Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ungewöhnliche Lambo-Farben


Big N

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Lambos in Rot sehen einfach Scheisse aus.

:-o sagt Mann so etwas?

Kann Mann vielleicht denken oder "meiner Meinung nach sehen...." sagen.

......und als Moderator eigentlich gar nicht.

Sorry, just my 0,000002 Cent.

Na, na...

Bitte einen Blick in meine Signatur werfen, es kommt ganz auf das Modell an.

Sorry Karl, aber auch da find ich es schrecklich.

Aber vielleicht verbindet man(zumindest ich), rot nur mit Ferrari.

Murci in rot gefällt mir. Wieso auch nicht; das Lambo-Rot ist/war schon immer schön, eigentlich eine traditionelle Farbe (Miura, Countach, Diablo) und zeitlos klassisch.

Ich glaube all die wilden und sonderbaren Farben wirken in ein Paar Jahren lächerlich.

Ich kann mich merkwürdig-pearleffekt-weisse Miura SV erinnern, die heute so was von dämlich und zuhältermässig aussehen, wääähh!!

Was mir noch gefällt sind diese Farben, Oro Elios (Gold) und Marrone Eklipsis (Braun):

1LA12711b.jpg

1LA12712side.jpg

Aber jedem das seine, die Geschmäcker sind halt verschieden.:-))!

  • 3 Wochen später...

Zugegeben: Ist jetzt keine ungewöhnliche Farbe, aber eine ungewöhnliche sowie - zumindest für mich - gute und interessante Kombination.

Hat mich beim allerersten Anblick spontan a bisserl an einen Pagani Zonda erinnert:

3d4727hw5.jpg

3d5e27wl1.jpg

3da127ac3.jpg

Bei Innenraum ist mir das zweifarbige Lenkrad aufgefallen. Habe ich vorher bei einem Murci noch nie gesehen:

3d7427sg3.jpg

3d8a27in3.jpg

Hatte hier im Forum nicht mal ein Murci-Roadster-Owner nach einer farblichen Umgestaltung seines Wagens gefragt und um Vorschläge gebeten? - Sowas wäre doch was...

:???:

Der farblich anders gehaltene Schwellers und die Frontlippe unterstreichen den unteren Verlauf der seitlichen Linien des Murci sehr schön.

In Gedanken habe ich mir schon ganz andere hübsche Kombinatinen (schwarz/silber, weiß/blau,...) ausgedacht. Aber leider bin ich kein Photoshopper...

(achso: Bildquelle ist mobile.de)

3d4727hw5.jpg
Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Es scheint als fehle die Frontschürze, das Fahrzeug wirkt hochbeinig und vorne zu kurz, die Proportionen verändern sich zum negativen.

Und die Parksensoren sind nach dem ersten 300 km/h - Run unbrauchbar, da durch die enorme Hitzeentwicklung der Auspuffanlage die Kabel Schaden nehmen. Nicht umsonst sitzt die Rückfahrkamera selbst des Gallardo oben auf dem Heckflügel. Seriöse Vertragshändler führen derlei Umbauten selbst auf ausdrücklichen Kundenwunsch nicht durch.

Gefällt mir persönlich überhaupt nicht. Es scheint als fehle die Frontschürze, das Fahrzeug wirkt hochbeinig und vorne zu kurz, die Proportionen verändern sich zum negativen.
Komisch wie unterschiedlich doch die Geschmäker sind. Ich empfinde bei diesem Murci das genaue Gegenteil: Wirkt flacher und tiefer, länger und bulliger. Von der Seite her wird die Keilform mittels der schwarzen Kontraste sogar noch unterstrichen. Darum hat mir damals der optisch flacherer Testarossa mit seinen schwarzen Unterkanten auch deutlich besser gefallen als der dann leider optisch etwas zu fett gewordene 512 TR.

Orange und Carbonschwarz? - Hmm, vielleicht sehe es bei oben schwarz und unten silber oder auch oben weiss und unten blau schon ganz anders aus.

Oder wie beim Miura nicht unüblich "oben rot und unten gold",..

@ all: Gibt es hier niemanden der - im Gegensatz zu mir - mit dem Photoshopprogramm nicht auf Kriegsfuß steht?

:???:

@ Karl: Ist das Lenkrad vom Aftermarket-Sattler oder macht sowas auch das Werk?

:(

@ Karl: Ist das Lenkrad vom Aftermarket-Sattler oder macht sowas auch das Werk?

:(

Auf Anfrage bekommt man das Lenkrad so auch im Werk.

@Oli82: Ähnlich wurde der Diablo VT Roadster der Presse vorgestellt, viele Kunden-Fahrzeuge orientierten sich jener Farbgebung.

Roadster2.jpg

RoadsterTop.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.



×
×
  • Neu erstellen...