Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Murcielago R-GT

Montgomery Burns

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
Geschrieben

ich finde den wagen wahnsinn ! :-o:-o:-o

daten,preis und ein test video wären die superlative... freu mich schon wenn mehr raus kommt ... der wagen sieht schonmal super aus , NUR fehlt mir der briefkastenschlitz der alten GT´s und GTR´s der war so auszeichnend für GT bzw. GTR ... ! dafür hat er aber nen geilen dif.

Geschrieben

Der Innenraum (auch haben will):

murgtr33.jpg

murgtr31.jpg

Geschrieben

wunderschön der innenraum :-)

die schalensitze wären doch noch was für ingo

Geschrieben

das iss prono junge...alleine diese carbontür...der absolute knaller! und diese megabrutal angewinkelten luftschlitze hinter der vorderachse...man man man...ich freu mich auf die strassenversion!

Geschrieben

Was ich mal wissen wollte wie stark die Gewichtsreduzierung gegenüber der Serie ist?

Die Carbon Tür sieht wirklich gut aus

Kann man sowas eigentlich für einen "normalen" Muci bestellen oder geht sowas gar net?

Geschrieben
Wenn der Diablo GT auch für die Straße zugelassen wurde dann wird sich auch garantiert ein Tüv Mensch finden der den Muci GT zulässt. O:-)

In Japan zum Beispiel X-):-))! ...:

mur122.jpg

mur123.jpg

mur124.jpg

Geschrieben

Also ich hab die komplette Diablo GT Karosserie in Sicht-Carbon angeboten bekommen, Preise waren sehr hoch aber nicht unbezahlbar, bin mir sicher, dass die auch eine Murcielago Karosserie auflegen wenn jemand die Teile im Original für einen Abdruck anbietet!

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Montgomery Burns,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Lamborghini Diablo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Wieso Abdruck? nimm unlackierte Originalteile die sind auch aus CFK...

Geschrieben

Was bitte ist CFK?Ist das Carbon?Der Murcielago hat doch keine Carbon Türen, oder?

Geschrieben

cfk -> carbon fiber komposite

gfk -> glas fiber komposite

Geschrieben

Und wodrin besteht der Unterschied zwischen Cfk und Gfk

Wo kann das im Auto benutzt werden und sind da große Gewichtsunterschiede ?

Geschrieben

Es gibt noch mehr faserverstärkte Kunststoffe als CFK und GFK. Alle mir bekannten sind:

VFK = Faserverstärkter Kunststoff (Sammelbegriff)

GFK = Glasfaserverstärkter Kunststoff

CFK = Kohlefaserverstärkter Kunststoff

SFK = Synthetikfaserverstärkter Kunststoff (Sammelbegriff) (z.B. Aramit = AFK, etc.)

Der Unterschied zwischen CFK und GFK ist eigentlich im Grunde kein großer und das Gewicht ist auch nur minimal anders (zu gunsten des CFK). Der Hauptunterschied zwischen beiden Stoffen ist die Verarbeitung.

- Beim laminieren kann man beim CFK kaum erkennen, ob es schon vollgesogen ist und beim GFK recht deutlich

- CFK Staub ist beim bearbeiten elektrisch leitend, weswegen er beim Autobau wahrscheinlich weniger Verwendung findet

Das meine ich so aus dem Werkstoffkunde-Unterricht behalten zu haben.

Geschrieben

Gut der Mann. 8) 8)

Bei uns auf dem Gymnasium gab es sowas wie Werken nie und dann ist es gut wenn man Leute im Forum hat die sich mit sowas auskennen :-))!:-))!

Geschrieben

Hallo erstmal an alle Lambo Fans konnte mich lange nett melden da ich kein Internet hatte. Ich war auch auf der IAA und habe den Murcielago R-GT gesehen :-))!:-o .Ich hatte eine Einladung Also durfte ich auch hinter die Absperung.Habe viele Bilder gemacht von allen 4 Lambos und auf Video .werde sie demnächst reinstellen :wink2: .Nur weis ich nett wie ich den video film reinstellen soll :-?:-?

Geschrieben

WOW hab den getunten Murcielago von Site 4 nicht bemerkt SUPERGEIL :-oX-):-o , :-))! !!!Und Raymond hat auch paar pics geschosen

Geschrieben

Wow...heisse Maschnie.... X-) ....träum süss.... 8)

So gefällt mir der Murciélgo....will auch Rennen fahren.... O:-)

• 9 Monate später...
Geschrieben
Was bitte ist CFK?Ist das Carbon?Der Murcielago hat doch keine Carbon Türen, oder?

Die Karosserie des Murciélago besteht aus Karbon, lediglich das Dach sowie die Türen bestehen aus Stahlblech. Der Gitterrohrrahmen ist ebenfalls aus Stahl...

• 3 Wochen später...
Geschrieben
der Rahmen der Murci wie auch der Diablos ist nicht mehr Gitterrohr sondern sind 4-Kant-Profile 8)

gibts da einen vorteil/nachteil???

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.

• Neu erstellen...