Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo SE 30 Jota

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hach ja...der Diablo SE gehört echt zu meinen Lieblingsdiablos.

Freu mich schon auf die Bilder...was mich nur stutzig macht. Wenn ich mir nen Aston martin kaufe...warum nenn ich mich dann Lambodriver :wink:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@ Faultier

Ich habe ja auch eine Aversion gegen manche Profilneurotiker hier ! :D

Aber bleib doch bitte sachlich... :wink2::)

Geschrieben
Aber bleib doch bitte sachlich... :wink2::)
Genau, zumindest solange nichts bewiesen ist.

Die 30 SE / 30 SE Jota hatten serienmäßig keine Klimaanlage, doch ähnlich wie beim Porsche Carrera GT wurde fast jedes Fahrzeug mit derselben ausgeliefert.

Geschrieben

oh man klar hatte der se30 und jotas klima...nur der meines vaters wurde halt umgebaut...gruß

Geschrieben
oh man klar hatte der se30 und jotas klima...nur der meines vaters wurde halt umgebaut...gruß

:bored:

Welchen Bentley hat den dein Vater?

---

Faultier , ich glaub wir verstehen uns ganz gut :wink:

Geschrieben

einen bentley brooklands baujahr 1995,wenn de mir das auch net glaubst kann dir gerne die fahrzeugnr usw sagen gruß leo

Geschrieben

Leo, tue uns doch einen Gefallen und sag uns welcher SE30 der 150 dein Vater hatte und ein nettes Bild wäre auch ganz schön, damit sind die Diskussionen dann beendet, danke.

Geschrieben

ja kein problem,habe bilder ja dar nur nicht auf pc,würde dir die bilder wirklich rüberschicken wenn es gehen würde..aber meine digicam is kaputt...und das auto is eh bei lamborghiniregistry.com angemeldet gib dir gleich die nr.. mom

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Wie ich dachte du hast die 000:???:

:D

Keine dummen Scherze die P0 gibt's wirklich, das war der Vorserien-Prototyp der in den Prospekten abgebildet ist!

Geschrieben
...Die 30 SE / 30 SE Jota hatten serienmäßig keine Klimaanlage, doch ähnlich wie beim Porsche Carrera GT wurde fast jedes Fahrzeug mit derselben ausgeliefert.
Hmm, vielleicht sollte "lambocars.com" die Seite mal überarbeiten. Bisher hielt ich sie eigentlich für eine sehr gute Info-Quelle...

...aber nun?:evil:

Geschrieben

Auch Mark lebt von den Informationen die er von irgendwo erhält, keine Quelle ist 100% zuverlässig, nicht mal die Fabrik.

Geschrieben

Überraschung ! Hier die Bilder von Lambodriver :wink:

Das ist schon etwas her - Leo war da noch klein !

Es folgen weitere - auch vom Aston.

post-23136-14435308391662_thumb.jpg

post-23136-14435308392729_thumb.jpg

post-23136-14435308393755_thumb.jpg

post-23136-14435308395791_thumb.jpg

post-23136-14435308396803_thumb.jpg

Geschrieben

Und ich tipp mir die Finger wund und versende unzählige PNs um Leo das mailen schmackhaft und zugänglich zu machen und nun dasO:-)

Schön, schönX-) Wo kommt unser Leo denn her?

Geschrieben

gut,

ich nehme alles zurück und entschuldige mich bei dir Leo.

Aber trotzdem bitte ich dich etwas mehr auf deine Rechtschreibung zu achten, weniger ausfallend zu werden und öfter mal die Edit-Funktion zu nutzen.

Ansonsten viel Spass bei CP :)

Geschrieben

ja bin neu hier,

das mit rechtschreibung kommt daher das ich nicht auf die tasten sehe sondern auf bildschirm...und das mit edit werde

ich mir angewöhnen...

aber wie geht das mit edit?wäre nett wenn du mir das greade erklären könntest!?

gruß leo

Geschrieben

Schau die deinen Beitrag an und neben dem Button mit "Zitat" ist der "Edit" button. So einfach ist das.

Wo ist das Problem auf die Tastatur zu schauen. Selbst ich als Bürokaufmann mache dies noch immer.

Geschrieben
Wo kommt unser Leo denn her?

Wenn man dem Kennzeichen vom Register glauben darf, dann kommt er aus Offenbach/Main.

Ansonsten freuen wir uns natürlich immer über solche Bilder :) Herzlich Willkommen von meiner Seite :wink2:

Geschrieben
Wie friedlich es doch auf einmal wieder geworden ist...

;-)

Fast schon langweilig... *duckundweg*

Geschrieben

Das Fahrzeug gehörte dem Händler Rainer Hess aus Offenbach, darum das Kennzeichen OF-RH 1.

Leo's Vater hat das Auto gekauft und später weiterverkauft, nun ist es in Japan.

Geschrieben

Das Foto wurde auf jedenfall in Reiners Garage aufgenommen !

Ich seh ihn sowieso nächste Woche wenn ich mein Auto abhole, werd ihn mal fragen ;-))

Geschrieben

Das würde dann bedeuten, dass Leo Reiners Sohn ist oder?

Sicher gibt es auch andere Interpretationsansätze, aber dieser scheint der interessantesteO:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...