Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini Murcielago - Welche Farbe? ROT?


Steff

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

hm die bilder habe ich extra nicht gepostet, weil mir die farbe einen tikken zu matt ist

n bissl mehr metallic und glanz, dann wär das was...der ton ansich ist nämlich sehr schön

Schon geil aber 2 Sachen gefallen mir nicht-ich find farbiges Logo auf dem Lenkrad wär 1000 mal schöner-und der Plastikschriftzug an der Tür wär in Chrom schöner-okay Chrom hat da jeder BMW aber Chrom is da einfach schöner..;-))

Gast Breitling

frank7t.jpg

mur71t.jpg schwarz

-------------------------------------------------------------------------------------

mur81t.jpg

mur83t.jpg grau

-------------------------------------------------------------------------------------

mur89t.jpg

mur91t.jpg silber

-------------------------------------------------------------------------------------

mur96t.jpg

mur97t.jpg ithaka

-------------------------------------------------------------------------------------

lm14t.jpg blau

-------------------------------------------------------------------------------------

eine schwere Entscheidung :P

@Breitling

Es gibt viele nette Farben für den murci! Die von dir geposteten gefallen mir alle ziemlich gut.Nur das blau gefällt mir nicht.Das silber sieht ziemlich genial aus finde ich. MfG

Schon geil aber 2 Sachen gefallen mir nicht-ich find farbiges Logo auf dem Lenkrad wär 1000 mal schöner-und der Plastikschriftzug an der Tür wär in Chrom schöner-okay Chrom hat da jeder BMW aber Chrom is da einfach schöner..;-))

Ich denke mal, das man so etwas problemlos bestellen kann.

Moin!

Die Farbe ist der super! Auch (entschuldigt den Vergleich) die alten Golf II von der Fire&Ice Edition hatte so eine ähnliche Farbe, und schon diesem Wagen hat sie zu Schönheit verholfen!

CYa

  • 1 Monat später...
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Steff,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Murciélago (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

mir persönlich gefällt der murci trotz dem attraktiven candy-red :o

doch in grau am besten!! (siehe auf den von breitling geposteten

Minipics) dazu die besagte beige Alcantara innenausstattung und fertig ist

ein sportlich-edler Traum auf 4 Rädern :lol:

Murciélago? Gelbmetallic, die Motorhaube und die Rückspiegel in Wagenfarbe, hochglanzpolierte Felgen gerne auch größer als 18", innen dunkelgrünes Alcantara mit gelben Nähten, im Übrigen auch die Lenksäulenverkleidung, das Lenkrad usw. in dunkelgrünem Alcantara. Na ja, innen gerne auch braunes Glattleder (ähnlich dem braunen Leder der Diablo 6.0 SE's), aber dann mit Einlagen aus Carbon, was letztendlich wohl auf eine teure Einzelanfertigung hinauslaufen würde. Aber auf die paar Euro kommt es dann sicher auch nicht mehr an :wink:

Und in Miami, Beverly Hills und Dubai Abu Dhabi: alles, aber auch alles in weiss mit verchromten 20"-Felgen! Jawoll! :D

Ganz schön viele tolle Farben gibt es für den Murci. Das candy-red oder auch das uni-red sind der Hammer. Vor allem das Teilleder im uni-roten mit den roten Sitzwangen!

Sich hier beim Kauf entscheiden zu müssen, ist ein echter Horror. Glücklicherweise komm' ich die nächste Zeit nicht in die Verlegenheit :lol:

Aber die Einstiegleiste in Plastik... Und das in einer Zeit, wo man sich die Dinger gerne in blau hintergrund-beleuchten läßt.

  • 2 Wochen später...

hallo leute

tja der murci sieht von aussen ja schon toll aus...aber der innenraum insbesondere die instrumente sehen ja aus wie aus mama's opel corsa :-o:-o

und der schalthebel wie aus papas altem opel ascona.... nur verchromt....

ist das bei allen lambos so?

  • 4 Wochen später...

...gelb, gelb, gelb wär'n alle meine Lambos...

:lol::lol:

Aber schwarz ist auch net schlecht, geht leider beim Muriélago das großartige "böse" Design der Scheinwerfer vorne ein bißchen unter, oder?

Ich kenne jemanden mit schwarzem Countach 25 inkl. rotem Interieur, der Wagen sieht aus wie der Teufel persönlich (und klingt auch so, nix Einspritzung, nix Kat., aber Sportauspuff :D )...

  • 1 Monat später...

Ich finde in Schwarz oder in Anthrazit-grau macht er sich einfach am besten, dann kann man auch mal mit ihm vors Restaurant fahren, so ist er sportlich aber auch elegant. Ich finde die in Gelb ist die Ästhetik einfach dahin.

  • 2 Wochen später...

ich hab vor kurzem in einer werkststt nähe münchen einen murci in jungfräulichem weiß gesehen......ein traum.hätte nie gedacht, dass die farbe an dem auto so gut aussieht.

bis ich dieses candy-red gesehen hab, dachte ich, dass weiß die perfekte farbe für den murci wäre.

  • 2 Wochen später...

Hallo auch von mir!

Also ich finde der Murciélago ist etwas ganz besonderes!! Deswegen sollte man sich die Farbe gut überlegen. Also ich persönlich würde diesen wagen niemals in diesem Grün, dem Orange oder Gelb kaufen. Wenn ich etwa 330.000 Euro für ein Auto anlege und es sieht total sch***e aus würde ich mich damit ein bisschen kastriert fühlen. Mein Murci sieht so aus:

Außen: Schwarz

Innen: Teilleder Schwarz/Weiß

oder:

Außen: Anthrazit (traumhaft, stark, sportlich, aggressiv, eben meine Interpretation des Murciélago)

Innen: Auch Teilleder oder nur Schwarz!!

Aber sein wir mal ehrlich.

Wenn einer von uns mal so ein Auto überhaupt fahren dürfte, wäre uns die Farbe doch sch**ß egal oder?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...