Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 Challenge Stabilisatoren im Serien 458 Italia verbaut .... Erfahrungsbericht

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lieber Michael @Il Grigio, du musst wissen, unser sehr  geschätzter Günni @F355er GTB fährt bei seinen Ausfahrten, mit seinen Sportwagenjungs nicht zu schnell.... alle fliegen zu tief. Nach jeder Ausfahrt mit denen habe ich blaue Flecken am rechten Oberarm....nein, die kommen nicht von schlechten Straßen.... die kommen von den Schlägen meiner Frau....😉😊😊😊

• Gefällt mir 1
  • Haha 7
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Such den Fehler!

Deswegen geht meine mit den anderen Damen in dieser Zeit spazieren/shoppen, was auch immer!

Und solange ich mit meiner Schaukelkiste dem Günni am Hintern kleben kann, solange ist er  nicht zu schnell! 

Lustige Begebenheit am Rande:

Günni fragt mich: Wieso hast du immer den Warnblinker an wenn du hinter mir bist?

Das ist die Warnung nach hinten, dass ich mit beiden Füßen auf der Bremse stehe, weil der Günni vorne nicht wegkommt. 😁

• Haha 3
Geschrieben

Toni…. Weil ich dich im Rückspiegel nicht mehr sehe, muss ich immer rechts ranfahren und warten, bis er mit der roten Schiffschaukel um die Ecke kommt.

Klar … dann erschrickt er in der Seniorenkarre, steigt mit beiden Füßen auf die Bremse und um die anderen zu warnen geht natürlich sofort die Warnblinkanlage an.😂😂

Ich habe gehört, dass du aus genau diesem Grund einen Komplettumbau am Fahrwerk inklusive Distanzscheiben vornimmst wegen des oben genannten Problems.

Toni, alles wird gut.😊

• Gefällt mir 1
  • Haha 2
Geschrieben

Maaan Günni, meine Hoffnung stirbt zuletzt! 😟

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb tomp:

Nach jeder Ausfahrt mit denen habe ich blaue Flecken am rechten Oberarm....nein, die kommen nicht von schlechten Straßen.... die kommen von den Schlägen meiner Frau....

Verstehst Du jetzt, wieso ich den Kopf schüttle, wenn jemand bei seinem Ferrari ein Beifahrer-Display konfiguriert? :crazy:

• Gefällt mir 3
  • Haha 2