Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab den Saft am Sonntag noch für 2,089€ bekommen, aber der ist schon wieder weg.

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Same here. 😆 Konnte auch nicht alle Autos durchtanken. 

Geschrieben

Habe heute gelesen, dass es in Spanien wohl gegenüber letzter Woche nur 3 Cent mehr kostet. Richtig abgezockt wird wohl mal wieder nur bei uns. 

• Gefällt mir 3
  • Wow 4
  • Traurig 1
Geschrieben

Kann ich bestätigen. In der Gardasee-Region liegt Superbenzin aktuell so zwischen 1,68-1,74€.

• Gefällt mir 4
Geschrieben

So lange der Staat bei jeder Preiserhöhung immer mit verdient, wird sich an der Praxis sofort zu erhöhen bei jeder Kleinigkeit nichts ändern. Wobei ich bezweifle, ob die zusätzlichen Steuergewinne, den gesamtwirtschaftlichen Schaden ausgleichen...

• Gefällt mir 6
Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb nero_daytona:

Konnte auch nicht alle Autos durchtanken

Sag doch was - um den Tankfüllstand des Roten (und vielleicht auch des Schwarzen) würde ich mich liebevoll kümmern, um Dir den Stress etwas zu nehmen ;)

• Haha 1
Geschrieben

Luxemburg hat ebenfalls um 3 Cent erhöht.

E10 kostet jetzt 1,51 €

• Gefällt mir 1
  • Wow 1
Geschrieben

Luxemburg ist immer eine Reise werte! Schöne Strassen mit prima Oberflächlichen, einfach in Schuss gehalten. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb OlliSLS82:

Luxemburg hat ebenfalls um 3 Cent erhöht.

E10 kostet jetzt 1,51 €

Das ist kein Sprit.

• Gefällt mir 4
  • Haha 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cinquevalvole,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Eno:

Sag doch was - um den Tankfüllstand des Roten (und vielleicht auch des Schwarzen) würde ich mich liebevoll kümmern, um Dir den Stress etwas zu nehmen ;)

Und weiß wird wieder stiefmütterlich behandelt, is klar :D

• Haha 1
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Porto2020:

Luxemburg ist immer eine Reise werte! Schöne Strassen mit prima Oberflächlichen, einfach in Schuss gehalten. 

Besonders zwischen Echternach, Vianden, Wiltz und Clervaux!

Bald ist es wieder so weit.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

An den Preis von 2,35€ muss ich mich erst noch gewöhnen bzw. hoffentlich nicht. 

Geschrieben

2,08€ (98+ Oktan) hier am Land. Freitag noch 1,86€

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb CountachQV:

dass da in D versucht wird abzuzocken ist nicht so abwegig.

Das ist nicht nur nicht abwegig 😡

Mir wäre neu das Italien, Spanien, Luxemburg und die Schweiz nennenswerte Erdölvorkommen haben. 

In Österreich würde mich eine Steigerung wie bei uns nicht wundern, da sich die Länder recht stark ähnlich sind.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Auch die Autohöfe nahe der Autobahn haben mittlerweile ihre Apothekenpreise, weil sie wissen, dass wir sparen wollen und dann zu ihnen kommen.

Ich war heute in Niedersachsen unterwegs. Wo man ja schon mittwochs sehen kann, wer am Wochenende zu Besuch kommt. Plattes Land, lange Geraden, Kurve, wieder lange Gerade.

IMG_2095.thumb.JPG.b197e5feac848886fe2484c4a102235e.JPGIMG_2096.thumb.JPG.eb86ad74326cb9a3fd698b7d9fa0dc06.JPG

IMG_2097.thumb.JPG.d50c3b3c3f76624cc39d04d5a8b08afb.JPGFischreiher

Mitten auf dem platten Land kostet Aral 102 dann

IMG_2100.thumb.JPG.fdd6a3737c06ab4a753115e7a097e047.JPG

Und weil die Straßen in Niedersachen oft so lange geradeaus führen, verleiten sie zum schnell fahren. Leider war unterwegs ein Unfall, Rettungswagen war schon da, der Notarzt kam gerade an, auf einer Verkehrsinsel lag ein Motorradfahrer und wurde erstversorgt. Ich habe nicht lange gegafft, sondern bin weitergefahren, aber aus den Augenwinkeln sah das nicht gut aus. 🙈

Etwas weiter dann Temppo 80 und eine Radarfalle auf einem Parkplatz. So eine "Gulaschkanone", also ein Anhänger mit einem Kasten oben auf einem anderen. Ich hatte sie erst bemerkt, als sie blitzte. Die Blitzerapp hatte nicht gewarnt. Ich schaute auf den Tacho: 73 km/h. Hä, wieso blitzt der mich?

Umgedreht und nachgeschaut, ob ich ein 50 er Schild oder so etwas übersehen hatte. Auf dem Parkplatz dort stand ein Polizist. Ich hielt an und stieg aus. Er rief mir schon entgegen: "Sie können unbesorgt weiterfahren!"

Ich sagte: "Ich war nicht zu schnell. Wieso werde ich geblitzt?"

"Ich blitze gerade jedes Auto, weil ich noch einmesse. Keine Sorge, kein Ticket!" :lol:

Uff!

Weiter auf dem Weg noch ein bisschen Erotik:

IMG_2103.thumb.JPG.ffe8dff6a76be761f646aa63ac569af0.JPGIMG_2102.thumb.JPG.dd01c74925e34701de941e00772e5d06.JPG

:lol:

und eine Handwäsche:

IMG_2101.thumb.JPG.1c40a4ff3f266ab7b2fc9f478c8d889c.JPG

(Bild anklicken, dann erkennt man sie)

Ereignisreicher Tag. Ich war heute langsam unterwegs, auch ohne den Biker-Unfall. Trotzdem ging mir der nicht mehr aus dem Kopf. Hoffentlich überlebt er und wird wieder gesund. Und: wir müssen wieder mit ihnen rechnen. 

• Gefällt mir 14
  • Haha 1
  • Wow 1
Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Il Grigio:

Weiter auf dem Weg noch ein bisschen Erotik:

Und dann folgen drei Bilder von Keilriemen, Schuhen und einem Aufbereiter....:geil:!😂✌️

• Haha 5
Geschrieben

Mir fallen zum ersten mal Deine roten Kontrastnähte auf :-))! unglaublich... die sind doch neu!!!11einself

Geschrieben

04_1000154667.thumb.jpg.049a6706fbf8d89baefcfeba74ebbde2.jpg

Steht noch in der Garage bis April ,vielleicht etwas Spritgeld gespart

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Das ist das Schicksal der 40% Fahrer! Da geht es erst am 1. April los! 

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
  • Traurig 1
Geschrieben

58% - da April-Okt, also ausserhalb der „Salz auf Strasse“ Phase :) 

• Gefällt mir 3