Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht…

Ich hatte heute Mittag mit dem V8-Hotel  kommuniziert. So langsam werden die Zimmer knapp. Zum Veranstaltungstag des Community-Days (30.05.2026) finden in Stuttgart auch eine Reihe Musicals statt. Um das Wochenende herum werden Hotelzimmer also gefragt sein. Und was stelle ich dabei fest? Richtig. Es wäre mal langsam an der Zeit mir mein eigenes Hotelzimmer zu buchen. Ich hab das total vergessen…😇

• Haha 11
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Direkt nebenan in Sindelfingen gibt es das große Marriott-Hotel notfalls noch als Reserve. 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 41 Minuten schrieb Sarah-Timo:

Wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht…

Ich hatte heute Mittag mit dem V8-Hotel  kommuniziert. So langsam werden die Zimmer knapp. Zum Veranstaltungstag des Community-Days (30.05.2026) finden in Stuttgart auch eine Reihe Musicals statt. Um das Wochenende herum werden Hotelzimmer also gefragt sein. Und was stelle ich dabei fest? Richtig. Es wäre mal langsam an der Zeit mir mein eigenes Hotelzimmer zu buchen. Ich hab das total vergessen…😇

...sowas könnte ich auch wunderbar hinbekommen......

• Haha 3
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Nachdem ich die den Anstoß für eine After-Community Ausfahrt gemacht habe, fange ich jetzt mal mit einer konkreten Planung an:

Vorgaben wären:

Zeitraum: Sonntag, 31.05 bis Donnerstag, 04.06.2026

Abfahrt von Böblingen am Sonntag nach Südtirol

Maximal 16 Fahrzeuge

Kosten: kein persönliches finanzielles Interesse, Kosten muss jeder individuell tragen für Hotel, Verpflegung etc.

Bezüglich der Unterkunft in Südtirol bin ich auf Eure Mithilfe angewiesen. Die mir persönlich bekannten Hotels sind eher kleinere Hotels mit Stammpublikum. Da zu der Zeit auch Pfingstferien sind konnte ich aktuell dort nichts erreichen.

Da wäre ich auf Vorschläge und Hilfe angewiesen. 

Bezüglich dieser Ausfahrt mache ich der Übersicht wegen einen neuen Beitrag auf: 

• Gefällt mir 2