Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Elise verkauf

Headcracker

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich fahre zur Zeit einen Lotus Elise Mk2 und bin irgendwie nicht mehr so richtig zufrieden mit dem Auto, vor allem weil jetzt wieder der Winer kommt. Ich hab mich mittlerweile dazu entschlossen die Elise zu verkaufen, auch wenn mir das nicht leicht fällt, weil im Sommer ist sie ein echtes Traumauto. Naja so bald es dann aber kälter wird und es anfängt zu regnen wird der Traum zum Albtraum. Das Auto macht bei kaltem Wetter und regen wirklich keinen Spass zu fahren, da man wirklich von jedem Golf Fahrer überholt wird, wenn man nicht im Graben landen will . Ausserdem hat die Elise bei Nässe grosse Start Schwierigkeiten und das Dach ist auch nicht wirklich richtig dicht. Das Problem an der Sache ist eigentlich nur das ich zu der Elise keinen 2. Wagen hab, der mir im Winter über die Runden helfen würde, deshalb kann ich euch nur empfehlen eine Elise zu kaufen wenn ihr sie als 2. wagen benutzen könnt. Der Fahrspass bei schönem Wetter ist allerdings kaum zu toppen! :-))!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Das Problem an der Sache ist eigentlich nur das ich zu der Elise keinen 2. Wagen hab, der mir im Winter über die Runden helfen würde,

Ist der Cayenne im Winter etwa auch undicht ? :wink:

Die Elise ist ein schönes Auto aber im Herbst und Winter gehört sie in eine nette kleine Garage.

Geschrieben
...Das Problem an der Sache ist eigentlich nur das ich zu der Elise keinen 2. Wagen hab, der mir im Winter über die Runden helfen würde, deshalb kann ich euch nur empfehlen eine Elise zu kaufen wenn ihr sie als 2. wagen benutzen könnt. ...

Hmm, hat sich da etwa jemand als Faker enttarnt???

Oder hat "Fab" recht und dein Cayenne ist auch undicht, bzw. dein BMW müsste es ja auch sein, den laut deinem Fuhrpark bist du stolzer Besitzer von drei Fahrzeugen.

Hmmm :-?

Geschrieben

Der Cayenne gehört meinem Vater und das Cabrio meiner Mutter (fahr aber meistens damit). Is nur blöd immer nach nem anderen Auto zu fragen, hab den Elise auch schon 1 1/2 Jahre und hab auch so mal bock auf was neues.

Aber gut aufgepasst ;)

MFG

Geschrieben
Der Cayenne gehört meinem Vater und das Cabrio meiner Mutter (fahr aber meistens damit).

Hier läßt du dich noch feiern als hättest du drei Autos : http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=15526 und jetzt wo es alle bemerkt haben das hier was nicht stimmt, trittst du die Flucht nach vorne an, schwach.

Meine Meinung zu "Familien-Fuhrparks" oder "Autosdiewomangesehenhatundauchgernehätte-Fuhrparks" hasse ich abgrundtief *grrrr*.

Dazu gibt es auch schon einen Thread an alle, zum Thema nur die eigenen Autos posten!!!

Geschrieben

ich würde den Elise garnicht verkaufen, du sagst ja das du oft mit den anderen fahrzeugen von deinen Eltern herumfährst... also ist das kein Problem... :???:

MFG Jordan

Geschrieben

@ Headcracker

hast du dich dazu entschlossen das Auto zu verkaufen, oder musstest du vorher Mama fragen ob dies in Ordnung geht? :wink:

Und wieviel von deinem sogenantem 'Budget' ist den von dir?

Habe in dem anderem Thread gelesen das 'nur' ein Z4 so in DEINE Preisregion kommt,wundert mich nur wie hoch da der Anteil deiner Eltern ist... X-) hehe

Geschrieben

Hol Dir doch irgendne billige Schleuder für den Alltag.

Ich käme NIEMALS auf die Idee meinen Caterham zu verkaufen, nur weil der Winter vor der Tür steht.

Geschrieben

Genau, so werde ichs ab diesem Winter auch machen. Und im Ergebnis ist es sogar billiger mit einem günstigen Zweitwagen durch den Winter zu fahren (Versicherung und Sprit) und den "Guten" in der Garage zu lassen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Headcracker,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Britische Marken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

du kannst ja nächsten sommer wieder ne gebrauchte elli kaufen.

also hab noch niemanden gesehn der mit der elli nach 1 1/2 jahren kein spaß mehr hatte :???:

Geschrieben
Genau, so werde ichs ab diesem Winter auch machen. Und im Ergebnis ist es sogar billiger mit einem günstigen Zweitwagen durch den Winter zu fahren (Versicherung und Sprit) und den "Guten" in der Garage zu lassen.

Gut gemacht junge... :wink:

MFG Jordan

Geschrieben
....Und wieviel von deinem sogenantem 'Budget' ist den von dir?

Habe in dem anderem Thread gelesen das 'nur' ein Z4 so in DEINE Preisregion kommt,wundert mich nur wie hoch da der Anteil deiner Eltern ist... X-) hehe

Und selbst wenn er alles von seinen Eltern bekommt, wo ist da das Problem? Soll er sich auch einen Aufkleber "Sponsored by Daddy" aufs Auto kleben?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...