Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Eure Meinung zum neuen BMW i3 (NA0)


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Der gute 740, leider nicht mehr da. Aber das Nummernschild ist noch reserviert 😊

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Man kann nur hoffen, dass der vorzeitige Bestellbeginn ein positives Zeichen ist, nach den schlechten Nachrichten und Aussichten, die auch BMW jüngst verkünden musste. In China wurden erstmals mehr Elektrofahrzeuge (BEVs, PHEVs) im April zugelassen wie Verbrenner. Und auch BMW stellt doch seine alte E-Plattform ein https://www.electrive.net/2026/06/18/bmw-laesst-elektromodelle-auf-basis-der-clar-in-china-auslaufen/

 

 

Geschrieben

Habe ihn gestern hochoffiziell bestellt. Liefertermin soll der 1. Dez. sein. 
Das First Edition Paket für 2400,- muss man mitbestellen und es beinhaltet Lenkradheizung, autom. Heckklappe, Sonnenschutzvergladung, AC Professional  laden (22 kw) und das … Trommelwirbel…

BMW Iconic Glow Exterieurpaket ! Das ist diese komische Lightshow aussen. 

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Muttter:

Das ist diese komische Lightshow aussen

Pflichtprogramm - bin gespannt, was beim Serienfahrzeug da alles dann freigeschalten wird. Im Versuchsträger hier im Spitzinggebiet haben die eine echte Lightshow damit abgefackelt, war witzig anzusehen :D 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...