Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

355 und Bremsscheiben

reni355

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

....übrigens mit meinem ehemaligen M3 hatte ich ein x-faches mehr Probleme.....(siehe entsprechendes Forum) die nicht mal mit Geld gelöst werden konnten.....

soviel zur Qualität der Deutschen!!!!!!!!

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Renni! Von einem Qualitätsprodukt a la Mercedes-Benz (aber auch hier muß man mittlerweile schon einschränken!) kann bei einem Ferrari bis zur Baureihe 355 nach meiner Meinung grundsätzlich keine Rede sein. Das Auto lebt einzig und allein durch die Emotionen, wobei man sich bei jüngeren Modellen dem Trend der Zeit bezüglich Qualitätskontrolle auch bei Ferrari langsam anpaßt. Allerdings wird auch immer mehr automatisiert. Emotionen werden also nicht nur beim Fahren wach, sondern auch beim Werkstattbesuch danach. Aber was wäre die Freude ohne das Leid? Das ist wie bei der holden Weiblichkeit. Die Schönsten haben meist auch die größten Macken... Also geh mit Deinem Baby (dem megageilen F 355) nicht so hart ins Gericht. Viel Spaß also beim Ferrarifahren! :-))! Take care!

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...