Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf R32 vs. Golf 2 G60

bjack

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

@bjack

Also mein Kumpel fährt auch nen G60 mit ca 200 PS und ich muss sagen, dass der richtig gut geht! Bin mal bei ihm mitgefahren als er gegen nen gechippten S3 gefahren ist. Letztendlich ist der S3 dem G60 von 100-200 kaum weggekommen!! Das beste war , als der S3 fahrer danach das Fenster runterlies(bei 120 nebeneinander) und fragte ob das ein Turbo sei :-))! Kann also die Performance nur bestätigen!!!

@JackFlash

Dein ehemaliger S4 war auch nicht mehr als 265 PS mit Chip!! also bleib am Boden..... so brachial wie du immer erzählst ist das auch nicht. Und dein neuer S3 kann nem G60 auch nicht davonfahren , auch wenn du Chip EVOLUTION Stufe 2000 + hast. Es ist und bleibt ein a bisserl besser gehender S3 /S4 und mutiert nicht zum Feuerstuhl!!

Frag mich nur ob manche Leute nur nach dem Preis des Autos urteilen....... sollte an heezy gehen der Beitrag war zum :puke: ob du jetzt mit Daddys S-Klasse Coupe rumfährst und als fahrendes Hinderniss die Straßen blockierst interessiert mich nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich wär dir in den Heckdeckel reingefahren egal was der Schaden kostet...... sorry aber ....

Geschrieben

albrex hat nichts verstanden.......

und kurva?? hmmmm versteh deine Aufregung jetzt nichts ganz :???::-?

Geschrieben

@heezy

Ich habs sehr wohl verstanden und von oben herab zu reden find ich zum :puke: . Letztendlich kommt es in diesem Thread darauf an wer der schnellere ist, und nicht wer mehr Ausstattung hat u.o. mehr kostet...

Geschrieben

Oh Leute was soll denn dieses lächerliche Thema.

Ein G60 soll schneller als ein S3 sein usw...

Ein G60 geht ganz gut aber keine Chance. Vielleicht

bis Tempo 100 das wars dann.

Außerdem kannste alle 10tkm deinen Lader überholen.

Es gibt nichts besseres als noch mehr Hubraum O:-)

Geschrieben

Der nächste der keine Ahnung hat.

Oh man, hört das nie auf!

Lass Hirn regnen!

M@artin bitte schliessen!!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bjack,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

Ein G60 soll schneller als ein S3 sein usw...

Ein G60 geht ganz gut aber keine Chance. Vielleicht

bis Tempo 100 das wars dann.

Du hast ja nicht gefragt was an dem G60 verändert wurde :D Serie G60 gegen Serie S3 iss klar das der S3 schneller ist ... aber beide nach dem Tuning ... O:-) überleg nochmal :wink:

Gruß, Benny

Geschrieben

wow!

1989 hatte ich nen golf gti mit 107 ps. da hab ich immer den kürzeren gegen den 115 kadett gsi gezogen. sagenhaft. und meiner hatte sogar nen k&n luftfilter, also mindestens 108ps!!!!!

aber heute rede ich genauso wenig über meine ex autos wie es andere tun sollten, oder jackflasche?

wenn ich anfange meine signatur mit meinen ex autos zu schmücken, müsste ich nen link auf ne eigene homepage machen.

aber trotzdem: ich bin mir sicher dass jacksprats vr6, der bmw und der s3 die schnellsten autos der welt sind.... und dass natürlich alle gegner immer vollgas gegeben haben. > das kann man ja immer sehen, wenn man rennen an der ampel oder auf der autobahn fährt.

jackdaniels: wann haust du b-loch endlich aus dem forum ab? kein mensch braucht dich hier.

wahrscheinlich kommt jetzt wieder ne antwort wie z.b.: dass man sowas von einem mod hören muss... arrogant... blablabla...

aber ich spreche es wenigstens aus.

gruss und auf hoffentlich auf nimmerwiedersehen jackthefastest!

Geschrieben

...ach ja, das beste ist immer, dass jackmack nur in hamburg gegen leute im fahren antreten will. wahrscheinlich weil er weiss, dass niemand da hoch faren will.

@jackiemackie: wann sehen wir dich mal auf der ns oder dem hhring? oder wann kommst du mal zu einem treffen?

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...