Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Saab 93 Cabrio vs. Audi A4 Cabrio

porschefreAK47

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

da beide autos vom preis ja ziemlich das gleiche kosten, möchte ich von euch wissen welches auto ihr preferiert?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

na ja ich denke das ist reine geschmackssache

sind beides gute autos

mit dem audi hast du vielleicht das bessere image,dafür ist

der saab individueller

ich kenn die motorenpalette von audi nicht genau aber die haben glaub iich die größere auswahl

aber das verdeck vom saab is natürlich super :-))!:-))!

du solltest mal ne probefahrt mit beiden wagen machen und dann entscheiden

Geschrieben

jo denke auch!

audi bietet sogar einen diesel an! den 2.5 tdi der ist ganz in ordnung!

• 2 Monate später...
Geschrieben

würde mich auch interessieren, da ich auch am überlegen bin zw. beiden autos.

vorher hatte ich einen saab 900 cabrio war ein gutes auto, aber das design?

also der audi ist sicher der schickere, aber bei den first edition preisen von saab wo man abz. rabatt in österreich aufgrund der nova und mwst. nur 35.000 EUR für einen fast vollausgestattenen zahlt, ist natürlich nicht schlecht.

aber der saab hat halt keine lackiereten türschnallen, leisten, und die spritzdüsen sind auch noch auf der motorhaube, also alles in allem ist der audi meiner meinung nach der durchdachtere und schickere, spez. innen!!!

und bei den first edition modellen, gibt es nur außen schwarz und innen grau, eigentlich schade!

• 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo,

ich war stolzer Besitzer eines Saab 93 Cabrio SE. Ein neuer Wagen war geplant, muss natürlich wieder ein Cabrio sein. Habe alle 2 und 4 sitzigen Cabrios probegefahren und bin wieder bei Saab (93 Cabrio AERO) gelandet. Macht einfach mehr Spass mit dem zu fahren und den sieht man nicht an jeder Ecke. Audi und CLK fährt jeder (!) und Saab können die wenigsten Leute "einschätzen". Ausserdem werde ich vom besten Autohaus der Welt betreut. Einfach Super.

(Auto-Huttarsch in Bayreuth)

Bob

Geschrieben

@ bob48

ich kann dich sehr gut verstehen! saab ist in der tat ein auto was nicht überall gesehn wird und nicht von jedem eingeschätzt werden kann. das clk cabrio/ 3er bmw cabrio käm für uns auch nicht in frage weil da halt jeder mit rumfährt. beim audi jedoch ist es ähnlich wie beim saab wie ich finde, davon fahren bis jetzt auch noch nich viele rum! und es ist ein ganauso gutes cabrio!

wenn du dein 93 aero hast mach einmal bitte hochauflösende photos! :-))!

und herzlich willkommen bei CARPASSION - dem besten autoforum das ich kenne!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...