Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nordschleife im Winter, DSF Video

Hami

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Servus, ich weiß nicht ob das schonmal hier drin war, gefunden habe ich nix, daher

hier

mal das Video vom DSF, wo die einen 996er C2 bei geschlossener Schneedecke über die Nordschleife fahren.

Das wäre auch mal mein Traum, leider wird es wahrscheinlich einer bleiben :(

MFG

Hami

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

1. hat der isch schonmal vor langer zeit gepostet,

2. falsches forum,

3. du sollst lernen! :D

Geschrieben
1. hat der isch schonmal vor langer zeit gepostet,

2. falsches forum,

3. du sollst lernen! :D

zu 1. wie beschrieben, nix gefunden, obwohl mir was im Hintekopf rumgeisterte

zu 2. Rennstrecke -> Motorsport

zu 3. :puke:

MFG

Hami

Geschrieben

@ saphir

zu wissen ob ein video schonmal gepostet wurde oder nicht ist nahezu unmöglich, auch mit der such-funktion

falsches forum finde ich auch nicht...

& mich ärgert es überhaupt, das neue, oder user die noch nicht solange hier sind & keinen sonderstatus haben immer wegen jeder kleinigkeit, blöd angemacht werden...

-> ist jetzt nicht gegen dich saphir, allgemein gesprochen...

zb.

- meinungen gewisser herren sind ja nahezu das wort gottes ... :puke:

- neu registrierte werden des öfteren als faker oder sonstwas hingestellt, sicher, es gibt viele die ihren fuhrpark frei erfinden...

aber damit muß man sich abfinden.... photos herzeigen? was soll das bringen, sowas macht gleich mal wer, also würde das ganze nur funktionieren wenn man einige user persönlich kennenlernt, nunja & das erfordert zeit

aber wenn ich hier neu bin & das das erste is was ich zu hören krieg, dann macht das keinen besonders guten eindruck...

usw.

Geschrieben
@ saphir

zu wissen ob ein video schonmal gepostet wurde oder nicht ist nahezu unmöglich, auch mit der such-funktion

falsches forum finde ich auch nicht...

der Herr hami ist mein persönlicher stief-sohn, ich füttere ihn gar bei zeiten! zudem ist er hier schon ein alter hase, kennt das video von mir (ich habs hier runtergeladen) und er schreibt nächste woche 2 klausuren, wo für er lernen sollte!

Mit der Toleranz hast du sicher recht....aber ob die auch bei FH-Studenten gilt??? X-)

:hug:

Geschrieben

wie gesagt hat sich ja nicht gegen dich gerichtet

hab mir sowas in der richtung schon gedacht, wegen punkt 3 -> solltest lernen... ;)

Geschrieben

Hallo!

Thema verfehlt - 6, setzen!

Blöd angemacht wird hier niemand, aber darum geht ´s hier auch nicht.

Das Video wurde schon mal gepostet und da es anscheinend nicht genug Diskusionsstoff zum Topic zu geben scheint, schließe ich hier ab.

Ciao

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...