hat, man wolle gleich in der ersten seson um die wm mitfahren O:-) und was ist nun daraus geworden :-(((°

naja kann man nix machen, mal schauen was sato daraus macht.

Geschrieben

gut, männer, das mag ja alles sein. er hat sicherlich nicht die top-leistungen in den letzten jahren erbracht.

auch wenn ich nie ein großer fan von ihm war- er hat seine erfolge in der indi-meisterschaft auch nicht nur mit seinem namen erreicht...

ich denk einfach, er hat sicherlich ein wenig pech, nie den richtigen biss gehabt,... aber wenn er vor zehn jahren in der f1 gelandet wär, hätte er mehr erreicht, weil er unter seinesgleichen (bezogen auf die mentalität) gefahren wär, was widerrum seinen ehrgeiz geweckt hätte.

trotzdem, ich glaub auch, daß er kein bock mehr hat. schon lange nicht- to be honest...

mfg

pdib

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...