Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Diablo SE 30 Jota

S.Schnuse

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
jaja der eine lambo kompressor ist blau,kommt aus frankfurt,hat eine mclaren f1 bremse und hat 35oookm aufn zähler..gruß leo

Das wissen wir schon, ist es dieser den du mit den 650PS meinst?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 153
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

was ich noch sagen wollte es gibt keinen kompressor se30 mit jota kit...

Geschrieben

ja das 650ps auto ist das ex auto von meinem vater das ist ein jota se30 mit rennauspuff(ganz offen),mit dem klima knopf,vom werk nochmal optimiert und ein werksjota(3/14)...aber hat er vor ein paar jahren nch japan verkauft wo fast jeder lambo hingeht(zum heulen)

Geschrieben

aber mal ein anderes thema....woher hast du(countachqv)eigentlich so ein wissen über lamborghini???ja ich weiß das du 2countach hast....aber muss sgen nicht schlecht...ich habe immer gedacht das ich viel weiß aber du^^^das ist ja schon fast übertrieben...also im guten sinne Gruß leo

Geschrieben

ja das find ich halt schade neee...die schlitzis dürfen dort eh ne schneller als ka fahren,die sollen sich eher ihre supras weiter tunen...^^

Geschrieben

Zwei kleine Regeln:

"Schlizis" solche Ausdrücke kannste dir sparen :wink:

abgesehen davon gehen die meisten Lambos wohl in die USA :wink:

ebenso solltest du über die Edit-Funktion nachdenken.

Ray hat eben soviel wissen, weil er schon erwachsen und belesen ist. Außerdem hat er nur einen Countach, aber vlt. auch bald einen Gallardo Spider :)

Hast du denn auch Bilder voin dem Lambo deines Vaters?

Was fährt er denn im Augenblick?

Geschrieben

also bilder hab ich schon nur nicht auf pc...kann dir gerne welche von fotohandy dir auf eins schicken wenn du mir das nicht glaubst...

jedenfalls fährt er im mom :4jaguar,1bentley,1porsche,1aston martin,1maserati,1audi,1vw,1ferrari

ja das warn sie...aber der aston martin gehört mir...mhm was führst du für ein auto??

Geschrieben

Hier scheint sich ja wieder was anzubahnenO:-)

Du kannst mir auch gerne die Bilder der anderen Autos an die gleiche eMail Adresse senden, wie die des Aston Martins:-))!

Geschrieben
also bilder hab ich schon nur nicht auf pc...kann dir gerne welche von fotohandy dir auf eins schicken wenn du mir das nicht glaubst...

jedenfalls fährt er im mom :4jaguar,1bentley,1porsche,1aston martin,1maserati,1audi,1vw,1ferrari

ja das warn sie...aber der aston martin gehört mir...mhm was führst du für ein auto??

Hör mal gut zu :

Dein kleines Zumpfi wird auch nicht länger , wenn du dich im Internet mit imaginären Autos wichtig machst , die wie vorhin schon erwähnt nur in deinen winzig kleinen Köpfchen exestieren.

Lass es einfach - am Anfang war es ganz unterhaltsam deinen Geschwafel zu lauschen , aber mit der Dauer werden auch Lügen langweilig.

Gruß.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo S.Schnuse,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

aja sama gehts noch!!!!!wenn mich der einer fragt was mein vater für autos hat dann darf ich wohl noch antworten,echt hier!!!wenn damit ein problem hast,dann weiß ich auch net..eigentlich wollte ich nur ein paarf infos dazu geben und nach ersatzteilen fragen aber wenn das für dich ein problem ist...

Geschrieben

AN BODOHMEN:ja kein problem nur das geht dann erst am freitag oder samstag...wenn das kein problem ist..und deien e-mail adresse bräuchte ich...Gruß leo

Geschrieben
jaja der eine lambo kompressor ist blau,kommt aus frankfurt,hat eine mclaren f1 bremse und hat 35oookm aufn zähler..gruß leo
Habe vor kurzem mit einem Besitzer eines ähnlichen 30 SE Jota gesprochen (McLaren F1 - Bremsen und Heckkamera, nix Kompressor)...

Es war dieses Auto:

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=all&id=11111111184564432&

11111111184564432-3865-1129119313.bild

11111111184564432-3865-1129119313_1.bild

Nicht mißverstehen lambodriver, aber es wäre hilfreich, wenn Du ein paar Bilder der Fahrzeuge aus eurem Fuhrpark posten kannst. Im Internet lässt sich viel zu viel zu wenig nachprüfen.

