Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Autoaufkleber gesucht!

M3Compakt

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi jungs,ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich suche schon seit längerem so nen aufkleber für den kofferraumdeckel wo so ein kleiner comic junge auf nen mercedes stern pinkelt! :D wo krieg ich den?ich such den schon ewig und im net find ich auch nix! :-(((°

ps:die mercedes fraktion möge mir verzeihen :oops:

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

ps:die mercedes fraktion möge mir verzeihen :oops:

Kein Problem. Ich hab den selben mit BMW-Schriftzug :wink2:

Geschrieben

meiner ist der übliche und pisst auf japan. wenn ich mir nen evo kauf komm ich auf psychodad zurück, dann brauch ich auch einen bmw pisser X-)

und einen japanpisser hab ich beim motorrad in den tankdeckel graviert

ducati rules :-))!

Geschrieben
wenn ich mir nen evo kauf komm ich auf psychodad zurück, dann brauch ich auch einen bmw pisser X-)

Hab davon noch ein Paar rumfliegen. Allerdings wüsste ich nicht, warum ich sowas an meinen Wagen kleben sollte. Der einzigste BMW, auf den ich gepinkelt hätte, war mein 740i. Aber das auch nur um ihn zu löschen O:-)

Außerdem habe ich keine Lust darauf, das irgendein Markenfanatiker das Bedürfnis verspürt, meinen neuen Lack auf seine Wiederstandsfähigkeit zu prüfen :puke::wink:

Geschrieben

ich denke die mercedes fraktion ist doch so anständig und lässt meinen lack in frieden glänzen!

opel und vw kann jeder beleidigen....mercedes ist schon majestätsbeleidigung.....find ich gut... O:-)O:-)

mal im ernst,mir gehts eigentlich nur um die altherrenfahrer auf der autobahn die so lahm die linke spur besetzen dass nen 3L lupofahrer schon ans rechtsüberholen denkt!treffe viele davon und mit meinem aufkleber möchte ich eben diese ein bisserl auf die schippe nehmen!

man möge es mir verzeihen... :hug:

Geschrieben
ich denke die mercedes fraktion ist doch so anständig und lässt meinen lack in frieden glänzen!

opel und vw kann jeder beleidigen....mercedes ist schon majestätsbeleidigung.....find ich gut... O:-)O:-)

mal im ernst,mir gehts eigentlich nur um die altherrenfahrer auf der autobahn die so lahm die linke spur besetzen dass nen 3L lupofahrer schon ans rechtsüberholen denkt!treffe viele davon und mit meinem aufkleber möchte ich eben diese ein bisserl auf die schippe nehmen!

man möge es mir verzeihen... :hug:

die werden den aufkleber auf grund ihrer schlechten augen aber gar nicht mehr erkennen können X-)

:wink2:

Geschrieben
die werden den aufkleber auf grund ihrer schlechten augen aber gar nicht mehr erkennen können X-)

lol das ist wahr :D:D

bin eh schneller weg als sie gucken können :wink2:O:-)

Geschrieben

www.aufkleber.ag

ich empfehle aber eher die Sponsorenaufkleber für den Seitenschweller à la DTM statt solche Comicfiguren oder Sprüche

Hat mehr Stil und macht das Auto optisch sportlicher

Geschrieben
....die werden den aufkleber auf grund ihrer schlechten augen aber gar nicht mehr erkennen können X-)

Psychodad nach, gehöre ich auch dazu, deswegen auch ElBlindo X-)

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo M3Compakt,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Geschrieben
www.aufkleber.ag

ich empfehle aber eher die Sponsorenaufkleber für den Seitenschweller à la DTM statt solche Comicfiguren oder Sprüche

Hat mehr Stil und macht das Auto optisch sportlicher

den aufkleber hab ich schon,wird für mich extra erstellt! :-))!

naja sportlich genug ist er schon,ein bisserl witz muß sein :wink:

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...