Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Abgesagt - Abschluss-Tour 2003 (Schwarzwald Teil 2)

PurePleasure

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Mädels :wink2:

Wie bereits im Schwarzwald-Tour Impressionen Thread angesprochen, würde ich gerne nochmals eine Tour mit euch durchführen. :-))!

Die Strecke soll auch wieder durch den Schwarzwald führen, es gibt einfach so viele schöne Strecken dort.

Die Frage ist nun: Soll die Strecke dieses mal etwas kürzer werden das wir nicht so lange unterwegs sind, und führen dann noch ein Abendprogramm durch in Stuttgart? Empfehlenswert wäre dann natürlich die Buchung einer Übernachtung, da wir dann mit Sicherheit auch etwas trinken gehen würden X-)

Falls nicht, dann wird die Strecke in etwa genau so lang wie bei Schwarzwald-Tour Part 1, allerdings werde ich dann schauen das neue Streckenpunkte hinzukommen.

Terminlich soll das ganze im Oktober stattfinden, wobei ich aber zu bedenken gebe, das es nicht all zu spät im Oktober sein sollte, wir wissen ja nicht wie das Wetter wird!

Welcher Samstag wäre euch am liebsten?

Sa. 11.10.03 (da könnten wir dann abends aufs Volksfest gehen)

Sa. 18.10.03

Sa. 25.10.03

Freue mich auf eure Reaktionen und wünsche mir das, wie bei Teil 1, genau so viele und vor allem nette Teilnehmer dabei sein werden.

Grüße

Micha

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

11. und 18. geht bei mir nicht.

am 25. wäre ich wieder sicher dabei!

also auf gehts!

Geschrieben

*offtopic*

@mx6fan warum hast du denn dein Nick geändert ?

*backtotopic*

Also wenn ich frei habe bin ich einer Ausfahrt nicht abgeneigt :D

Geschrieben

Würd mich freuen wenn du wieder dabei wärst Jujo :-))!

@Offtopic: No Comment

Gruß

Micha

Geschrieben

Um das ganze noch etwas schmackhafter zu machen, habe ich nochmal 3 Bilder, von der Schwarzwald-Tour Teil 1!

Die Meute on Tour :-))!

bild01.jpg

bild02.jpg

bild03.jpg

Auf geht's Leute X-)

Geschrieben

@ jujo:

Sein Name war halt auf die Zukunft betrachtet ähnlich einschränkend, wie wenn Du Dich mal "Flugschüler" genannt hättest :wink:

Ich bin mit einiger Wahrscheinlichkeit dabei, wenn Ihr die Termindsikussionen hinter Euch gebracht habt. Oli oder Olya wohl auch.

Geschrieben

*Offtopic*

@Cessna ich sags Dir frisch aus dem SIM fühlst du Dich wie ein Flugschüler :D

Geschrieben

Hmm.

Am 24. Morgens komme ich wieder nach Deutschland fuer 9 Tage. Aber ich glaub nicht das mir meine Eltern das geld fuer den zug geben... mal sehen :wink:

Jochen, beifahrer gefaellig sollte ich mitkommen? O:-)

Hendrik

Geschrieben

@Hendrik mal kucken ich weis noch nicht ob ich arbeiten muss. Vielleicht hat ja Lukas auf Zeit :D .

Geschrieben

Ich wäre sehr gerne dabei, Termin ist mir eigentlich egal, aber wenn ich mir die Teilnehmer von letzten Jahr anschaue, dann bin ich total untermotorisiert oder wie sehen dsa die Organisatoren? :-?:-(((°

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo PurePleasure,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Vom letzten Jahr? :lol: Die war doch dieses Jahr, also Teil 1 :wink:

Untermotorisiert bist du nicht, glaub's mir! Ich gurke doch auch nur mit lausigen 180 PS durch die Gegend :bored::wink:

Geschrieben

Hmm... ne jute Idee Micha. Sobald ihr euch auf einen Termin geeinigt habt, sag ich bescheid, ob ich mitkomme.

