Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Da wir ggf. eine handvoll Leute hier haben, die entweder Live vor Ort oder sogar auf der Eifelachterbahn aktiv ins Lenkrad greifen, ein Sammelthread für eure Eindrücke und Berichte abseits der üblichen OnlineMedien.

Der offizielle YT-Kanal ADAC Ravenol 24h Nürburgring mit einem Stream vom LIVE Onboard #109 | TOYOTA GAZOO Rookie Racing auf dem GR Yaris. Die jeweiligen Übertragungen in DE und EN vom heutigen Qualifying & dem Rennen.

IMG_3632.thumb.jpeg.4c220411a280a1eeae78debd0521e33e.jpeg

Möge Frau Holle gnädig bleiben und das Wetter zumindest nicht für Unterbrechungen sorgen. Neue Chancen für allfällige Dramen wird es zahlreiche geben 🥳

• Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Die zwei ABT Lambo Huracan haben die Doppel-Pole geholt ! Sehr genial. 

Trotzdem sind natürlich 24h länger...🤙

Vor ein paar Tagen noch zerlegt bei ABT angeschaut...

IMG_2183.jpeg

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Es würde mich nicht wundern, wenn die Lambos im Qualifying zu schnell waren.

Nachdem heute morgen bereits Porsche und Ford von einer günstigeren BOP profitieren durften, werden die Startplätze 1, 2 und 6 jetzt vermutlich das Gegenteil verursachen.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Dieses Jahr sind wir - zum ersten Mal nach vielen Jahren - nicht mehr live vor Ort. Der Wahnsinn rund um Max Verstappen hat so viele niederländische Fans angelockt, dass bereits im Vorfeld die Tickets schnell ausverkauft waren. Der Veranstalter warnt eindringlich davor, ohne Karte überhaupt anzureisen.

So sehr ich mich über viele Fans aus den Niederlanden im Prinzip freue - das zu erwartende Gedrängel vor Ort ist nichts für mich.

Da wir während des Rennverlaufs den 80. Geburtstag eines engen Familienmitglieds feiern, bekomme ich sehr wahrscheinlich nicht einmal remote etwas vom Renngeschehen mit. 😞

Natürlich wünsche ich jedem Fan viel Spaß - ob vor Ort oder entfernt!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Andreas.:

Ist @Muttter bei der DHLM am Start?

Gerade auf Platz 10 gefahren.

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb MOK24:

Da wir während des Rennverlaufs den 80. Geburtstag eines engen Familienmitglieds feiern, bekomme ich sehr wahrscheinlich nicht einmal remote etwas vom Renngeschehen mit. 😞

24 Stunden einen 80er feiern ist eine Top-Leistung 🤔🥸

• Haha 7
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Andreas.,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Motorsport (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

https://www.24h-rennen.de/teilnehmer/

1) AMG GT #80 

2) Lambo #84

3) Aston #34

4) BMW #99

5) BMW #81 (Touring SP-X)

Ich fand es sehr spannend, keine Rennunterbrechungen, wenige wirklich Dramen „mit Gschmäckle“. Durch gemischte Wetterverhältnisse war jederzeit für jeden alles drin. 

• Gefällt mir 7
Geschrieben

Finde ich auch. Wir haben einige Stunden vor dem TV verbracht und es war immer interessant. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mich freuts für Maro und seine Truppe. Er hat auch in der DTM diese Saison einen guten Lauf. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Mein Sohn war vor Ort am Nürburgring und hat mir ein bißchen was gezeigt - schade daß Max Verstappen mit seinem Team ausgefallen ist, er war ja wieder sensationell gut unterwegs. Bin mal gespannt ob er nächstes Jahr wieder dort mitfährt...

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Das war wirklich spannend !

Obwohl ich kein wirklicher F1 Fan mehr bin, muss ich sagen, dass Max V schon wirklich abgeliefert hat !

Am Tag sauschnell, und dann wollte ich ihn unbedingt auch Nachts im Dunkeln sehen.

So ca 2-3 Uhr nachts machte er dann 2 Stints und das war großes Kino !

Knallhart und wirklich superschnell, hat er sogar den Maro Engel überholt...Diese Action alleine war Eine, die macht man nur als absoluter Siegfahrer ! 👊 Genauso können es nur die Wenigsten machen, denn das ist wirklich Können und ADRENALIN ! 

Wie unser Michael in den besten Zeiten !

Außerdem hat es mich sehr gefreut , dass der ABT Lambo nach deer ersten Runde noch aufs Podest gefahren ist.

Das zweite dolle Ding war natürlich, dass der Ford Mustang unter die ersten 10 gefahren ist. Vielleicht sehen dann mehr Leute, dass die amerikanischen Autos mittlerweile haltbar sind, ein geiles Fahrwerk und tolle Power haben ! 😎 

• Gefällt mir 7