Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Golf R32 vs. Golf 2 G60

bjack

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey Sandrino!

Du hast sachliche Beiträge geschrieben und warst sicher nicht gemeint.

Aber ich denke das Treffen wird wohl nix.

Jackflash wohnt im Norden Deutschlands und auf eine Zusage zum Treffen von VW032 können wir wohl noch lange warten.

Übrigens: Würde Dich auch echt gerne mal kennenlernen.

Vielleicht lässt es sich ja auch so mal einrichten, dass man sich trifft. Von mir aus auch ohne Kräftemessen, einfach mal so paar Runden drehen und bissle labern.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 138
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

Hey Bjack

Der nächste Event für Autoverrückte wird sicherlich nicht lange auf sich warten lassen. :D Wir werden uns bestimmt mal treffen! :-))!

Cu soon und Gruss

Sandro

:wink2:

Geschrieben

Sorry Sandrino wollte dich nicht angreifen aber du weisst wehn ich damit gemeint habe!

Klar waren meine aussagen nicht immer ganz fair von mir aber einige kommentare gingen mir halt auch gegen den strich!

Ich finde es halt immer wieder nur zu Geil(ärgert mich auch oft) wenn uns Leute nicht glauben das unsere ALTEN GOLF 2 G60 MIT NICHT SO TOLLER INNENAUSSTATTUNG so schnell sind!

Ich finde den R32 auch toll,KÖNNTE MIR AUCH EINEN KAUFEN,aber irgendwie bin ich halt am Golf 2 hängen geblieben,noch lieber wäre mir der 1er Golf,aber da wäre ich komplett untendurch bei manchen Leuten!!!!! :D

Geschrieben

LOL! Süß, gekränkte R32 Fahrer!

Klar wurden meine Videos alle bei Gefälle gemacht, so einen scheiß habe ich ja noch nie gehört.. :puke: LOL! Euch brennt doch echt der Helm.

Nicht mal lesen können die, niemand hat gesagt das mein S4 265PS hatte. Ein Serien RS4 soll 17,7 Sekunden brauchen, dann sind meine 18,5 ja nicht sehr unrealistisch angesichts der Tatsache das beide gleich wiegen und ein RS4 380PS und 450NM hat und mein S4 ca. 340PS und 520NM hatte!

Jungs, das ist ne ganz andere Klasse.

Ihr vergesst einfach das es nen Golf bleibt. Es ist nur ein Golf 4 mit dicken Spoilern und ner möchtegern Brülltüte drunter. O.K. er hat einen Motor mit "vernünftiger" Leistung aber das war es auch. Ich werde mal auf meiner Arbeit nen R32 mitnehmen und dann mal nen paar Videos machen, aber sicherlich steht dann mein Auto auf der Straßenseite mit dem deutlich höhren Gefälle als der arme kleine R32 der ja sonst viel viel schneller wäre ... LOL!

Achja, und der Blitzbirne die hier meinte "Warum quält sich der S4 ab 140 so":

Jungchen, guck dir mal genau den Tacho an. Merkst was? Wenn die Tachoskalierung durchgehend so wäre wie von 0-100 dann würde der Tacho maximal bis 200 gehen und nicht bis 280 Km/h. LOL! Leute gibts.. wahnsinn!

@ Benny: Seit dem wir uns kennen wahr ich IMMER schneller als du und werde es auch wohl immer sein. Du bist so ziemlich der letzte der es sich erlauben kann über meinen ex S4 zu behaupten das er nicht der "überflieger" wäre. Du hast nämlich absolut keinen plan von S oder RS4. Fahr du mal lieber weiter dein SKN S3 mit 210PS.

So ihr R32 Nasen, dekradiert euch ruhig mal weiter... einfach nur traurig...

:-(((°

Gruß an alle halbwegs normalen hier JackFlash :wink2:

Geschrieben

Moinsen

Ruhig Blut - auch wenn es nicht leicht ist, sollte man auch selber mit einigen Dingen zurückhalten.

Was ist denn nu mit dem Rennen zwischen uns beiden? :D

Geschrieben
Nicht mal lesen können die, niemand hat gesagt das mein S4 265PS hatte. Ein Serien RS4 soll 17,7 Sekunden brauchen, dann sind meine 18,5 ja nicht sehr unrealistisch angesichts der Tatsache das beide gleich wiegen und ein RS4 380PS und 450NM hat und mein S4 ca. 340PS und 520NM hatte!

