Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Überholprestige bei Audi


budgie

Empfohlene Beiträge

Genau das meine ich...die Leute drängeln so sehr, dass man sie erst recht net vorbei lässt...ACHTUNG!!MEIN AUTO HAT NEN BÖSEN BLICK!! so nach dem Motto..das soll jetzt nicht verallgemeinert werden...macht natürlich nicht jeder..und auch nicht jeder mit nem bösen Blick...aber diese Gefahren meine ich..wenn ich 200 fahre wechsel ich niemals auf die mittlere Spur, auf der einer 120 fährt, nur um einen vorbeizulassen..nur es wurde soi hingestellt, als ob ich einer wäre, der nie die Spur freimacht..und dieses Missverständniss wollte ich auslöschen...

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ja, der Corvette steht ja auch ihre Schnelligkeit

"ins Gesicht geschrieben". Da haben die anderen, die hier diskutieren, ein wesentlich zivileres, d.h. gemächlicheres Aussehen. Das ist der Nachteil vom understatement bzw. vom tuning der Biedermänner ... :smile: :smile:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo budgie,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Audi (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1

Was ist das denn für eine Frontansicht auf Seite 1? Also ich mach prinzipiell nur dann Platz, wenn die Scheinwerfer in meinem Rückspiegel immer grösser werden und ich nicht wegkomme-aber von Optik sollte man sich eh nicht blenden lassen. Meistens steckt da nichts hinter und der jeweilige Besitzer versucht durch Optik die zu geringe Motorleistung zu kompensieren.

Und der Kollege mit seinem 230 CE hat da auch was falsch verstanden, oder?

Purli schrieb am 2002-03-20 13:05 :

Vollbremsung!!! :lol::lol::lol:

Brüller Purli...das mit der "Vollbremsung" war echt das was ich auch direkt gedacht hab. So was im Rückspiegel und ich würd mir 1000 PS wünschen um so schnell wie möglich wegzukommen. Welcher Designer hat denn da was für Drogen genommen???? Will ich auch haben. Muss ein tolles Zeug sein, wenn man danach so Sachen basteln kann.

Einfach nur schlecht..

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

Langsam aber sicher wird man sich bewusst werden, dass ein 523 gegen einen 2.5TDI nichts auszurichten hat. Und das ganze wird sich noch fortsetzen. Wer hat die Diesel denn sportlich gemacht???

:grin:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...