Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

habt ihr bilder von... ( sehr wichtig )

der yeti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also... ihr wist das der motor von ein auto auf verschiedene platze sitsen kan... also ich brauche bilder wo man die technik sehen kan von ein front motor mit heck antrieb, ein front motor der vor die vorder achse sitst ( mit front antrieb), ein front motor der hinter der forde achse sitst auch mit front antrieb, ein quwer eingebouten front motor mit front antrieb, ein mittel motor mit heck antrieb und ein heck motor ( auch mit heck antrieb ) ich danke euch schon mall in voraus :hug:

gruss aus belgien

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

darf ich mal ehrlich sein????

ICH HABE BICHTS GECHECKT

MFG Jordan

Geschrieben

hehe dacht ich mir schon. also du weist das beim porsche 911 der motor hinter der hinter achse sitst und der hat heck antrieb. also hat jemand bilder von ein 911er wo man die technik sehn kan und von auto's mit front mittel ... motor :wink: ( ich bin ja nur ein "dummer" belgiër und habe nie deutsch gelernt :wink: )

Geschrieben

Da gab's mal einen Artikel in der Autobild in dem alle Antriebskonzepte in Wort und Bild erklärt wurden, aber ich weis leider nicht mehr in welcher Ausgabe das wahr, sorry.

Geschrieben

weis jemand wo ich bilder im netz finde oder had jemand selber bilder der er hier posten kan ??

Geschrieben

Wie jetzt? Du suchst Bilder von dem Antriebsstrang eines 996 Porsche, oder? So weit so gut, aber mit "front mittel ... motor" kann ich im Moment nix anfangen.

Aber egal, dafür kannste dich wohl am besten an einen Autohersteller wenden, der entsprechende Antriebstechnik verbaut. Porsche (FA,HA,Allrad), Audi (quattro) ...

Die sollten dir eigentlich Bilder schicken, das gehört zum Kundenservice... Oder du gehst in ein Autohaus und fragst direkt danach. Ich weiss ja nicht, wie alt du bist, aber wenn du sagst du machst ein Referat dann ist das kein Prob!

Viel Erfolg,

][AngryAngel][

PS.: Darf ich mal fragen wofür du sowas suchst? Interesse oder wirklich Referat?

Geschrieben
ICH HABE BICHTS GECHECKT

Ich auch bichts :-?O:-):wink::hug: ...

Geschrieben

der 996 turbo war genouw richtig danke dafur :hug: mit front und mittel motor mein ich zb. ein bmw 330 und ein ferrari 360 modena.

( es is eine haus aufgabe... ) gruss aus belgien :wink2:

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo der yeti,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Verschiedenes über Autos (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...