LOL... :-(((°O:-) Selten son Schwachsinn gelesen ... erstens hast Du keinen Beweis für die 340 PS ... können auch 320 sein oder 330 ... wer weiß ... und 17,7 für nen RS4 mit ECHTEN 0-200 km/h und deine "angeblichen" 18,5 Sek. für Tacho 0-200 km/h ... naja ... Toller Vergleich. Stopp doch mal selber nach ! nicht da wo die Nadel die 2 berührt aufhören sondern wo er VOLL drauf ist ... am besten sogar bis ca. 205/210 km/h stoppen dann hast Du die Tachoungenauigkeit auch ausgeschlossen.

@ Benny: Seit dem wir uns kennen wahr ich IMMER schneller als du und werde es auch wohl immer sein. Du bist so ziemlich der letzte der es sich erlauben kann über meinen ex S4 zu behaupten das er nicht der "überflieger" wäre. Du hast nämlich absolut keinen plan von S oder RS4. Fahr du mal lieber weiter dein SKN S3 mit 210PS.

Es geht doch gar nicht um mich ? Behaupte ich hier das ich schneller bin ?? Les Dir mein geschriebenes nochmal genau durch. Ich finde es nur scheisse, wenn jemand seine Zeiten schön rechnet :evil: oder schön stoppt :???::D

Und ich kann sowohl deinen Ex S4 beurteilen ... denn ich bin ihn gefahren und kannte ihn ... was ich zu dem Zeitpunkt an Leistung hatte spielt doch gar keine Rolle...

Achja, nochwas ... 210 PS sind es nicht :D:lol::wink:O:-)

LOL... No Comment :wink2::bored:

Gruß, Benny

Geschrieben

@Bjack

Habe für ein Treffen im Moment leider wenig Zeit.. Trotzdem danke für den Vorschlag! :-))!

@Sandrino

Deine Ruhe möchte ich haben, bist wie immer sehr sachlich geblieben..!

@G60-Fahrer

Es war euer Ton am Anfang der meinen Beitrag etwas "spitzer" hat werden lassen..! Dass euer G60 schneller ist habe ich nicht bezweifelt.. :wink:

Ciao! :wink2:

Geschrieben

Hi,

Moinsen

Ruhig Blut - auch wenn es nicht leicht ist, sollte man auch selber mit einigen Dingen zurückhalten.

Was ist denn nu mit dem Rennen zwischen uns beiden?

Fällt sehr sehr schwer bei solchen Schwachsinnsbeiträgen vonwegen Gefälle und so dreck. einfach nur lächerlich.

Ich fahre gerne gegen dich. Kannst auch 400PS haben, kein Problem. Ich scheue keine Vergleiche, auch wenn ich weiß das ich langsamer bin. Finde sowas IMMER interessant und habe auch kein Problem zu verlieren. :wink:

LOL... Selten son Schwachsinn gelesen ... erstens hast Du keinen Beweis für die 340 PS ... können auch 320 sein oder 330 ... wer weiß ... und 17,7 für nen RS4 mit ECHTEN 0-200 km/h und deine "angeblichen" 18,5 Sek. für Tacho 0-200 km/h ... naja ... Toller Vergleich. Stopp doch mal selber nach ! nicht da wo die Nadel die 2 berührt aufhören sondern wo er VOLL drauf ist ... am besten sogar bis ca. 205/210 km/h stoppen dann hast Du die Tachoungenauigkeit auch ausgeschlossen.

Mir ist ziemlich egal was du das mist, ich kenne die Werte meines S4s nur zu gut. Du bist ihn 2 mal kurz gefahren, da kann von kennen wohl keine rede sein. Vom mir aus kannst du messen was du willst, es bleiben immer Werte die du nie erreichen wirst, ich denke nicht das du dir daher dumme Kommentare erlauben kannst. Ich kann auch gut damit Leben wenn es 19 sekunden sind. Ist für ein Auto dieser Gewichtsklasse nen Super Wert. Ich habe ihn mit anderen Werten gemessen. Du weißt selber wie extrem schnell der S4 war und an was allem, vermeitlich schnelleren ich vorbei gefahren bin.

Achja, nochwas ... 210 PS sind es nicht

O.K.! 219,5783 PS. Egal.

