Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

McLaren 750S - Flammen aus dem Auspuff im Werkszustand


Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben

Ich war immer fasziniert davon, wenn bei Sportwagen zumindest bei entsprechender Fahrweise Flammen aus dem Auspuff kommen đŸ”„Â Zumindest, wenn das im Werkszustand der Fall ist, also wirklich der Perfomance des Fahrzeugs dient und nicht einfach nur ein irgendein illegales Tuning ist, das lediglich auf ĂŒbertriebene Effekte abzielt.

 

Bei meinem McLaren 750S Spider hat ich das mal selbst getestet und bin von dem Ergebnis ziemlich beeindruckt, vor allem, weil das Fahrzeug noch komplett im Serienzustand ist!

 

Ich hatte vorab bei YouTube einige Videos gesehen, bei denen das der Fall war, z.B. hier ab 1:15:

 

Oder hier ab 8:35:

 


SpĂ€ter habe ich dann mit einer GoPro selbst Videos gemacht auch mal einen Flammenstoß in Einzelbildern festgehalten. Das Ergebnis ist durchaus sehenswert:

 

 

 

 

 

1.thumb.jpg.614a9205dc1a2a4490fc65d1895ab7a9.jpg2.thumb.jpg.391f88a67bc54a85df4f374120f92cdf.jpg3.thumb.jpg.8bdf0d44f4f030341fb72c9dee254092.jpg4.thumb.jpg.fc5d1f2a7b519a439fd0836fcbbf93ac.jpg5.thumb.jpg.05bb4690f0e250edf7355e5059278f2d.jpg6.thumb.jpg.fe56a8eb47b4b8224015dba8f6c4cba8.jpg7.thumb.jpg.3ba30c07ab48e47aae379efe48da4031.jpg8.thumb.jpg.1a18a9dd8dd74b86d18974a4dd37881a.jpg9.thumb.jpg.9f44d69ec9129329958929f65ed87d4b.jpg10.thumb.jpg.c7ce63b3c505b64148fa50f4579f453c.jpg11.thumb.jpg.9ab9a7adb3cc22a99cb781ef0979f8a5.jpg12.thumb.jpg.685c16101c021a99f2e9d2a9b55537cb.jpg13.thumb.jpg.2e30a93f94cddf4f8510b52f928ed54d.jpg14.thumb.jpg.df445e2918790a1531939c6cb7cd6891.jpg15.thumb.jpg.7135f3dbc303a63ac879effe119ef3c0.jpg

  • GefĂ€llt mir 5
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Extrem geiler Content, sowas feiere ich! :-))!

  • GefĂ€llt mir 4
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb s-r-boom:

Unnötig, aber geil 😂

Das war auch bei mir der Grund. Ich hatte das schon mal geschrieben. GesprÀch nach der Probefahrt war etwa so

 

Ich: Wirklich schönes Auto. Geht richtig gut. Ich ĂŒberleg es mir nochmal.

VerkÀufer: Ja und es kommen Flammen raus!

Ich: OK, wo soll ich unterschreiben?

 

Was beim 600LT halt noch dazu kommt ist, dass die Flammen nach oben rauskommen. Also es sieht Nachts aus wie bei nem Raketenstart 🙂 Was werden sich die anderen Verkehrsteilnehmer denken?

 

Viel Spaß damit.

  • GefĂ€llt mir 2
  • Haha 6
Geschrieben
Gerade eben schrieb mbduc:

Ich: Wirklich schönes Auto. Geht richtig gut. Ich ĂŒberleg es mir nochmal.

VerkÀufer: Ja und es kommen Flammen raus!

Ich: OK, wo soll ich unterschreiben?

đŸ‘đŸŒđŸ˜‚đŸ‘đŸŒ

Geschrieben

Meine Frau dabei. "Du bist jetzt fast 50, wie kindisch kann man da eigentlich sein?!?" und meine Antwort darauf mit herausgestreckter Zunge: "SELBER !!!"

 

Zur Beruhigung. Es ist eine meiner Eigenheiten die Sie an mir liebtÂ đŸ€Ł

  • Haha 5
Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb mbduc:

Also es sieht Nachts aus wie bei nem Raketenstart

Vor allem im Innenspiegel sieht man das halt auch als Fahrer 😎

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...