Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie alltagstauglich muß ein Diablo denn sein?

happystone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Letztes Wochenende war ich beim Oldtimer-Grand Prix auf dem Nürburgring. Mit großem Bedauern mußte ich feststellen, daß gerade mal 4 Lamborghini (2 Oldies, 1 Countach und 1 gelber Diablo) diese geniale Marke repräsentierten. Da waren Ferrari, Porsche und viele andere aber sehr viel besser drauf. Offenbar meint Lamborghini (oder Audi), daß alles von alleine geht...

Ich finde das sehr schade, daß sowohl die Eigentümer als auch der Hersteller so wenig Interesse an diesem wirklich schönen Event gezeigt haben. Es gibt wohl kaum eine Veranstaltung, wo so viele interessierte Besucher mit Kompetenz (und Potenzial) anwesend sind.

Oder habe ich den Treffpunkt der Lamborghini etwa übersehen? :-o

Wie dem auch sei, schade, schade, schade!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Und wieder mal muss der Verfasser des Threads wie alle 2 Wochen was schreiben, damit der Thread mal wieder oben steht... :bored:

Was hat das alles mit dem Thema zu tun, dass Du hier schreibst? :wink2:

Geschrieben

anscheinend ist ein lamborghini nicht alltäglich genug, um an so einem event teilnehmen zu können. ;)

so, jetzt is der bogen zum anfang wieder da :D

grüße reni...

Geschrieben

@ reni 355: Danke für den Bogen! :wink2:

@ diga-tec: Wenn Du Dir das Thema mal anschaust, hat (fast) alles irgendwie mit der Lambo-Alltagstauglichkeit zu tun. Warum allerdings bei einem nicht alltäglichen Event wie dem Oldtimer-Grand Prix nicht mehr Lambos zu sehen waren, wird mir wohl ein Rätsel bleiben. :(

Und selbst wenn einige unkonstruktive Beiträge (wie Deiner) hier drinstehen, machts mir Spaß, mit einigen Lambofahrern, die hier schon sehr interessante Beiträge zum Thema liefern, zu kommunizieren. Versuchs doch auch mal, diggi! O:-)

Im Übrigen ist es mir durchaus schnuppe, ob der tread oben steht oder nicht. :wink2: Ich glaub allerdings, jetzt tut ers wieder ... :D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...