Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Community-Day 2026

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieviele sind wir denn aktuell? .....Neugierig frag....

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Ich hatte ja gesagt ich würde auch gerne kommen kann es aber erst kurzfristig entscheiden und bin auch nicht wählerisch und nehme das was noch zu bekommen wäre oder ist , für mich zählt das dabei sein und das fahren sowie die Unterhaltung mit Menschen die das gleiche Hobby teilen 

• Gefällt mir 6
Geschrieben

@F430Scuderia

Jörg, was wäre der Community-Day ohne dich? Ich denke, ich spreche hier für viele Forumsmitglieder wenn ich sage, dass du eine absolute Bereicherung für dieses Treffen wärst. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ihr mit am Start sein würdet. Selten habe ich mit jemanden so viel gelacht wie mit dir. Gib dir nen‘ Ruck und melde euch an.✌️

@Ray Ben

Wir zählen mittlerweile 41 teilnehmende Forumsmitglieder und 60 Personen insgesamt.

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Sarah-Timo:

Wir zählen mittlerweile 41 teilnehmende Forumsmitglieder und 60 Personen insgesamt.

Das macht also potentiell ((41-1 Forumsmitglieder (Autos)) - 60 Personen) = 20 verfügbare Beifahrersitzeplätze für alle ohne eigenen Sportwagen, sofern nicht einige mit sowas wie nem BAC Mono kommen :D 

Ansonsten... ein paar Gesichter werd ich wohl von diversen WWF kennen, aber auch da, hab ich keine Zuordnung zu den Alias-Forumsnamen. Macht es Sinn, dass wir uns dann alle vorab Namens-Etiketten ans "Revers" gut sichtbar für die anderen Teilnehmer kleben? 

Ansonsten, beim über die Landkarte von Böblingen streifen bin ich auf etwas gestoßen, was gar nicht weit weg von der Motorworld ist, und mich als Sim-Racer sofort neugierig gemacht hat. Also nicht für dieses mal und Jahr, aber vielleicht ist es eine Überlegung für 2027 wert, dort als Community, ergänzend zum Programm aufzuschlagen oder findet ihr das unpassend?

https://www.homeofsimracing.com/

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Kazuya:

Macht es Sinn, dass wir uns dann alle vorab Namens-Etiketten ans "Revers" gut sichtbar für die anderen Teilnehmer kleben? 

Wir haben uns zu dem Thema im Vorfeld Gedanken gemacht. So wird es für jedes Carpassion-Mitglied einen circa 5 × 5 cm großen Button mit dem Forumsnamen geben, den man sich ans Revers hängen kann. Das fördert sicherlich ein Stück weit die Kommunikation.

• Gefällt mir 8
Geschrieben

Einmal mit Profis arbeiten! 

:-))!:-))! :applaus:

Respekt!

• Gefällt mir 1