Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mercedes Benz World Racing

Cadillac

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi.Hilfe ich suche verzweifelt das Spiel Mercedes Benz World Racing für PC aber kein Mensch hat das,war vor kurzem in Berlin da gabs das auch net könnt ihr mir helfen. X-)

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Also verwundern tut mich das nicht!

Spiel kommt am 18. September raus! O:-)

Geschrieben

@Cadillac

Erwarte nicht zu viel von dem Spiel! Ich habe es schon gespielt und bin nicht gerade begeistert. Die Grafik ist in Ordnung, allerdings lässt der Fahrrealismus, meiner Meinung nach, etwas zu wünschen übrig. Ich kam mir vor wie in einem Action-Racer, nicht, wie erwartet, wie in einer anständigen Simulation. Aber du kannst dir ja mal die Demo runterladen. Sollte bei allen einschlägigen Computerspielemagazinen zu finden sein :wink2:

MfG

• 1 Monat später...
Geschrieben

och wenn man bei dem Spiel auf 100% Simulation stellt, dann ist der Fahrrealismus anständig.

Man darf halt von einem Spiel nicht zu viel erwarten, nichts geht über das selbst fahren.

Geschrieben

ich mag das spiel, beeindruckend sind die tolle grafik und vorallem die detailgereuen modelle der einzelnen Mercedes Fahrzeuge (insgesammt über 100 verschiedene motorisierungen)

also auch für nicht MB-fans sicher mal einen blick wert.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...