Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Welches Auto soll es sein?!

kurva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Würde mir ja wie bereits gesagt evtl in 6.Monaten ein neues Auto kaufen!!Auf meiner Liste stehen: Civic Typ R

Focus RS

Lancer Evo V/ VI

R 32

NSX

einen Nagelneuen möchte ich mir nicht kaufen 1-2Jahres Wagen wäre ok :-))!

Mit welchen Preis muß ich rechnen und welches Fzg. würdet ihr mir raten?! :-? Wäre auch nett wenn ihr evtl. Vor bzw. Nachteile schreibt!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

alleine vom sportlichen gesichtspunkt her würde ich den nsx nehmen. :hug: es ist ein richtiger sportwagen, was bei den anderen nicht das hauptentwicklungsziel war. das sieht man dann aber wohl auch am preis: 22'995.- € für den civic, 89'000.- € für den nsx. :-o occasion wird die differenz wohl nicht viel anders aussehen. wogengen die fahrleistungen dann auch in einer ganz anderen liga spielen. :-))!

civic: vernünftig

forus: kurvensau

lancer: rallyefahrzeug

r32: ausgeglichen

nsx: sportwagen

schwierig... :???:

Geschrieben

mmmhh ja das der NSX ein Sportgerät ist,ist richtig :-o aber Momentan

am meisten von der Reihen folge würde mich der an 1. der Lancer,2. Focus RS, 3.R 32, 4. NSX, 5. Civic Typ R jucken!!

Ich denken aber das der Lancer schwer zu finden und wenn dann sehr teuer ist!! Möchte Max. 30000Euro ausgeben!!!(Das zu Thema NSX) :-(((°

Geschrieben
1. der Lancer

Möchte Max. 30000Euro ausgeben!!! :-(((°

vor ein paar wochen wäre forex lancer evo VI tme :hug: zum verkauf gestanden. er hätte aber etwas mehr als 30'000 € gewollt... :wink:

Geschrieben

Ich bin bis jetzt den RS und den R32 gefahren. Preislich würde die Wahl sicherlich auf den RS fallen, aber vom gesamten Fahrzeug her, dann doch eher auf den R32.

Geschrieben

Für 30000€ kriegst du aber keinen 2 Jahre alten NSX. bestenfalls nen von 95.

Wäre aber sicher ne gute Wahl.

:wink2:

Geschrieben

Sind die 95´ NSX ok?Aber wahrscheinlich selten zu finden?! :???:

Ach ja gehen Focus RS und R32 besser als der S3(225)?Bin vorgestern bei nem Kumpel mitgefahren und muss sagen ich war enttäuscht und er auch!!!?? :(

Geschrieben

Also ich vertiefe mich mal auf den EVO, RS, R32!!!Ich hoffe nur ich bereue es nicht irgendwann!!! :cry:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo kurva,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Warum willst du deinen M für solche Autos auf geben das verstehe ich absolut nicht ? Weder mit dem RS oder R32 wärst du schneller worauf du ja wie ich mitbekommen habe wert legst und für 30,000Euro bekommst du wie gesagt nur nen ziemlich alten NSX.Allenfalls der Evo wäre eine Überlegung wert aber ob du damit glücklich wirst möchte ich bezweifeln.

Und da sind deine 30,000 minimum für einen guten!!!

Gruss Jan :wink2:

Geschrieben

Danke Jan, klar ist der M ein super geiles Auto :-o , aber ich hald mal ein Autofreak und probiere gerne aus!!Es wird im April wohl ein R32 werden!! :wink:

Geschrieben

Tja bin mir jetzt zu 80% sicher es soll ein :-o R32 :-o , werden 20% sprechen noch für nen S2000!!!Oh mann Oh mann, wenn der verdammte

Herbst bzw. Winter schon vorbei wäre :-(((°:-(((°:-(((° !!In 2 Wochen ist erst mal Peugeot 106 TIME :D !!!!

Geschrieben
Danke Jan, klar ist der M ein super geiles Auto :-o , aber ich hald mal ein Autofreak und probiere gerne aus!!Es wird im April wohl ein R32 werden!! :wink:

Mit dem R32 wirst du bei Ampelduellen aber mit den Golf TDI's deine Probleme haben! :wink: Der R32 ist deutlich langsamer als der M3. Ich würde den M3 behalten. :wink2:O:-)

Geschrieben

Entschuldige aber ich halt Deine Entscheidung für schlecht. Der R32 ist Leistungsmässig dem Focus RS vielleicht überlegen, aber rein von der Fahrdynamik klar unterlegen. Für einen 4x4 ist dies ein sehr schlechtes Resultat. Dazu kommt, dass der RS dank Turbo einfacher zu Mehrleistung kommt. Zum Beispiel durch den BEMANI Tunig Kit (264 PS). Weiter denke ich, dass der Focus RS dass exclusivere Auto ist. Aber schlussendlich musst Du entscheiden, denn es wird ja auch Dein Wagen.

:wink2:

Geschrieben

Tja wer die Wahl hat, hat die Qual :-(((° !!Mal sehen, ist ja noch ne Zeit hin!!!Wie gesagt entweder R32 oder FocusRS!!!Was haltet ihr eigendlich so vom Audi A3 3.2?? Ist das der neue S3 oder wie oder was?? :-?:???:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...