Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

MG ZT-T Rekord und Erfahrungen


JerryMaguire

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem, wie ich finde, wunderschönem Kombi??

RGS_0201_107.sized.jpg

Ich weiß, das es zwar "nur" ein aufgemotzter Rover 75 ist, aber ich find den einfach schick und könnte mir vorstellen den mal anzuschaffen.

Vielleicht fährt ja einer von Euch einen, und kann mir positiv oder auch negativ berichten.

Besonders würde mich auch der Service der Werkstätten interessieren.

Kennt jemand einen Händler/Werkstatt in der Nähe von Osnabrück??

Würde echt gerne mal eine Probefahrt drehen!!

Außerdem ist es ja neuerdigns der schnellste Kombi der Welt:

http://www.classicdriver.com/de/magazine/3200.asp?id=1874

Naja, halt mit 6-Liter-V8 und 765 PS, dafür ohne Aufladung - weder Kompressor noch Turbolader!! Und getarnt als X-15.

Und letztendlich waren 360,9 km/h drin!

WOW :-o unglaublich!!

cu

Jerry

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Ich weiß, das es zwar "nur" ein aufgemotzter Rover 75 ist, aber ich find den einfach schick und könnte mir vorstellen den mal anzuschaffen.

wieso nur? ich finde ihn ein genialer wagen! :-))! trotz bmw-entwicklung ein typisch englisches auto. ihn würde ich einiger deutschen konkurrenz vorziehen.

Geschrieben

Der Kombi stand mal am Hamburger Flughafen in der "Emfpangshalle". Dort stehen immer von Sixt ausgestellte Wagen (Leasing über Sixt und so). Und ich muss sagen, dass mir der Kombi richtig gut gefallen hat. Sehr sportlich und trotzdem kein aufdringliches Stück. Dazu kommt, dass er durch seine Rover Herkunft auch kaum Neid auf sich zieht. Er stand damals dort in schwarz metallic und sah richtig klasse aus!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...