Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

1300 Stück sollens werden. Dann kommt der Nachfolger.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Ach, einen SVJ werden sie schon noch nachschieben.

• Gefällt mir 2
  • Haha 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb maniac669:

Nachfolger 🤔

Die V12 Modelle hielten doch in der Vergangenheit immer mindestens 10 Jahre.

Hat man sich in Sachen Modellhektik nun bei Ferrari inspirieren lassen?

Geschrieben

Wieso fährt das Ding ungetarnt rum? Komisch .. 

Gefällt mir aber nicht so ... 

Geschrieben

Bis auf die Frittentheke sieht er ja auch nicht anders als das Serienmodell aus. 

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb nero_daytona:

Nachfolger 🤔

Die V12 Modelle hielten doch in der Vergangenheit immer mindestens 10 Jahre.

Hat man sich in Sachen Modellhektik nun bei Ferrari inspirieren lassen?

laut der aktuellen info war der revuelto ein zwischenmodell - kein svj, kein cabrio.

Aber wer weiss. Lets see

Geschrieben

In 3 Monaten soll die Produktion von Normalen Revuelto anscheinend eingestellt werden. Danach wird es nur eine limitierte Anzahl von SV geben. 

Könnte spannend werden. 

• 5 Wochen später...
Geschrieben

Heute bei einem super After Work Event von Lamborghini Düsseldorf (übrigens top Catering inkl. Kaviar, Austern, Wagyu und mehr) auch mit den Jungs dort besprochen.

2028, spätestens 2029 ist Schluss. Nachfolger lehnt sich optisch dann am Fenomeno an. Zyklus wird wg der Batterie bzw. Hybridtechnik immer kürzer….

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 21.4.2026 um 20:01 schrieb maniac669:

1963 Stück angeblich 😆

• Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cc8s,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Revuelto (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Laut Händler nur handverlesene Kunden erhalten den Revuelto SV und ich weis  nicht wir weit es stimmt aber pro Händler bekommt anscheinend nur 5-15 Fahrzeuge maximal. Die Produktion vom normalen Revuelto ist anscheinend in 1-2 Monaten vorbei die letzten Slots werden gebaut. 

Hat jemand auch die offizielle Einladung erhaltenden Revuelto SV im Werk als einer der ersten zu besichtigen? 

Geschrieben

Mo. Abend ist Preview im Werk, ich bin gespannt.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb KallerMenz:

Laut Händler nur handverlesene Kunden erhalten den Revuelto SV und ich weis  nicht wir weit es stimmt aber pro Händler bekommt anscheinend nur 5-15 Fahrzeuge maximal. Die Produktion vom normalen Revuelto ist anscheinend in 1-2 Monaten vorbei die letzten Slots werden gebaut. 

Hat jemand auch die offizielle Einladung erhaltenden Revuelto SV im Werk als einer der ersten zu besichtigen? 

Jein, der Revuelto und das Sport-Derivat werden noch eine gewisse Zeit und je nach Bedarf nebenher produziert, der Modell-Mix wird zugunsten des neuen Fahrzeuges aber sicher 80:20 aufwärts betragen.

Ja, fliege diesen Freitag rüber, bin auch schon gespannt.

• Gefällt mir 3
Geschrieben
Am 21.4.2026 um 20:21 schrieb F40org:

Ach, einen SVJ werden sie schon noch nachschieben.

Und einen Ultimae. Und eine auf 40 limitierte Sonderedition von der es auch eine auf 80 Stück limitierte offene Version geben wird. 

Im (auch) ernst. Schaut schon sexy aus, nur würd ich bei den Bildern nicht von einem getarnten Erlkönig sondern eher von einem "schaut her-"Poser König sprechen :D Und damits auch der letzte Depp versteht, steht auch unmissverständlich "Achtung! Schnelles Auto" auf Italienisch drauf. Kann man den "Genauo So!" bestellen?

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb Karl:

Jein, der Revuelto und das Sport-Derivat werden noch eine gewisse Zeit und je nach Bedarf nebenher produziert, der Modell-Mix wird zugunsten des neuen Fahrzeuges aber sicher 80:20 aufwärts betragen.

Ja, fliege diesen Freitag rüber, bin auch schon gespannt.

wir fliegen Montag hin ist eure Präsentation auch am Montag ? 

Geschrieben
Am 30.6.2026 um 10:44 schrieb cc8s:

Mo. Abend ist Preview im Werk, ich bin gespannt.

bei uns ist die Vorstellung Montag Mittag 

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb KallerMenz:

wir fliegen Montag hin ist eure Präsentation auch am Montag ? 

Nein, tatsächlich schon übermorgen.

Ich gehe davon aus, dass alle Handys abgenommen werden und man nach dem Event geblitzdingst wird.

• Gefällt mir 1
Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...