Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 17.2.2026 um 17:09 schrieb Eno:

Chef der niederländischen Königlichen Luftfahrtgesellschaft

.....

Jetzt werde ich nur noch schmunzeln können, wenn ich andersherum einen Flieger der Gesellschaft sehe und dann an seine Beiträge hier denke.

Irgendwie schön, dass da am Himmel vieles fliegt, was an ihn erinnert. So ist er im Himmel und am Himmel. :-))!

• Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Mit Klaus verbinde ich sehr sehr viele schöne Erinnerungen, beginnend mit einem sehr netten Vorabend vor dem Anneau du Rhin Trackday 2006 (wo rennt die Zeit hin...) über diverse Dance on Snow, Ausfahrten, sei es im Münchner Speckgürtel oder im Allgäu, Kässpatznessen und als letzte eine zufällige Begegnung in der Brienner Straße hier in München.

Klaus war ein toller Mensch der viel richtig gemacht hat im Leben und viele Menschen an seiner Begeisterung teilhaben ließ, ich werde ihn vermissen, bin sehr dankbar das ich ihn kennenlernen durfte und ertappe mich in der letzten Zeit das ich mehr durch Fotoordner blättere als vorher und vielleicht dem ein oder anderen schreibe den ich länger nicht mehr kontaktiert habe.

Machs gut Klaus!

spacer.png

• Gefällt mir 19
Geschrieben

Auch ich bin sehr traurig über Klaus‘ Abschied 😢

Aber ich verbinde mit ihm, auch wenn ich ihn nur recht kurz kennenlernen durfte, wunderschöne Erinnerungen, die mich bis zum Ende meines Lebens begleiten werden.

Klaus war so gut zu mir, und dies, obwohl ihm meine Behinderung gewiss aufgefallen ist. (Das war in meinem Leben keineswegs selbstverständlich) Und seine menschlichen Qualitäten sowie seine Sachkenntnis sind hier im Thread schon angemessen gewürdigt worden, so daß ich wirklich absolut nichts mehr hinzufügen kann 🙂

Insofern bin ich wahrhaftig von ihm reich beschenkt worden 😀 - auch wenn es leider nie zu unser beider Ausflug nach Dornbirn ins Rolls-Royce-Museum kam, den wir mal unverbindlich angedacht hatten.
Das tut mir heute furchtbar leid, aber ich hätte wahrscheinlich mal wieder einen meiner Laberflashs gehabt…😞🤦‍♂️

vor 19 Stunden schrieb littlemj:

Mit Klaus verbinde ich sehr sehr viele schöne Erinnerungen, beginnend mit einem sehr netten Vorabend vor dem Anneau du Rhin Trackday 2006 (wo rennt die Zeit hin...) über diverse Dance on Snow, Ausfahrten, sei es im Münchner Speckgürtel oder im Allgäu, Kässpatznessen und als letzte eine zufällige Begegnung in der Brienner Straße hier in München.

Klaus war ein toller Mensch der viel richtig gemacht hat im Leben und viele Menschen an seiner Begeisterung teilhaben ließ, ich werde ihn vermissen, bin sehr dankbar das ich ihn kennenlernen durfte und ertappe mich in der letzten Zeit das ich mehr durch Fotoordner blättere als vorher und vielleicht dem ein oder anderen schreibe den ich länger nicht mehr kontaktiert habe.

Machs gut Klaus!

spacer.png

Danke, Simon, für dieses wunderschöne Foto 😀👍🏻

P.S.: und für Deine lieben Worte der Erinnerung auch😀

• Gefällt mir 10
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Da schaut man nach langer, langer Zeit mal wieder hier rein und muss so eine traurige Nachricht lesen.

Ich habe Klaus damals an der Nordschleife kennengelernt und durfte mit Michael Düchting eine Runde in Klaus' CGT mitfahren.

Mein herzliches Beileid den Hinterbliebenen.

• Gefällt mir 1