Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wie alltagstauglich muß ein Diablo denn sein?

happystone

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mojn Leute!

Nach längerer kreativer Pause eine Frage an die Gemeinde:

Gibt es im Frühjahr Dinge, die ein Diablo besonders braucht?

:-))! Gruß an alle

Jaaaaaaaa....viel Auslauf!!!!!!!!

gruss :wink2:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben
Gibt es im Frühjahr Dinge, die ein Diablo besonders braucht?

Eine rituelle Waschung mit erlesenen Seifen und anschliessendes Massieren mit edelsten Polituren O:-)

Dann zum Trocknen viel Frühlingsluft :wink2:

Geschrieben

Soweit alles ganz klar. Eine Frage ist allerdings auch für mich noch offen:

Geht Sex im Diablo? :hug:

Geschrieben

"Im" wird schwierig, "auf" wäre einfacher, aber Achtung das Alu ist schnell verbogen :wink:O:-)

Geschrieben

Gehen tut bestimmt fast alles, man muss sicherlich nur gelenkig genug sein... O:-)

Geschrieben

Passiv bestimmt, aktiv dürfte schon etwas schwerer werden.... O:-)

Geschrieben

Es geht!Ganz sicher... O:-)

Geschrieben

@ mo 75:

Interessant! :-))! Wie groß bist Du? Ich bin 1,98 m :-?

Geschrieben

Auch mit anderen Personen ?

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo happystone,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

:D Mußte grade herzlich lachen! Mit n bischen Phantasie geht alles. :-))!

Geschrieben

Ja, ich weiß, dass du das nicht anders kennst....aber ich meinte tatsächlich Sex zu zweit! O:-)

Geschrieben

es geht sowohl auf wie auch im diablo :wink:

raymond.........deswegen habe ich auch einen diablo mit carbon karrosse gekauft O:-)

Geschrieben

es geht sowohl auf wie auch im diablo :wink:

raymond.........deswegen habe ich auch einen diablo mit carbon karrosse gekauft O:-)

Der verkratzt doch trotzdem :wink:

Geschrieben

Der verkratzt doch trotzdem :wink:

Hast Du Fotos? Vorher und hinterher? O:-)

Wenn ich schon so schön bei den wichtigen Lambo-Alltagsfragen bin...

O:-)

Habt Ihr schon mal gehört oder gesehn, daß ne richtige Frau einen Lambo auch mal gefahren hat? Fotos wären auch nett.

:wink2:

Geschrieben

Habt Ihr schon mal gehört oder gesehn, daß ne richtige Frau einen Lambo auch mal gefahren hat? Fotos wären auch nett.

was ist für dich ne richtige frau? :???: habe schon frauen lambo fahren sehen, fragt sich nur was eine "richtige" frau für dich ist

Geschrieben

Eine "richtige" Frau die Lambo fährt ist z.B. Madonna, die hat einen Countach :-))!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja, was ist ne richtige Frau? Gute Frage, aber in diesem Zusammenhang meine ich schlicht nur das weibliche Geschlecht. Soll ja auch "falsche" Frauen geben. :wink:

Ich glaub, ne Lambofahrerin ist ne äußerst seltene Erscheinung, weil ein richtiger Lambo, damit meine ich nen Countach (oder älter), Diablo und mit geringfügiger Einschränkung Murcie, wohl eines der wenigen richtigen "Männerautos" ist. Einen Gallardo allerdings kann wohl auch ne Frau fahren.

Geschrieben
Soll ja auch "falsche" Frauen geben. :wink:

Das musst du uns erklären was eine "falsche Frau" ist... :???:

Habe bis jetzt nur Männer in Lambos gesehen...

Gruss

Geschrieben

Hallo Zusammen,

Ich kenne ne lady, die fäht einen 93Diablo vt... und ich sage nur, die weiss wie man das teil fährt. Es gibt schon frauen, die autofahren können.

Gruss m3 :wink2:

Geschrieben
Das musst du uns erklären was eine "falsche Frau" ist... :???:

Habe bis jetzt nur Männer in Lambos gesehen...

Gruss

Woher soll ich das wissen? :oops: Vielleicht ist ne falsche Frau eine, die mit nem Lambofahrer im Lambo Sex haben will, nur um mal mit nem Lambo (mit) zu fahren. Oder ist das die richtige??? Who knows?

Geschrieben

Okay, zurück zum Thema.

Frage an die Gemeinde: Hat der Heckspoiler am Diablo, den ich zugegebenermaßen für einen unabdingbaren Bestandteil des Autos halte, eine praktische (technische) Bedeutung? Es gibt ja auch Diablos ohne, die vermutlich auch nicht mangels Anpreßdruck von der Straße fliegen.

Geschrieben
Hat der Heckspoiler am Diablo, den ich zugegebenermaßen für einen unabdingbaren Bestandteil des Autos halte, eine praktische (technische) Bedeutung?

Nein.

Hingegen wirkt sich die flache und dann ansteigende Front als abtriebsfördernd aus und stabilisiert den Geradeauslauf.

Der Heckflügel hingegen senkt die Vmax um vielleicht 10 - 20 km/h. Wobei ich mir ebenfalls den Diablo bis auf den VT 6.0 und vielleicht noch VT Roadster ohne Heckflügel nicht vorstellen kann...

Geschrieben

Wie jetzt? der Heckflügel ist nur optisches Beiwerk beim Diablo? Kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich ist der Mittelteil davon in der Neigung verstellbar... :???:

Geschrieben
Wie jetzt? der Heckflügel ist nur optisches Beiwerk beim Diablo? Kann ich mir kaum vorstellen. Schließlich ist der Mittelteil davon in der Neigung verstellbar... :???:

Das war erst der Heckflügel beim 30 SE und ab 1997 (SV)..., doch das ist mehr Show... Also der erzielte Effekt entspricht zumindest weder dem Verlust an Vmax noch dem optischen Auftritt...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...