@ all:

Ich möchte nochmal klar machen das ich weder was gegen R32 noch G60 habe. Ich bin nur der Meinung das R32 Fahrer absolut abgehobene Spaßvögel sind die mit vernünftigen Argumenten nicht mehr weiterkommen und dann versuchen selbige mit völlig Hirnlosen und plumpen Aussagen welche absolut gelogen sind was zu erreichen. Es bleibt ein Golf, dem einen gefällt er dem andere nicht... ich zähle zu letzteren.

Zu zeiten wo ich meinen S4 noch hatte, ist nen sehr guter Kumpel mit seinem Golf 2, egal in welcher Geschwindigkeit bis 260Km/h an mir vorbei geflogen. Der hätte auch noch Kreise um mich malen können beim Beschleunigen... UND? Ich fahre nen S4 für viel Geld mit Luxus, Komfort, DVD, Elektrischen Stizen und und und ... und er nen Leergeräumten 2er. Man sollte sich immer vor Augen halten welche Möglichkeiten man hat und was man will. Wenn man rein auf Beschleunigung aus ist, ist weder ein R32 noch ein S3 oder S4 das richtige Auto. Aber ich könnte niemals auf den gewissen Komfort eines Autos verzichten.

Ach ja, nen R32 Bi-Turbo ist ne Ausnahme :D:D:D

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo bjack,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Andere Automarken (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben

So war das nicht geplant, hätte ich gewusst, dass das hier so ausartet hätte ich mir den Beitrag gespart.

@Martin

Kannst den Thread von mir aus zumachen, ich hätte in meinem Forum glaube ich auch den Riegel vorgeschoben.

Geschrieben

@ bjack: :wink:

Habe es hier leider noch nicht anders erlebt ... :-(((°

Geschrieben

Lasst den Fred offen - kann nur besser werden.

@ Mister G60 & JackFlash : Na sicha machen wir mal ein kleines Treffen und ein Bierchen danach. Hauptsache Spaß und Erfahrung sammeln.

Werde mich wohl eher mit JackFlash treffen, der wohnt etwas näher an NI. O:-)

Geschrieben

Mir ist ziemlich egal was du das mist, ich kenne die Werte meines S4s nur zu gut. Du bist ihn 2 mal kurz gefahren, da kann von kennen wohl keine rede sein. Vom mir aus kannst du messen was du willst, es bleiben immer Werte die du nie erreichen wirst, ich denke nicht das du dir daher dumme Kommentare erlauben kannst. Ich kann auch gut damit Leben wenn es 19 sekunden sind. Ist für ein Auto dieser Gewichtsklasse nen Super Wert. Ich habe ihn mit anderen Werten gemessen. Du weißt selber wie extrem schnell der S4 war und an was allem, vermeitlich schnelleren ich vorbei gefahren bin.

Wenn du meinst O:-):D Ich gehe da mal nicht mehr weiter drauf ein ... denn der Klügere gibt nach :lol::-))!

O.K.! 219,5783 PS. Egal.

Klar... Du mußt es ja wissen :bored:

Ich möchte nochmal klar machen das ich weder was gegen R32 noch G60 habe. Ich bin nur der Meinung das R32 Fahrer absolut abgehobene Spaßvögel sind die mit vernünftigen Argumenten nicht mehr weiterkommen und dann versuchen selbige mit völlig Hirnlosen und plumpen Aussagen welche absolut gelogen sind was zu erreichen. Es bleibt ein Golf, dem einen gefällt er dem andere nicht... ich zähle zu letzteren.

Sag mal kannst Du auch einen Thread durchposten, wo Du nicht Leute beleidigst oder angreifst ??? Ist das Deine neue Art Dich zu verteidigen ??? Erstmal schön austeilen, damit alle auf 180 sind ? Find ich ehrlich gesagt ziemlich kindsköpfig und zeigt das Du nicht sachlich diskutieren kannst. :???:

Gruß, Benny

Geschrieben
@Martin

Kannst den Thread von mir aus zumachen, ich hätte in meinem Forum glaube ich auch den Riegel vorgeschoben.

Wie Wiwa schon sagte, ich lass noch offen. Wenn es sich nicht bessert schließe ich.

Un keine Angst, ich beobachte diesen Thread ständig. :D

Geschrieben
LOL! Süß, gekränkte R32 Fahrer!

Hier ist doch niemand gekränkt.

Die Einzigen die gekränkt sind,sind die wo ihre Münchausener Geschichten nicht abgekauft bekommen und dann wild um sich schlagen.