:wink2:

Geschrieben

Hi.

@ Jochen, sag Lucas bitte wegen dem geld das ich ihn das in deutschland ueberweisen werde, doch hier wollen die £8 gebueren haben - nicht das er denkt ich verarsche ihn oder so. Richte ihm das bitte aus, ist mir wichtig, danke.

Also ob ich kommen werde stelle ich in Frage:

1. Geld von meinen Eltern fuer den Zug??

2. Wo schlafe ich?

3. Habe ich mir heute mittag fast den Arm gebrochen und war 5 Stunden im Krankenhaus :puke: Naja nun hab ich sonen Halbgyps und bin zu einer 1 Finger hardcoretippse ummotiert.

Hendrik

Geschrieben

Also ich würde schon mitgehen, aber meine Vorderreifen würden das nicht mehr vertragen...sollten dieses Jahr noch reichen, muß eh noch Winterreifen kaufen. Und nächstes Jahr kanns ja schon wieder was neues geben...

Daher müßte ich auf die Dienste von Jujo oder, wenn er Lust hat, Lucas vertrauen...

Wird bestimmt lustig...

Christian

Geschrieben
Vom letzten Jahr? :lol: Die war doch dieses Jahr, also Teil 1 :wink:

Hehe, sorry werde halt senil, aber keine Angst ich fahre nicht wie ein Seniler. :D

Untermotorisiert bist du nicht, glaub's mir! Ich gurke doch auch nur mit lausigen 180 PS durch die Gegend :bored::wink:

Okay, wenn Du das sagst dann glaub ich das.

Werde mich wahrscheinlich kurzfristig anmelden, kann momentan nicht weiter als eine Woche planen.

Geschrieben

Hi,

Kann/werde nicht kommen, war heut nochmal beim artzt und das wird noch lange dauern + momentan tut es einfach nur sau weh und dann kann ich nicht im auto sitzen wenns schnell voran geht.

Noch dazu wollen meine Eltern das ich mit denen irgendwas mache :-?:???: da ich ja nur 8 tage in Deutschland bin.

Toll! :cry::oops:

Naja sollte die tour doch nochmal "passieren" dann viel spass jetzt schonmal!

Alles Gute,

Hendrik

Geschrieben

Wie schaut es denn nun aus Leute? Bei Tour 1 war das Feedback gewaltig. Nun ist irgendwie gar nichts mehr los. Ist es zu spät im Oktober noch 'ne Tour zu machen, oder gab es einfach eine Übersättigung an Touren dieses Jahr?

Also sacht an was geht, ob ich noch Zeit reinstecken soll in Planungen oder ob wir das auf's nächste Jahr vertagen.

Gruß

Micha

Geschrieben

es gab viele touren bereits

lass uns die teilnehmer der allgäu schwarzwald alpen und schwäbische alb tour mal via pn kontaktieren...

Geschrieben

Wenn der Termin passt, wäre ich auch dabei. Auto ist ja wieder in Ordnung seit heute.

Geschrieben

Hey.

Die Frage ist nun: Soll die Strecke dieses mal etwas kürzer werden das wir nicht so lange unterwegs sind, ...

Weshalb kürzer? Schneller fahren und weniger spazieren gehen.

Gruss Ingo

Geschrieben
Hey.

Gruss Ingo

:D:D:D:D:-))! Musst mir halt dann dein Auto geben, dann bin ich auch schneller O:-)X-)

Geschrieben
Hey.

Gruss Ingo

Ingo der war gut ! :-))!

vielleicht bin ich auch dabei mit nem anständigen fahrzeug...

Geschrieben

Also wenn ich vom Datum her Zeit hätte, würd ich auch gern mit, falls ihr ne Frau dabei haben wollt. Müsste halt bei jemand mitfahren...Hansi??? *gg*

Geschrieben

@MissCali

bei dem Männerüberhang hier im CP Forum lechzt sicher jeder nach ner teilnehmenden Frau...

<Grüße

RAiner

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...