Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Alex hier / wie in Warnemünde besprochen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich bin Alex, wohne südlich von Berlin und sende ein freundliches Hallo in die Runde.

Ich hatte die Möglichkeit, ein paar von Euch am Freitag in Warnemünde bereits persönlich kennenzulernen und zu sprechen. Leider war der Anlass der Zusammenkunft ein sehr trauriger, da wir Micha, der hier auch vielen speziell im Ferraribereich bekannt ist, auf seiner letzten Reise begleitet haben.

Ich freue mich auf einen interessanten Austausch, gerade wenn es um Ferraris geht, aber auch Mercedes und Porsche.

Beste Grüße soweit von mir,

Alex

• Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo Alex,

willkommen hier bei den Gaskranken und Bekloppten. Schön Dich kennengelernt zu haben wobei der Anlass nicht trauriger hätte sein können. Wir haben uns von einem guten Freund verabschiedet und ihm die letzte Ehre erwiesen, und ich bin sehr dankbar dass ich dabei sein konnte. Aber auch seine Mutter, seine Frau und sein Sohn haben ihren Micha verloren, mein aufrichtiges Mitgefühl gilt ihnen ganz besonders.

RIP lieber Micha, und sehen uns irgendwann wieder.

• Gefällt mir 6
  • Traurig 1
Geschrieben

Na endlich hast du es geschafft, willkommen im Forum.

Ja, der Anlass war sehr traurig. Ein guter Freund ist von uns gegangen und trotzdem war es ein würdiger und schöner Abschied.

machs gut Micha…

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Servus Alex,

Dir ein Willkommen hier.

Unseren Micha behalten wir fest im Herzen. Er wird uns fehlen.

• Gefällt mir 4