Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lotus Esprit


djandysnipe

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

endlich konnte ich letzte Woche meinen frisch gekauften Esprit holen!

PIC0027.jpg

Kaum hatte ich ihn zuhause musste ich ihn wieder in die Garage bringen ! Kupplungszylinder !!!

jetzt das beste wahr die garage die das Auto vorher hatte hat beim kupplungszylinder ein stück vom Schraubenzieher abgesägt und das verwendet für die regulation vom Kupplungszylinder ! das bild werde ich noch posten ! so eine schweinerei und was habe ich jetzt davon ein total schaden des kupplungszylinder !!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Nett das Teil, ein erfinderischer Mechaniker... :???:

Dafür dass es so eine Bastelversion war, konnte ich doch gut fahren mit dem Teil, wahrscheinlich habe ich ein Gefühl für Schraubenzieherkupplungen :wink:O:-)

Ich bin gespannt wie das Auto läuft wenn es diesmal von einem richtigen Spezialisten eingestellt wird.

Bis anhin dachte ich Lambos seien Bastelkisten, aber als ich den Esprit sah, wusste ich, Lamborghini ist modernste Fliessbandproduktion dagegen X-):D

jetzt das beste wahr die garage die das Auto vorher hatte hat beim kupplungszylinder ein stück vom Schraubenzieher abgesägt und das verwendet für die regulation vom Kupplungszylinder

Ich denke du wolltest sagen, der Supermech hat den Bolzen des Kupplungszylinders durch einen abgesägten Schraubenzieher ersetzt...

Mir ist es bis heute noch nie gelungen den Schraubenzieher vom Zylinder abzusägen O:-):wink2:

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Was ist das denn für ein Baujahr? Muß wohl ein frühes sein. Vermutlich ein 4-Zylinder-Turbo. Sorry, wenn ich da falsch liege. Ist das Auto so noch original?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Esprit V8 der letzten Jahre?

Was ist das denn für ein Baujahr? Muß wohl ein frühes sein. Vermutlich ein 4-Zylinder-Turbo. Sorry, wenn ich da falsch liege. Ist das Auto so noch original?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Esprit V8 der letzten Jahre?

Hallo

ja es ist ein 82 serie 2 aber kein turbo das auto wurde mal umgebaut (Spoiler Kit) !

gruss andy :D

Könnte mir vorstellen, daß in dem Auto die "gefühlte Geschwindigkeit " wesentlich höher als 213 km/h liegt. :-))! Take care!

hat mein garagist auch gesagt aber eben das sind die werksangaben ! :D

gruss andy

  • 2 Monate später...
viel spass damit,ohne flügel gefällt er mir wesentlich besser...

gruss

gian-carlo

Hoi Gian-Carlo

Wie gots dir schon Lange nichts mehr gehört von dir !

Ja also ohne flügel ist er wesentlich schöner muss ich auch sagen !

gruss andy

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...