Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bordcomputer

Tralien

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habt ihr gestern Motorvision gesehn? Da sind sie den Nissan Skyline GTR V-Spec "NÜR" gefahren. Schickes Auto. Was mich am meisten fasziniert hat war der Bordcomputer. Der konnte so ziemlich alle technischen Daten anzeigen, incl. Beschleunigung in einem Diagramm im m/s². Ist sowas mittlerweile standart? Ist total an mir vorbei gezogen diese Entwicklung. Jetzt die Frage, wenn ich mir ein Auto kauf ohne so ein Teil drinne, kann man das dann nachrüsten? Oder müssen die Sensoren und das andere Zeugs von vornherein im Auto installiert sein? So ein TFT Display kann mir ja jeder Hifi Spezialist einbauen.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

jaaaa, genau das hat mich an dem bericht auch am meisten fasziniert ! allein schon die aufmachung im fast an the furious style, einfach genial ! sowas sollten die deutschen sportwagen hersteller auch mal so langsam einführen......500PS autos mit rückenmassage und fernsehen aber nichmal ne lumpige öltemperaturanzeige wie sie sogar bei alten porsche vor 30 jahren standart war !! ich persönlich würde während der fahrt lieber die daten meines motors auf dem tft sehen, als irgend eine scheiss casting show :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...