Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Aral 2,489€!! Na Wahnsinn und der Finanzminister freut sich auch. 

Geschrieben

Denkt doch mal praktisch - bei diesen Spritpreisen sind wenigstens keine sich selbst und ihr Auto überschätzenden GTI Bremsklotz-Prolls mehr auf der linken Spur 😁

• Gefällt mir 2
  • Haha 4
Geschrieben

Es bleiben die Spritsparer zu Hause oder schleichen durch die Gegend mit einem minimalen Spriteinsatz. Schrecklich. 

Geschrieben

Am Mittwoch bei der Burg Stettenfels …

IMG_2923.jpeg

Erste Probefahrt nach Umbau auf KW V3

next Level es ist 😉 

• Gefällt mir 5
Geschrieben

Fehlt noch „Keine Kunden!“ 

Ein Verstoß wird mit 20 Peitschenhieben sofort bestraft. 
Ist aber ansonsten eine schöne Location. 

• Haha 5
Geschrieben
Am 4.3.2026 um 10:06 schrieb Ray Ben:

So lange der Staat bei jeder Preiserhöhung immer mit verdient, wird sich an der Praxis sofort zu erhöhen bei jeder Kleinigkeit nichts ändern. Wobei ich bezweifle, ob die zusätzlichen Steuergewinne, den gesamtwirtschaftlichen Schaden ausgleichen...

OT: https://www.handelsblatt.com/dpa/verbraucher-reiche-laesst-hohe-spritpreise-ueberpruefen/100205613.html ob das wirklich im „Staatsinteresse“ liegt oder liberaler Gesetze unserer Sozialmarktwirtschaft? 

BTT: Wenn ich mir den tollen Frühlingsanfang im März anschaue, schwant mir regnerisches im April 🫣

Geschrieben

Der April muss schließlich seinem Ruf gerecht werden. Dann sind die Spritpreise auch wieder unten. 

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo cinquevalvole,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Saisoneröffnung im Mini Roadster (ja es gibt noch Cabrios), schnell ans Yougtimer-Treffen ins Ace Cafe bei Luzern und am dem Heimweg für 1,56chf (1,70€) BF95 getankt, die Welt is hier in Ordnung.

https://www.facebook.com/acecafeluzern

• Gefällt mir 6
Geschrieben

Es muss nicht immer der Odenwald sein :wink:, heute waren die Bahamas das Ziel:lol2:

Nassau.jpg

• Gefällt mir 6
  • Haha 7
Geschrieben

@Trientna Hallo Helmut, bei uns im Münsterland ist es nicht ganz so bergig wie bei Dir.  ;) 

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb MVThomas:

Es muss nicht immer der Odenwald sein :wink:, heute waren die Bahamas das Ziel:lol2:

Nassau.jpg

Die Bahamas waren mir für den Saisonauftakt etwas weit. Aber Rom für den Anfang ist auch schon okay...

IMG_20260308_150203.jpg

• Haha 5
Geschrieben

Und? Den Pabst getroffen?

• Haha 4