Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der Amalfi Spider kommt

Zur Lösung Gelöst von Masteryoda,

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Am 12. März ist nun wie vermutet die Vorstellung vom Amalfi Spider.

dfafa6ba-a489-4442-a2ad-3345c8ba273e.thumb.gif.b747ef34dc658bf20046de25c7f92b22.gif

DEAR FERRARISTA

A new expression of Ferrari driving is about to unfold – one that unites precision and performance with open-air freedom – and you can see the digital reveal soon on your MyFerrari App.

Designed for those who move through the world with natural elegance, it carries the spirit of the Riviera in every line and every detail. Fluid, instinctive, and deeply sensorial, it turns each journey into a moment to be savoured.

Prepare your senses to embrace all the unique emotions of the Prancing Horse under the open sky on 12 March. Save the date.

• Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Naja, was soll schon sein? Ein Roma Spider nur wieder mit mehr Knöpfen. Leider verschlägt es einem nicht die Sprache wegen der Innovationen, sondern wegen der Preissteigerungen.

• Gefällt mir 2
  • Verwirrt 1
Geschrieben

Und das Coupé ist noch nicht mal auf der Straße 

• Gefällt mir 1
  • Lösung
Geschrieben

Na ja, was soll schon sein, ein neuer Ferrari wird angekündigt, und sofort wird negativ kommentiert - warum eigentlich?

Dabei ist gerade dieses Modell nicht unlecker: V8!!!, kein Hybrid, Knöpfe…

I like 👍 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Stoffmütze.

Bleibt mein Portofino also "aktuell"...

☺️

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Masteryoda:

Na ja, was soll schon sein, ein neuer Ferrari wird angekündigt, und sofort wird negativ kommentiert - warum eigentlich?

Dabei ist gerade dieses Modell nicht unlecker: V8!!!, kein Hybrid, Knöpfe…

I like 👍 

Den Zirkus den sie darum machen und dann soll man gut finden, dass sie zum Glück an dem alten Bewehrten festhalten? Sicherlich ist es schwierig bei so ausgereifter Technik noch große Sprünge zu erzielen, aber deswegen kann man ja auf dem Boden bleiben. Er hat sicherlich einige gute Verbesserungen.

Die Optik ist sicherlich ein Grund (Soft Close, dass das billige Türscheppern mal aufhört, der 8. Gang nicht schon bei 50 km/h reingeht, etc. ) ihn anders zu empfinden, aber technisch bewegt er sich nicht weit weg vom Portofino M. Mal sehen, ob der Amalfi vom KBA auch wie Portofino M und Roma in eine Kategorie geführt wird.
Ob deswegen 100.000€ Unterschied gerechtfertigt sind, bleibt jedem selbst überlassen. 

• Gefällt mir 3