Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

British Car Meeting in Morges ( CH )

djandysnipe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wer von euch kommt auch ! :D

Ich werde mit dem Lotus Esprit unterwegs sein !!

DSC00639.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

"...was FAHRT ihr runter..." :D

sind mir zuviele infos auf einmal... X-)

Geschrieben
kommt wirklich niemand !!!

Tu mal nicht so, dank des durchgebrannten Relais bist du ja auch nicht so weit gekommen... englische Fertigungsqualität, wahrscheinlich war das Relais von Lucas (dem Erfinder des Kurzschlusses) :wink:

Die übertreffen sogar noch die italienischen Masse-Spezialisten wenn es um liderliche Autoelektrik geht O:-)

Du solltest ein wenig präzisere Angaben zum Treffen machen, Wo, Wann, Wie lange, Was für Marken usw.

Bei der nächsten Ausfahrt gibt's du aber Vollgas, wenn ich schon mit dem Jalpa warten muss... :wink2:

Der Jalpa hat ja Riesenräder im Vergleich zum Esprit, da müssen wir wirklich mal sehen dass da 15-Zöller draufkommen.

DSC00639.JPG

Geschrieben

Also wie ihr jetzt alle wisst hatte ich unterwegs einen kabelbrand und musste das Den Lotus Esprit aufladen lassen !! naja kann vorkommen !! ich ging aber trotzdem nach Morges !!

Hier ein paar Photos !¨! :)

DSC00661.jpg

esprit%202.jpg

esprit%20s3.2.jpg

esprit%20turbo.jpg

tvr1.jpg

cobra%202.jpg

lotus%20europe.jpg

Geschrieben
Also wie ihr jetzt alle wisst hatte ich unterwegs einen kabelbrand und musste das Den Lotus Esprit aufladen lassen !! naja kann vorkommen !! ich ging aber trotzdem nach Morges !!

Hier ein paar Photos !¨! :)

esprit%202.jpg

esprit%20s3.2.jpg

Ich sagte ja ohne den Chilbi-Spoiler würde dein Auto besser aussehen, aber mir glaubt ja keiner... :wink2:

Auch die komischen 80-er Jahre Einlässe auf der Fronthaube und der C-Säule sollte man zumachen, dann würde das Auto viel besser aussehen.

Dann noch eine schöne blaue Farbe und dann kann man sich zeigen.

Oder du lässt ihn weiss und machst noch die Schwimmflügel vom Bondfilm dran O:-)

DSC00639.JPG

Geschrieben

Ja das Blau würde mir eben auch geefallen aber der flügel bleibt drauf !!

ich muss mal schauen was für felgen wir da drauf montieren können ! :)

gruss andy

Geschrieben
Ja das Blau würde mir eben auch geefallen aber der flügel bleibt drauf !!

gruss andy

Ich komme ihn mal nachts absägen O:-)

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...