Klar wurden meine Videos alle bei Gefälle gemacht, so einen scheiß habe ich ja noch nie gehört.. :puke: LOL! Euch brennt doch echt der Helm.

Ist wirklich schwierig einem Proll wie dir zu glauben der,sobalt Leute deine Storys hier hinterfragen,sofort mit "Scheiße,Spinner,Bekloppte oder noch schlimmer umschreibt.

Besonderst,wenn du selber auf deiner Homepage ein Video hast,wo du von einem solchen Gefälle,wo angeblich laut deiner Aussage nicht vorhanden ist,du mit deinem S4 hinabdüst und damit zeigen willst wie gut dein S4 abgeht. :lol:

Sorry Jack Flash,aber da liegt es nahe,das auch die anderen Videos,die anscheinend extra bei Nacht aufgenommen worden sind,auch nicht ganz bei der Wahrheit geblieben bist.

Du brinngst es wieder mal auf den Punkt.

Ein S4 ist eine ganz andere Klasse und warum Postest du dann hier und schwärmst von deinem S4 den du nichtmal mehr hast ?

Achja, und der Blitzbirne die hier meinte "Warum quält sich der S4 ab 140 so":

Jungchen, guck dir mal genau den Tacho an. Merkst was? Wenn die Tachoskalierung durchgehend so wäre wie von 0-100 dann würde der Tacho maximal bis 200 gehen und nicht bis 280 Km/h. LOL! Leute gibts.. wahnsinn!

Gibs doch endlich auf Jack Flash.

Die "Blitzbirne" ,wohl mich damit gemeint :D ,hat schon längst bemerkt,DAS DER TACHO AB 100 KM/H seine Skalierung ändert und NICHT ERST AB 140 !

Da mußt du schon viel früher aufstehen um die "Blitzbirne" für dumm zu verkaufen.

Dachtest wohl keiner merkt das mit dem Gefälle und der Schummelei aber nicht jeder ist so stümperhaft und primitiv und läßt sich von dir an der Nase herumführen.

So ihr R32 Nasen, dekradiert euch ruhig mal weiter... einfach nur traurig...

:-(((°

Mit der Vorstellung,die du hier gerade wieder abgibst,solltest du dich auch zu den R32-Fahrer zählen. :-))!

Ach übrigens ich fahre keinen R32. :D

Wenigstens einen anständigen Satz von dir. :)

mfg

Joachim

Geschrieben

Ich habe genau die richtige Idee für euch.

Der Ruhrpott dürfte für fast alle Beteiligten relativ gleich schnell zu erreichen sein.

Ein prima Termin steht natürlich auch schon fest :wink:

http://carpassion.com/de/forum/viewtopic.php?t=14557&start=0

Und der Verlierer bezahlt dem Gewinner die Zeche. :D

In diesem Fall würde ich mir eine Mitfahrt wohl nicht verkneifen können O:-) 8)

Geschrieben

Nänü, hab ich jetzt alle veschreckt? :???:

Keine Angst, so teuer wird der Abend bestimmt nicht :DO:-):wink2:

Geschrieben
Nänü, hab ich jetzt alle veschreckt? :???:

Keine Angst, so teuer wird der Abend bestimmt nicht :DO:-):wink2:

kommt auf das auto an das du dir fuer den abend besorgst *grins*
Geschrieben

Uii das is ja wieder was...Ich habe gar keine probs. wenn ein G60 schneller ist will es aber mal erleben...wollte ich mit mit dem gsi schon mal aber der war sogar schneller...BYE und gute nacht

Geschrieben

????@bjack: Ja grosser Meister, es tut mir leid!!! Was reist Du Dein Maul eigendlich soweit auf??? Hab nie behauptet das mein M der beste ist!!Ich verstehe echt das JackFlash so sauer :evil: reagiert weil hier alles irgendwie in Frage gestellt wir und das :puke::puke::puke: einen einfach an!!Und wenn ich am Tag 1000000 G60 verblase dann hat Dich das auch nicht zu jucken, haben wir uns :???::evil: ???

@Psychodad: Was willst Du schon wieder :???:

Geschrieben
@bjack: Ja grosser Meister, es tut mir leid!!! :bored::bored::bored: Ich bin Deiner nicht würdig,sorry!!!! :-(((°:-(((°

Öhm...hallo??? :???:

smilie.php?smile_ID=940:D

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...