Geschrieben

hallo,

ja das mit kompressor wurde auch nicht von mir behauptet!

das mit fotos ist kein problem habe ich schon mit bodohmen abgesprochen,er wird die bilder für mich einstellen..geht erst am samstag da er noch ein neues auto sehen will was aber erst am freitag kommt!das mach ich dann zusammen!!aber noch eine frage!wird jeder der neu ist hier so dumm angemacht?will eigentlich mit niemanden stress sondern eigentlich nur gutes..Gruß leo

Geschrieben

ja das mit kompressor,da habe ich einen normalen se30 gemeint keinen jota...

Geschrieben

Hallo Kleiner,

du sollst doch bitte den Edit-Button nutzen. Eröffne doch bitte nicht für jeden Gedanken einen Thread.

Uns gehören Seat Ibiza und Fiat Tempra.

Na und?

Das sind reale Fahrzeuge. Warum soll ich mit etwas brüsten, was ich nciht besitze. Auch habe ich kein Photo-Handy. lege auf sowas keinen Wert. Knall am Freitag 500 € aufn Tisch für 360 und PGR3, dann fahr ich auch Lambos, Aston Martins etc. :P

Zu dem Fuhrpark deines Vaters:

Schau mal nach links:

Fuhrpark/sig. Wächter

klingelt es?

Wenn du also einen Fuhrpark vorgibst und dir gehört ein Aston Martin, dann möchte ich dafür Beweise sehen. Aber du schickst ja Bodohman am Samstag Bilder. Bin immer gern bereit, mich zu entschuldigen, aber was du hier von dir gibts ist mir mehr als suspekt :wink:

Geschrieben

4 Jaguar ?

Was will´n Dein Daddy damit, wenn er sonst so´n guten Geschmack hat ?

:D

Geschrieben

Lassen wir den Leo mal in Ruhe, er kenn sicher ausfindig machen der wievielte der 150 SE30 sein Vater besessen hat und was für eine Farbkombination.

Ich weiss so viel über Lambos weil ich mich seit über 20 Jahren damit beschäftige...

Ich habe einen QV Countach sowie einen Jalpa, der zweite LP5000s ist sozusagen bei mir eingestellt.

Geschrieben

wetten jetzt kommt:

Mein Vater hat den Lambo verkauft und weis absolut nichts mehr drüber.

Sorry aber schöne Grüße euer Leo X-)

:urlaub:

Geschrieben

keine panik,ich werde euch bilder schicken...kein problem,muss dann halt die bilder vom jota von einem bild von mir ab fotografieren...wenn das kein problem ist...ich bin sogar selber drauf(auf dem bild)...

also ich verstehe nicht warum ihr mir das nicht glaubt..."und das mit dem mhm was für autos hastn du"

das sollte sich nicht so ordinär anhören wie es klinkt..also das tut mir auch leid wenn de das in den falschen hals bekommen hast...Gruß leo

Geschrieben

Hallo Leo, wenn du mal im oberen Teil deines Bildschirms schaust, dann siehst du dort auf der Carpassion Seite eine Navigationsleiste.

Dort, ungefähr unter dem Hinterrad des gelben Diablos, in einer gelb hinterlegten Spalte, steht bei dir sowas wie "1 neue Nachricht"O:-)

Da klickst du dann drauf, öffnest die PN (private Nachricht) von mir, Bodohmen, und schon wirst du meine eMail-Adresse findenX-)

Und wenn du schon beim abfotografieren bist, mach doch bitte, wenn es Deinen Vater nicht stört, auch ein paar Bilder eurer anderen schönen Autos, ich werde die Nummernschilder auch wegretuschieren oder sind die nicht alle angemeldet?

Wir sind sehr gespannt...

Geschrieben

Sollte der SE30 eigentlich eine Klima haben? - Ich meine mal gelesen zu haben, dass der SE30 keine Klima hat (oder war`s der SE30-Jota?)....:???:

**edit**

The dashboard came straight out of the VT, but in the SE, there was no air-conditioning, no radio nor CD-player, but in their place, you would find a red button, which activated an automatic fire extinguisher system underneath the engine hood, in case it got too hot.

Quelle: www.lambocars.com

Geschrieben

naja..er hat die nichtvorhandene Klimaanlage deaktiviert und hatte 50 PS mehr...

sehr amüsant :D

Geschrieben

Die Se30 hatten sehr wohl eine Klima.

diase122.jpg

Hier ist der blaue Se30 mit dem Kompressor zu finden:

http://www.lambocars.com/dia/diasei3.htm

Sogar die Jota's hatten Klima:

sejota83i.jpg

der hier 117/150 hat gemessene 602PS und befindet sich in der Schweiz

sejota16.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...