Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sagt NEIN zum Aus der TURBOS UND VIPERS auf der Nordschleife

Skylancer2001

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hmm ich weis auch nicht so recht was ich davon halten soll. Sicher wirds auch ohne die GT2 schönen Motorsport geben und die "normalen" Porsches und M3s können wieder um den Sieg mitfahren, wie es schon for Jahren war. Andererseits haben die GT2 natürlich viele Fans. Nunja ich werde nicht mitmachen ... es soll der schnellere Fahrer gewinnen ;).

• 11 Monate später...
Geschrieben

Was seid IHR denn für Auto- und Motorsport-Fans?

Nordschleife ohne Turbos und Vipers ist wie...wie....

-Badewanne ohne Schaum,

-Feuer ohne Rauch,

-Suppe ohne Salz,

-Haus ohne Fenster,

-Gitarre ohne Saiten....etc., etc.

Geht halt nich ohne.

Wenn ich mir VLN oder 24h auf der Nordschleife anschaue, will ich nich nur so schrabbelige Saxos oder 318i da rumkreuchen sehen, sondern Action und vor allem guten V8-Sound und nich nur das Ächzen von überlasteten 1,6l-Maschinchen.

Allen voran der Alzen-"Ich-pfeif-dir-die-Sinfonie-der-Vernichtung"-Porsche.

Ohne sowas is das alles nur halb so lustig.

Das is immer das geilste, wenn der aus der Kurve rausbeschleunigt und du akustisch das Gefühl hast, er würde komplett den Asphalt aufreißen.

Oder die Viper, die du erst spürst, dann hörst, dann siehst, mit ihrem inzwischen leider durch Reglement-Zwangsverschlankung auf 6,2l erschwachten V8....

Einfach nur geil, geht eben nur mit.

Geschrieben

Das 24h-Rennen lebt von diesen Autos. Es ist auch unter Begriffen wie Zuschauerzahlen unjd Medienpräsenz erst wieder erfolgreich geworden, als man das Reglement gelockert hat und diese Boliden zugelassen hat.

Offensichtlich hat der ADAC aus seinen Fehlern nicht gelernt...

Geschrieben

@Psychodad:

Sicher, im Original V10, per Reglement aber inzwischen 6,2l V8.

Ich weiß schon, wovon ich rede...

Geschrieben
@Psychodad:

Sicher, im Original V10, per Reglement aber inzwischen 6,2l V8.

Ich weiß schon, wovon ich rede...

jepp er weiss wovon er redet.. :D

:wink2:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...