Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community-Day 2026

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey @Eno, schön das du beim Community-Day und auch bei der After-Tour von Markus mit am Start bist. Ich freue mich sehr dich wiederzusehen!

• Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 4.1.2026 um 23:16 schrieb Sarah-Timo:

Ich habe mir heute mal die Teilnehmerliste und die voraussichtlichen Fahrzeuge angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass sich leider bisher noch kein einziger Wiesmann unter den Teilnehmern finden lässt. Das sollten wir unbedingt ändern. Wie steht es denn um die Wiesmann-Fraktion hier im Forum? 1-2 am Start zu haben wäre echt toll. Zu so einem wilden Haufen Sportwagenbegeisterter wie uns gehört für mich einfach ein Wiesmann mit dazu.

Hast Du mich übersehen?

Markus

• Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Geschrieben

@806 Lieber Markus, ich bitte um Entschuldigung. Da habe ich dich und deinen Wiesmann glatt übersehen als ich den Beitrag verfasst habe, was mir sehr leid tut. Schande über mein Haupt. Bitte sei aber unbesorgt. Du stehst selbstverständlich dick und fett auf der Teilnehmerliste (auch auf unserer internen)✌️. Das Positive an der Sache ist jedoch, dass meine Freude nun umso größer ist mindestens einen Wiesmann beim Community-Day dabeihaben zu dürfen:-))!. Nochmals sorry Markus. Und umso schöner, dass du mit diesem tollen Fahrzeug am Start bist!

VG,

Sarah

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Driver A.J.:

Verstehe die Frage nicht!

vor 15 Stunden schrieb Ray Ben:

Steakhaus

Sehr gut, Anreise wird heute Abend auf Freitag vorverlegt! ;)

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich finde, das alles ist noch viel zu lange hin.

19_Kribblig.gif.8e111593ba5a673bce940ff941532785.gif

Wir sollten den Community Day auf nächste Woche vorverlegen. :lol: 🙈

• Gefällt mir 6
Geschrieben
Am 5.1.2026 um 18:17 schrieb burkhardrandel:

Wie schon an anderer Stelle in diesem Forum mitgeteilt, habe ich seit MItte November statt des Jaguar einen Aston Martin. Je nach Wetter werde ich zwischen dem 911 turbo und dem Aston zu entscheiden haben. Schaun´mer mal... 

Immer diese Entscheidungen , dieser Stress 😉 !

Grüße

burkhardrandel

Wenn’s schneit komme ich auch mit‘m Porsche Turbo 😜

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Wäre auch gerne dabei mit meiner alten Karre, bin aber schon in der Zeit für Schottland gebucht. Vielleicht klappt's nächstes Jahr.

Macht ihr das immer zum Ende Mai ?

Geschrieben

Das wissen wir noch nicht! Ist ja erst der erste Community-Day! 

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Dann wünsche ich euch Teilnehmern schon mal viel Spaß und haltet die CP-Flagge hoch !

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Am 14.1.2026 um 21:44 schrieb Ray Ben:

Irgendwann haben wir das Steakhaus alleine für uns am Freitag.... 🙂

Klasse!😂✌️

Der "Steakhaus-Freitag" vor dem Community-Day scheint ja mittlerweile auch sehr gut besucht zu sein. 

Wer ist denn Freitags Abends schon vor Ort, gibt es dazu auch eine Übersicht o.ä. vielleicht? 

Vielen Dank 🙏

• Gefällt mir 2
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Sarah-Timo,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ausfahrten & Events (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Werde entgegen meinem Naturell zum Frühaufsteher und hoffe so, dem freitäglichen Autobahnhorror zu entgehen. Die paar Holländer auf'm Weg schaffe ich schon. Zum dann wohlverdienten Frühstück muß es reichen.

Markus

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Klasse!😂✌️

Der "Steakhaus-Freitag" vor dem Community-Day scheint ja mittlerweile auch sehr gut besucht zu sein. 

Wer ist denn Freitags Abends schon vor Ort, gibt es dazu auch eine Übersicht o.ä. vielleicht? 

Vielen Dank 🙏

Wir sind Freitagabend auch bereits vor Ort. Wenn man Ort und Uhrzeit des Vorabend-Treffens erfahren kann, können wir das höchstwahrscheinlich einrichten.

Grüße

burkhardrandel

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich versuche mir den Freitag Abend auch einzurichten. :-))!

• Gefällt mir 4
Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Driver A.J.:

Anne-Cécile und ich sind auch am Freitag dabei (oben ergänzt).

Thema "Autobahnhorror" am Freitag vor Pfingesten: Ich hoffe ja mal, dass es nicht soo schlimm wird, dass die komplett restaurierte Kupplungseinheit meines Cambiocorsa-Getriebes nach 300km die Segen streicht... 🤪

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Wer von nördlicher Richtung kommt, sollte Deutschlands größte Autobahnbaustelle Pforzheim (quasi täglich Stau) meiden und nach dem Hockenheimring daher besser geradeaus die A6 über Heilbronn und nicht über Karlsruhe fahren. 

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Bin mit meiner Sibylle abends im Steak House dabei 👍

• Gefällt mir 4
Geschrieben

Freitag Anreise / Abendessen im Steakhouse:

@Il Grigio

@Eno

@michael308

@Ray Ben

@C.Behr

@burkhardrandel x2

@Driver A.J.

@Jens klt x2

@Masteryoda x2

@jo.e

@s-r-boom x2

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Was die Gesamtpersonenzahl betrifft sind wir jetzt bereits bei knapp 50 Personen angekommen. Die Teilnehmerliste füllt sich aktuell von Woche zu Woche. Das wird super!✌️

• Gefällt mir 6