Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

unser jährliches F131-Treffen wird jährlich größer und es ist ein beeindruckendes Bild so viele unserer Fahrzeuge auf einem Haufen zu sehen. Wir versuchen jedes Jahr ein Programm zu bieten, welches uns allen einen schönen Tag beschert. 2025 war sicher eines der besten Treffen und auf vielfachen Wunsch hin, werden wir das 2026 wiederholen, wobei kleine Änderungen dafür sorgen, dass 2026 noch besser wird. Was unser Treffen wirklich ausmacht, sind die Teilnehmer – die Menschen die gemeinsam ein Hobby teilen und miteinander Zeit verbringen. Wer noch nie an unserem Treffen teilgenommen hat, muss das unbedingt ändern. Auch eine weite Anreise lohnt sich, wie einige Stammteilnehmer aus ganz Deutschland, Schweiz, Niederlande oder auch Liechtenstein beweisen. Mittlerweile sind auch schon Freundschaften entstanden und wir können auf eine gefestigte Community blicken. Wir freuen uns schon auf zahlreiche Anmeldungen und auf einen wunderschönen Tag! :-))!

 

Zeitlicher Ablauf:

10:00 – 12:00 Frühstück in der Hütte Klippeneck
12:00 – 14:00 Erste Ausfahrt
14:00 – 16:00 Snack und Café im Haus am See
16:00 – 18:00 Zweite Ausfahrt
18:00 – Open End Ankunft Hofgut Hohenkarpfen mit Aperitif und 3-Gänge-Menü

 

Übernachtungsmöglichkeiten:

Hofgut Hohenkarpfen

  • Einzelzimmer 112,00 € / Nacht inkl. Frühstück
  • Doppelzimmer 148,00 € - 168,00 € / Nacht inkl. Frühstück

Parken am Hofgut im Freien kostenlos

Hotelzimmer bucht jeder selbst unter dem Kennwort „Ferrari-Treffen“

info@hohenkarpfen.de - 07424/945-0

 

Kosten:

  • Frühstück 28,50 € pro Person
  • Snack und Café im „Haus am See“ bezahlt jeder individuell vor Ort
  • Aperitif + 3-Gänge-Menü inkl. Umlage Raummiete etc. 123,00 € Fotograf 10,00 € pro Fahrzeug

 

Menü:

  • Garnelenroulade im Lauchmantel mit Hummermousse und Topinambur 
  • Black Angus Rinderfilet mit 4 Stunden Möhre, Kartoffelsoufflé und Portweinjus
  • Marmorierte Mousse au chocolat mit Maracujasorbet

 

Stornobedingungen:

Übernachtungen

  • Bis 10 Tage davor kostenfrei
  • Ab 5 Tage davor 50%
  • Ab 2 Tage davor 80%
  • Danach 100%

 

Kulinarik / Aktivitäten:

  • Frühstück und Empfang/Abendmenü - Bis 6 Wochen davor kostenfrei
  • 6 Wochen vor Veranstaltungstermin: 40 %
  • 4 Wochen vor Veranstaltungstermin: 60 %
  • 4 – 2 Wochen vor Veranstaltungstermin: 80%
  • Unter 2 Wochen vor Veranstaltungstermin: 90 %

 

Anzahlung:

151,50 € pro Person + 10 € Fotograf pro Fahrzeug. Darin enthalten ist das Frühstück, Aperitif und Abendmenü. Bei einer Stornierung wird die Anzahlung, je nach Zeitpunkt der Stornierung, gemäß den Stornobedingungen einbehalten oder ausgezahlt.

 

Tanken:

Es wird gebeten mit vollem Tank zum Treffpunkt zu erscheinen. Ganz in der Nähe gibt es diverse Tankstellen. Wir empfehlen südlich die Shell (Hauptstraße 176, 78549 Spaichingen) oder nördlich die ESSO (Deilinger Str. 47, 78564 Wehingen).

 

Ausfahrt/Route:

Wie letztes Jahr wird jeder ein umfassendes Roadbook erhalten, damit jeder die richtige Route fahren kann. Das Roadbook wird über einen QR-Code verfügen, die eine genaue Navigation über Google Maps ermöglicht. Da sich die Navigation hierüber bewährt hat, wird in diesem Jahr auf ein mehrseitiges Roadbook mit genauen Kilometerangaben verzichtet. Es wird wie immer nicht in einem offiziellen Konvoi gefahren. Das Überholen innerhalb der Gruppe ist untersagt, außer das vorausfahrende Fahrzeug ist extrem langsam oder gibt ein eindeutiges Zeichen. Es gilt die StVo. Jeder Teilnehmer unterschreibt vor Beginn einen Haftungsausschluss. Das Treffen wird von uns als Privatpersonen organisiert und stellt keine gewerbliche Tätigkeit dar.

 

Anmeldevorgang:

Die Anmeldung kann per E-Mail (info@team3p.de), per WhatsApp (0171/9448904) oder per PN im Carpassion-Forum erfolgen. Bitte das Fahrzeug, Anzahl Teilnehmer, Name Teilnehmer, E-Mail-Adresse und Übernachtung „Ja / Nein“ angeben. Ihr erhaltet dann von mir eine Bestätigung per Mail mit weiteren Infos zur Anzahlung und den Haftungsausschluss. Das vorläufige Kontingent beträgt in diesem Jahr maximal 70 Personen.

 

Spende:

Wie letztes Jahr haben wir eine Location, bei der u.a. eine Raummiete zu entrichten ist. Diese allgemeinen Kosten haben wir auf 30 Personen umgelegt, um möglichst auf Nummer sicher zu gehen. Sofern wir mehr Personen sind, wovon wir aktuell stark ausgehen, werden wir die volle Differenz dem Kinderhospiz in Stuttgart spenden. Wir werden euch über den genauen Spendenbetrag informieren. Auf diese Weise können wir unseren Spaß an diesem tollen Tag, noch mit einer guten Sache verknüpfen und Menschen helfen, denen es nicht so gut geht wie uns.

 

Ich freue mich auf ganz viele Anmeldungen, damit wir den Rekord brechen und unsere Community immer weiter vergrößern. Lasst uns einen tollen Tag haben und unser Hobby feiern. :wink:

 

Uhlenbusch2(57von442)1.thumb.jpg.3472445586c3c118093d0ee2067b28d3.jpg

Uhlenbusch2(119von442)1.thumb.jpg.9322634813ff2aa14c632e09ea8c83b3.jpg

Uhlenbusch2(140von442)1.thumb.jpg.f0a1ae8d0fd1e42b8083eb9cb0d72fc1.jpg

Uhlenbusch2(239von442)1.thumb.jpg.7de16b37c9434c95d674c25b91d72f87.jpg

HausamSee_auenansicht_ViolaBaur_20170928_183325.thumb.jpg.b4c3d0f2d8835e3028d2eb21804563a1.jpg

533112628.thumb.jpg.551b91a752dcd5e06de42863008a09f9.jpg

hochzeit2-1024x683.thumb.jpg.197972206af3fc2dea47e2db70f93139.jpg

hotel-hofgut-hohenkarpfen.thumb.jpg.b7069132cf626daee9991a522c9470f4.jpg

rinderfilet.thumb.jpg.0fe9ba781f6e394956688782ebe7af78.jpg

  • Gefällt mir 6
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Da simmer dabei! 🎉

  • Gefällt mir 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein neues kostenloses Benutzerkonto.

Jetzt registrieren

Anmelden

Bereits Mitglied? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...